Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc

Fortgeschrittener

• »Doc« ist der Autor dieses Themas

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 391 036

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:44

Super geil realistischer Masturbator der Extraklasse

Der beste Masturbator für Männer

Manchmal findet man in den tiefen des Internet Dinge die man erfahrungsgemäß doch nicht erwartet hätte.
Dieser Masturbator ist absolute Spitzenklasse. Was er kann habe ich in einem kleinen Film festgehalten.
Er wiegt 488g, kann also schön satt und super weich aufklatschen.
Dieser Masturbator ist etwas besonderes, so etwas bekommt man nicht bei den üblichen Herstellern.

Der Unterschied bzw die Unterschiede sind:
Er besteht aus einer dehnfähigen trockenen Silikonhaut welche mit Silikongel gefüllt ist.
Innen ist schön viel Platz, da passt jeder rein. Das Eindringen geht super leicht und ist ganz nahe an dem Gefühl dran in eine lebendige Vagina einzudringen.
Man kann ihn mit einer oder im sitzen vor dem Bildschirm mit 2 Händen führen. So hat man alle Möglichkeiten den Druck auf den Penis mit den Fingern zu steuern.
Da der Masturbator so unglaublich weich ist wird der Druck den die Finger erzeugen maximal feinfühlig auf den Penis übertragen.
Dh, jeder ....egal wie groß oder klein er gebaut ist passt rein, man kann jede "Enge" einstellen.
Der Masturbator rutscht von alleine den Penis runter, ganz tolles Feeling...
Der Hersteller hat keine Kompromisse zu gunsten einer realitisch anmutenden Schamlippenoptik gemacht,

das Resultat ist eine selten hohe Qualität für das Benutzen.
Der Eingang ist eher wie ein Anus ausgeführt wobei es kein Analtoy ist sondern es geht um das realistische Eindringen.
Das ist super gelöst, da kann ich nur meine Achtung aussprechen. Nichts behindert das sanfte hineingleiten, so wie man es vom natürlichen Sex her kennt.

An der Verarbeitung sieht man dass es kein Fabrikprodukt ist sondern aus einer kleinen, aber feinen Edeltoyschmiede kommt.
Das Toy ist sehr solide gefertigt, da gibt es nichts zu beanstanden.

Die ersten cm des Kanals sind glatt, weiter innen im Toy welches sich auch conisch verjüngt ist eine zart-rauhe Textur
welche viel sanfter die Penisnerven "bearbeitet" als das dicke Rillen oder Noppen machen. Je tiefer man eindringt desto intensiver wird das Toy.
Der Hersteller versteht sein Handwerk und macht sich auch beim Design frei von den Vorgaben die eine
Massenherstellung mit sich bringt. Das ist einzigartig.

Ich habe auf dem Markt noch kein ähnliches Toy gesehen und vermute dass die Leistungsfähigtkeit diese
Masturbators ebenso einzigartig ist, alle Toys die es gibt kann ich natürlich nicht getestet haben.
Meine Suche nach dem Optimalen hat jedenfalls hier ein Ende, dieser Masturbator toppt alles was ich bisher in der Hand gehalten habe.
Der Masturbaror kann auch in anderen Farben hergestellt werden, da hab ich extra nachgefragt.

Hier hab ich den Masturbator her:
http://www.joymytoy.com/news.htm
und hier ist der Film den ich gemacht hab:
http://rapidshare.com/share/6448D10266E0C455C48C072CA4DD7489

Dort gibt es noch sehr vieles was so aussieht als hätte es eine ungewöhnliche Leistung,
alleine die besonderen Formen lassen das schließen. Dort gibt es mehr außergewöhnliche Toys als bei allen bekannten Herstellern zusammen,
das nenne ich kreativ, ich traue da nach der Erfahrung die ich mit dem Masturbator gemacht habe jedem Toy dieser Edelschmiede.
lG Doc
»Doc« hat folgende Dateien angehängt:
  • liegend von vorne.jpg (144,98 kB - 100 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2019, 17:20)
  • Rüssel.jpg (205,41 kB - 77 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2019, 17:20)
  • von oben.jpg (213,33 kB - 55 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2019, 17:20)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teddybear (27.10.2013), Superfluous (27.10.2013), Silberlink (10.06.2017)

fischkopf

unregistriert

2

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:43

Hm... klingt eigentlich interessant und ich glaub Dir das die sich gut anfühlen... Aber vor allem die realistische Ausführung macht
dann sogar mir etwas Angst... :-/

Philosoph

Anfänger

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 49 704

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

3

Samstag, 10. Juni 2017, 12:16

Kann man den noch wo bekommen?

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 572 256

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

4

Samstag, 10. Juni 2017, 14:20

Vielleicht kannst du über Instagram Kontakt aufnehmen:

https://www.instagram.com/joymytoy/

Ein Versuch wärs sicherlich wert. Ansonsten frag Dr. Google um Rat. ;)
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Philosoph

Anfänger

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 49 704

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

5

Samstag, 10. Juni 2017, 14:50

Wenn ich Anhaltspunkte als Suchkriterien hätte. Poste doch mal einen Fund wenn Du hast oder PM!

Gruß!

Counter:

Hits heute: 16 | Hits gestern: 40 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 161 874