Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StephanK

Anfänger

• »StephanK« ist der Autor dieses Themas

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 342

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

1

Montag, 11. Dezember 2017, 17:57

Puppe nachfärben

Mit welcher "permanenter" Farbe kann man TPE Puppen bemalen?
Die Schamlippen meiner Puppen sind in der selben Farbe wie der rest des Körpers, ich hätte jedoch gerne eine realistische dünklere/fleischige Farbe.
Auf den Fotos glänzen der Puppen ihre Lippen schön Rot, meine sind eher matt und blass. Nein nicht von den vielen BJs sondern weil die so geliefert wurden.
Ausserdem sind die Brustwarzen einer Puppe nicht gleichmässig bemalt. Nein das kommt nicht vom nuckeln, auch sie kam so an. Sehr wahrscheinlich hat der Hersteller erst an meiner Puppe rumgenuckelt! :D

Habe ein Video gesehen mit einem der Handelsüblichen Lippenstift aufträgt, aber ich habe keine ahnung wie das TPE damit verträglich ist, ob es das TPE einsaugt und sich so verfärbt an anderen stellen oder es sofort verschmiert wenn man ne Currywurst in die Fressluke schiebt.

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 71 417

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 12. Dezember 2017, 23:58

Permanentfarbe für Puppen gibt es, macht aber nur einer mir bekannter Händler recht profesionell. Ansonsten verwende ich selbst das von Mabelin Colour Drama Lip Contour Palette zum ein und nachfärben von Lippen, Nippel und Intimbereich meiner TPE Puppen. Gibt es in zwei Colour Varianten soweit ich weiß. Die Farben decken gut und lassen auch gut auftragen, ich habe bisher auch keine Unverträglichkeiten mit TPE festgestellt.
Erhältlich in den meisten Drogerien, wie DM, Rossmann, oder Müller Drogerie.

https://www.flaconi.de/make-up/maybellin…ku=80017047-1-1

StephanK

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 14:15

Vielen dank, magst mir diesen Händler nennen der Permanentfarbe macht?

Lustikuss

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 19:47

du hast eine PN von mir.

StephanK

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 17:32

vielen dank für die PM, ich werde es morgen mal mit dem Makeup versuchen.
und danke weiss jetzt bei wem mich wenden kann falls mal was mit einer Puppe sein sollte :)

Lustikuss

Anfänger 10

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Dezember 2017, 21:41

Berichte dann mal wie es geklappt hat mit dem Nachfärben, und ob du mit dem Ergebniss zufrieden bist, kleiner Tipp noch nach dem Einpinseln mit der Makeupfarbe verwische ich die Ränder noch mit einem ölgetränkten Schwamm, das ergibt einen geschmeidigeren Übergang vor allem an den Schamlippen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StephanK (15.12.2017)

icewind

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 627

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

7

Samstag, 16. Dezember 2017, 20:49

Basierend auf den Tipps von Lustikuss Anfang des Jahres habe ich bisher immer mit den Liplinern bemalt,

kannst ja mal ansehen und bissl mit der Farbe experimentieren bevor diese ggf. permanent aufgetragen wird :rolleyes:

https://www.gummipuppen.de/forum/threads…a-mit-Liplinern
Signatur von »icewind« Viele Grüße von icewind, Babsi, Alina, Animee und Larissa (WM 158 + #56, WM 161 + #45, WM 163 + #57, WM 158 + #56) - liebespuppenfotos.wordpress.com

Lustikuss

Anfänger 10

• Nachricht senden

Counter:

Hits heute: 28 | Hits gestern: 43 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 147 375