Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:
Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1
Wichtige Info: Community-Chat am 13.12.2019 ab 20:00 Uhr, Möglicherweise auch jede Woche ab jetzt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc

Fortgeschrittener

• »Doc« ist der Autor dieses Themas

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 656 464

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

1

Freitag, 10. April 2015, 21:42

Wie oft benutzt ihr eure Puppen für Sex?

HI,

aktuell, obwohl Frühjahr ist benutz ich nur ganz selten meine Schätze.
Wie sieht das bei euch aus? Im Frühjahr müsste es doch mehr sein?

lg Doc

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 061 754

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

2

Freitag, 10. April 2015, 22:09

Ich benutze meine Liebsten in letzter Zeit generell wenig. Meine Hand dafür um so öfters. Mir war es bislang einfach zu kalt. Die Hand dagegen war schön warm :D Ich dürfte meine Puppe in den Warmen Monaten deutlich mehr nutzen.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen.

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Ninka04

unregistriert

3

Freitag, 10. April 2015, 22:30

Hallöchen,

bei mir ist das gar nicht jahreszeitenabhängig.

Letztens sag ich zu meinem mitbewohner: "bring mir doch Ritter Sport mit." Drauf John, diese verspielte Puppenseele "Ritter Sport, der bin doch ich!" Jetzt wisst ihr, was bei uns los ist. Das gibt stramme Oberschenkel.

Ich hätte nie gedacht, dass Sex mit Puppe so angenehm sein kann. Versteh das bis jetzt manchmal nicht -

liebe Grüße

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. April 2015, 01:09

Hi Elekton,

ja...bei mir ist es umgekehrt,
da das Bett an den Radiator steht hab ich den ganzen Winter über körperwarme Toys und Puppen,
jetzt wo das Frühjahr kommt wird die Heizung schwächer und im Sommer ist sie aus, für mich ist deshalb der
Winter die beste Zeit. Ich hab mich so an die menschliche Wärme gewöhnt und auch dran das die Puppen viel weicher und menschlicher anzufassen sind wenn sie an der Heizung unter der Bettdecke den ganzen Tag aufwärmen, das jetzt wo es draußen wärmer aber innen kälter wird weniger Lust auf die Puppen hab. Die Wärme ist ein ganz großer Faktor. Grade die Cyberskin oder Silikontoys, die großen müssen warm sein, auch mein mit dem Zeug gefüllter Stofftorso, ohne diese Wärme fehlt das wichtigste....wobei, sobald es richtig Heiss wird im Sommer kühlen diese Teile auch ganz toll weil die die Kälte genau so langsam abgeben wie die Wärme, den Torso werde ich also im Hochsommer wieder einsetzen wenn es zu heiß ist zum schlafen....die Hand, ja, die ist immer da und temperiert, die nutze ich auch aber auch nicht oft, ich denk ich werde langsam alt....

warum der Sex mit Puppen so angenehm ist? Ich denke es liegt zu m Großteil daran das eine puppe keinen Stress macht, man kann genau in seiner Geschwindigkeit, muss nicht drauf achten das sie zu kurz kommt, man kann sich Zeit lassen, zwischendrin mal aufhören, man kann sich einfach besser auf sich selbst konzentrieren....auch fallen alle Versagensänsgte weg, auch die die so gring sind das man sie nicht bewusst mitbekommt...

rajah1988

unregistriert

5

Samstag, 11. April 2015, 10:55

Etwa einmal :) pro Woche, und ich neugierig auf andere Menschen Antworten

xperia z4 handyhülle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rajah1988« (12. April 2015, 08:00)

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 705 228

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

6

Samstag, 11. April 2015, 21:32

Hallo Leute,

zur Zeit benutze ich meine Puppen eigentlich gar nicht mehr für Sex. Woran das wohl liegen mag?

Aber früher haben sie mich in der warmen Jahreszeit eher öfter verführt. ;)

Liebe Grüße, Teddy
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

puppenbub (17.04.2015)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Samstag, 11. April 2015, 23:57

Achso ja,

einmal in 3 Monaten, früher ein mal in der Woche im Durchschnitt,
es waren Phasen, mal 3 wochen am Stück jeden Tag Toys, dann mal wieder länger nicht,
bei mir ist es so, ich hatte früher mal einen Raum der extra für das benutzen von Puppen eingrichtet war,
da waren viele Puppen, viel Abwchselung, Beleuchtung, Spielwiese, absolute Ungestörtheit, kein Geräusch von Außen,
keine Gefahr das jemand reingucken kann, reinkommen kann...absolute Abgeschiedenheit.
jegliche Störung ausgeschlossen. Und am nächsten Tag frei und ohne Verpflichtung.

Meine Meinung: Erst dann wenn alle Störungen ausgeschlossen sind kann man Puppen in der
Tiefe erleben wie es möglich ist, dann ist es eher wie eine Meditation, wie rein Ritual.
Daher vermute ich das viele da gar nicht hinkommen können, in die tiefe, genau so wie ich es nicht mehr kann weil
ich weder nackt rumlaufen kann, noch Rituale machen kann, weil eigentlich gar nichts mehr stimmt, meine Frau schläft nebenan,
ich darf nicht laut sein, jedesmal wenn die puppe knarrt denke ich das ist zu laut, ich bin total eingeschränkt....auch die leisen Latexpuppen machen das nicht besser.
Daher werde ich die puppen mit der Zeit ganz verlieren obwohl ich aus Erfahrung weiss das eine gute Puppe mit anständigem Inserts weit mehr ist als
als ein billiger Ersatz oder die Hand. Leider ist mir der Luxus verloren gegangen und ich werde ihn wohl nie wieder bekommen,
auch in einem Hotellzimmer nicht, auch nicht in einem Wohnwagen auf dem Kampingplatz, überall sind Geräusche und Möglichkeiten
das man gestört wird um sich wirklich ´ganz fallen lassen zu können...daher ist es so selten bei mir, früher waren die Nächte mit den Puppen etwas heiliges für mich,
heilige Handlungen, eben weil ich mich hab ganz fallen lassen können, kein oberflächlicher Sex oder einfach nur drüber rutschen...
nu ist der Luxus weg und ich merke das mir etwas fehlt...selbst die besten Toys und Puppen können nicht maximal funktionieren wenn die äußeren Bedingungen nicht stimmen. Ich merke zwar das mir das fehlt aber ich gewöhne mich langsam dran das es nur noch so selten ist und dann 10x weniger tief und intensiv wie damals in dem Raum. So sieht es aus....Der Luxus ist nicht die Puppe, der Luxus ist die uneingenschränkte Benutzbarkeit...

Also eher nur noch sehr selten...

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 592 479

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

8

Sonntag, 12. April 2015, 01:58

Hallo Ihr Lieben,

habe eher phasenweise Sex mit meinen Puppen. Manchmal liegen sie mehrere Monate unbenutzt im Versteck und zu anderen Zeiten blase ich mir mehrmals in der Woche eine oder mehrere Puppen auf. Da ich mit meinen "Damen" am liebsten rausgehe, nutze ich sie in den Wintermonaten natürlich weniger.
Vor zwei Wochen hatte ich mir eine leichtere Vinylpuppe mit auf eine Dienstreise genommen... und abends im Hotelzimmer ein paar nicht ganz jugendfreie Aufnahmen mit ihr gemacht...
Und letzte Woche hatte ich eine mit in der Badewanne. War auch sehr entspannt und schön :love:

Dazu kommt, daß ich mich auch regelmäßig mit realen Partnern sexuell auslebe...

Habe es nur lange nicht mehr geschafft, das eine mit dem anderen zu verbinden :D

@Doc: So einen richtigen Raum "nur für mich" habe ich leider auch nicht. Wäre in der Tat Gold wert.
Nutze die Zeit, wenn ich alleine bin. Manchmal nehme ich mir eine Puppe mit in unser Gartenhäuschen, wenn ich alleine hinfahre. Da muß ich dann keine Angst haben, daß jemand was mitbekommt. Oder, wie schon geschrieben, ich suche mir ein einsames Plätzchen in der Natur an einem See... sowas gibt es hier noch...
Einmal im Jahr mache ich im Sommer einen Ausflug über mehrere Tage und habe dann eine ganze Reisetasche voller Puppen dabei. Die letzten beiden Jahre war ich mit nem Floß unterwegs... kann ich sehr empfehlen :D

Liebe Grüße an die Puppengemeinde

jay1970

Anfänger 10

Beruf: hab ich

Erfahrungspunkte: 667 617

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

9

Dienstag, 14. April 2015, 11:53

Hallo,

Da ich immer nur die Möglichkeit habe, wenn ich mal sturmfrei habe oder auf Dienstreise bin, kommt das eher seltener vor, so 2...3 Mal im Jahr, dann nutze ich die Puppen je nach Lust und Kondition auch mehrmals am Tag, wobei sich das dann ggf. auch auf andere Hilfsmittel (Lustmuschis) aufteilt...

latextrancer

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 56 274

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

10

Sonntag, 24. April 2016, 17:11

Bei mir ist es momentan so 1 oder 2 mal im Monat. Das variiert bei mir auch immer so. Es gab auch Zeiten da habe ich es fast täglich gemacht. Ich habe allerdings immer mindestens eine Puppe neben mir im Bett liegen. Ich habe auch das Glück, das ich eine Wohnung für mich alleine habe. Allerdings geht es nur in den Räumen abseits der Straße, denn ich wohne fast im Stadtzentrum, und ich möchte ja nicht von den Nachbarn beobachtet werden :). Ich brauche auch wie einige andere hier Ruhe und die richtige Stimmung. Umgebungsgeräusche können schon störend sein.

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Montag, 25. April 2016, 19:41

Der Beitrag ist jetzt fast genau 1 jahr her. Es hat sich bei mir nichts verändert.
Das Frühjahr merke ich schon, jedenfalls deutlicher als letztes Jahr, aber irgrndwie ist mir eher danach mich mal so richtig zu verliebben,
als mit den Puppen zu spielen. Ich glaub ich werde alt.

Superfluous

Anfänger 10

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 486 778

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

12

Montag, 25. April 2016, 23:51

Seit ich die neuen Änderungen an meiner Puppe abgeschlossen habe, benutze ich sie nun viel öfter als vorher für "Sex".
Ich habe aber auch meine Art und Weise wie ich sie dafür nutze verändert, ich benutze nun immer ein Kondom und lasse meine Puppe meistens angezogen (sie fühlt sich dann für mich kuscheliger/wärmer an).

Wenn ich zum schlafen ins Bett gehe, dann schmiege ich meine Puppe ganz dicht an mich heran, streichle über ihre Rundungen und das reicht dann auch schon aus um mich sexuell stark zu erregen.
Oft kann ich dann nicht anders und muss wieder aufstehen um schnell ein Kondom überzustreifen, damit ich mich, an meiner durch mich aufgewärmten Puppe, zum Höhepunkt rubbeln kann. :D

MfG
Superfluous
Signatur von »Superfluous« "It's not who I am underneath, ... but what I do ... that defines me."

rbdoll

Anfänger 10

Beruf: vorhanden

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 184 683

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. April 2016, 22:37

Ich mag ja edging, also GV mit Gummipuppe ohne zu kommen. Das mache ich eigentlich täglich.
Mit "Erleichterung" nur alle drei oder vier Tage, wie es gerade passt...

Silberlink

Moderator

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 877 511

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Juli 2016, 10:43

Kann ich Dir sagen Doc wenn meine mal keine Lust hat muss eine Gummipuppe oder eine Latexpuppe dran Glauben.
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

Robert

Anfänger 10

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 13 064

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

15

Dienstag, 27. September 2016, 11:22

Ich bin erstaunt wie selten hier teilweise die Puppen verwendet werden.
Bei mir ist die kleine fast täglich am Arbeiten, das liegt daran, das sie neben mir im Bett liegt und da bekomme ich einfach immer wieder lust drauf.
Gut bei einer teuren hätte ich auch Probleme mit dem Reinigen, das wär mir zu umständlich (jeden Tag) oder eben ein Kondom verwenden.
Signatur von »Robert« Gruß,
Robert

Silberlink

Moderator

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 877 511

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

16

Dienstag, 27. September 2016, 20:06

Na ja ich darf mich alleine mit einer Puppe nicht erwischen lassen.
Meine F könnte eifersüchtig werden.
Auserdem hat sie auch noch meinen Zweitschlüssel von der Wohnung.
Ok aber im allgemeinen hat sie nix gegen Gummipuppen / Latexpuppen / TPE & Silikon usw.
Muss aber auch nix verstecken.
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

Chris

Anfänger

Beruf: Hab ich auch

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 157 043

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

17

Dienstag, 20. Juni 2017, 12:38

So, wieder ein Jahr später und ich kram diesen Thread mal hervor den ich gerade entdeckt habe ... Ich kann das immer kaum fassen was es hier alles spannendes gibt, immer dann wenn ich denke, aber jetzt hast du alles Interessante gelesen finde ich wieder was neues ...

Ich bin ja gerade erst beim Erproben, da ist sicher die Neugier stärker als das Bedürfnis. Ich denke mir aber auch, dass die Häufigkeit bei mir in Zukunft stark von der Attraktivität und der Möglichkeit abhängen wird. Mit einer Vinylpuppe dauerhaft mein Bett zu teilen finde ich eher unattraktiv, auch wenn mein Bett groß genug ist. Eine Puppe wie ich mir sie vorstelle dagegen ... wir werden sehen.

Totale räumliche und akustische Sicherheit ist mir nicht ganz so wichtig, auch wenn ich keine Zuschauer haben mag. Trotzdem ist der Gedanke des möglicherweise erwischt werdens eher ein Thrill als ein Abtörner, das galt allerdings auch vorher schon für reale Beziehungen. Wichtig ist mir immer gewesen dass nicht jemand hereingezogen wird den das verstören könnte, Kinder z.B. Ansonsten, wenn man sich nicht gerade da aufdrängt wo die Leute es nicht vermeiden können das zu bemerken, so what? Allerdings fällt mir das in meiner derzeitigen Wohnlage vermutlich auch leichter.

jay1970 (20.06.2017)

jay1970

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

18

Dienstag, 20. Juni 2017, 13:00

Ging mir übrigens genauso als ich vor Jahren hier "eingestiegen" bin.

Und das sind ja dann auch Threads, die eigentlich nie wirklich an Aktualität verlieren.

Viel Spaß beim weiter Stöbern...

Chris (20.06.2017)

Chris

Anfänger

Beruf: Hab ich auch

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 157 043

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

19

Dienstag, 20. Juni 2017, 13:26

Übrigens finde ich das gar nicht schlimm wenn sich das Ziel des Begehrens auch mal ändert ... Mir würde das eher Angst machen wenn ich feststellen würde dass ich mich nur noch und ausschließlich auf Puppen fokussieren würde ... Ist das dann nicht auch irgendwie ein Zeichen der Flucht vor sich selbst? Ich finde man sollte das möglichst genießen dass man immer wieder auch mal neue Wünsche und Ziele hat, das Leben ist doch irgendwie zu lang für nur eine einzige Herausforderung, oder? ;)

jay1970

Anfänger 10

• Nachricht senden

20

Dienstag, 20. Juni 2017, 13:32

Dem kann ich nur Zustimmen...

Für mich sind Puppen oder Spielzeuge eher mal ein Ersatz, wenn die Realität "hinterherhinkt" (warum auch immer) und mir nur Hände einfach zu langweilig sind. Da ist das dann einfach ein angenehmer Ersatz, aber eben nicht der Hauptzweck. Soweit das dann Zeit und Budget zulässt probiere ich dann auch gerne ein bisschen rum...

Wobei ich bei den Spielzeugen meine Favoriten gefunden habe. Bei den Puppen ist das inzwischen halbwegs egal, da geht es echt nur um den Gebrauchszweck. Inzwischen weiß ich auch, welche dann halbwegs brauchbar sind. Meine Favoriten sind leider eher schwer zu bekommen. Wenn ich mal Zeit dafür habe, muss eben in dem Moment der Shop eine interessante da haben, oder die Lieferung von einem Onlineshop zum nächsten Tag erfolgen können...

Counter:

Hits heute: 37 | Hits gestern: 54 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 167 498