Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eine der schönsten Liebespuppen die man heute kaufen kann ist die Barbra Bucanon. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht große Brüste mit Loveclone-Nippels, einen wohlgeformten Body, bewegliche Arme und ausgeformte Hände und Füße. Da sie der Kimmi sehr ähnlich ist, mache ich zu ihr keinen Testbericht, aber im folgenden Video siehst Du die Barbra die ich liebevoll Jasmin nenne in bewegten Bilder. Bilder von Barbra finden sich in der Galerie und in diesem Thread.
echt Supi+ plus der Fil gefällt mir. So aber da habe ich was gesehen hinten am Po wie ist das mit den Klebekanten von Vagina und Anal Eingang
Und das mit dem Mund na ja das muss auch nicht immer sein das mit dem blasen und der Film ist echt geil gemacht...
Na ich weiß nicht so richtig, also für mich sieht das aus wie ein Grünton. Ich kann das nicht genau sagen. Jedenfalls ist ein hoher Grünanteil (140 - 160) enthalten. Sagen wir mal sie hat hübsche Augen Auch die Animierdame auf dem Karton hat für mich grüne Augen.