Sie sind nicht angemeldet.

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

AUCH IMMER GERN GESEHEN HIER FÜR DEN ERHALT DES FORUMS SIND SPENDEN. JEDER EURO HILFT. DAS NÜTZT ABER ALLES NICHTS WENN DAS FORUM NICHT WIRKLICH GENUTZT WIRD, DESHALB IST DIE AKTIVE TEILNAHME IN DIESEM FORUM WÜNSCHENSWERT.

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SexToyFreak

unregistriert

1

Montag, 5. März 2012, 12:52

Neuling ;-)

Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier & wollte nur mal kurz hallo sagen.

Ich bin zurzeit auf den Geschmack einer Liebespuppe gekommen.
Besitze schon Fleshlights & fände es super, wenn es eine Puppe gibt, in die man die Inserts einbauen kann.

Grüße
STF

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silberlink (08.03.2012)

Silberlink

Moderator

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 640 983

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 7. März 2012, 13:46

Moin SexToyfreak,

das ist ja schön das Du jetzt auch hier bist, und auch Willkommen bei uns im Land der Gummipuppenfreunde. :thumbsup:

Und bei Gummipuppen oder auch Latexpuppen usw. wie auch immer da ist immer was drin wenn man es möchte kann man die auch umbauern und auf diesem Gebiet gibt es so viele möglichkeiten, nur kurz noch gesagt zum beispiel meine Jade ist schon lange nicht mehr Orginal und so einige andere Puppen im Inset bereich so auch im Anus/Po.
Sage immer wieder es gibt so viele möglichkeiten wo man machen kann, und wenn es nicht geht macht man es so das es geht.

Lg. Silberlink
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

SexToyFreak

unregistriert

3

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:51

Hallo Gummipuppenfreunde,

ich bin jetzt auch wieder regelmäßiger hier im Forum.

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 477 326

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:01

Hi STF,

es gibt mehrere Möglichkeiten.
Man sucht sich eine Vinylpuppe wo der Eínschubsack groß genug ist dafür, meist sind das Puppen die selbst so ein größeres Insert haben,
oder man baut sich einen Einschubsack passender Größe und klebt den ein. Die Fl sind ziemlich dick vorne, daher muss der Sackeingang auch großen Umfang haben.
Ich weiss nicht ob jemand schon mal einen Einschubsack in eine Vinylpuppe eingeklebt hat und das dicht bekommen hat. Wenn man die Puppe stopft ist dicht nicht mehr so wichtig.
Oft werden die FL passend geschnitten, zurechtgestutzt.
Aufpassen muss man auch, damit das schwere Fleshlight nicht runterhängt in der Puppe, oder der dicke Eingang hässlich absteht oder das Fl raus flutscht wenn die Puppe auf dem Bauch liegt.
Welche Puppen da geeignet sind müssen wir hier gemeinsam klären. Ich hatte nicht so viele Vinylpuppen als dass ich mich da als Experte bezeichnen würde.

Mich selbst interessiert es auch rauszufinden welche Vinyl Puppen dafür in Frage kommen.

Doc

SexToyFreak

unregistriert

5

Freitag, 15. Juni 2012, 11:32

Hallo Doc,

danke für die laaaaange Antwort. ;-)
(damit hatte ich echt nicht gerechnet)

Bisher habe ich immer noch keine Optimale Lösung gefunden.

In eine Puppe, die ich habe passt die FL zwar rein, hängt aber ein Stück raus, was tierisch nervt... :|

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 477 326

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

6

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:05

Ja,
in dem Fall schneidet man das Insert ab,

Spülmittel macht klebrig wenn es am trocknen ist,
das kann auch als bremsmittel dienen damit es nicht raus flutscht. Kannst ja mal testen ob es funktioniert.
Aber wenig nehmen und antrocknen lassen.
Ich zieh den Inserts nylonstrümpfe über (einen), dann kann man sie ganz locker ohne kraft reindrücken, kann aber dazu führen dass es
rausflutscht, so was muss man im Einzelfall austesten.

Das abgeschnittene Stück des FL kannst du dem insert überziehen, aber ca 3-5 cm hinter dem dicken Eingang, falls du enger möchtest.
Das genaue Mass zum abschneiden bekommst du indem du einen Stab /stil vom holzkochlöffel zB in die Vinyltasche steckst bis zum anschlag, dann markierst und das Mass auf das FL überträgst.
Ein dicke Glasmurmel kann dem penis nichts anhaben und macht dicht für einen Saugeffekt. Auch kann man mit üblichen Gummiringen womit man Tüten zu macht das Fl abdichten, Kugel dann zwischen 2 Gummis, aber nicht zu eng, sonst schneidet es eventuell ein.

Doc

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

7

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:54

aber das Spülmittel !

Hi Doc,

kann auch viel kaputt machen ist aber auch schon lange bekannt

Lg.

Ja,
in dem Fall schneidet man das Insert ab,

Spülmittel macht klebrig wenn es am trocknen ist,
das kann auch als bremsmittel dienen damit es nicht raus flutscht. Kannst ja mal testen

SexToyFreak

unregistriert

8

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:44

Hallo Gummipuppen-Freaks, ;-)
was ist los, möchtet ihr nicht mehr chatten?
Keiner ist im Chat!
Grüße

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 958 748

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:00

Wir chatten schon, doch meistens ist kein anderer da. Immer wenn ich mit Teddy chatte bin ich allein im Chat. Das regt mich schon die ganze Zeit auf, vor allem die Tatsache, das immer die selben hier im Forum schreiben, aber die meisten, Neulinge hier überhaupt nicht aktiv sind.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen.

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (17. Juli 2012, 11:30)

SexToyFreak

unregistriert

10

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:44

Dann nennt mir mal die Öffnungszeiten, wann ihr da seid.
Dann kann ich auch mal mitchatten.

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Juli 2012, 02:24

Chat !

oh hallo da gibt es keine Zeitangabe :!: aber habe auch schon erlebt da auch mal unter der Woche eine kleine Runde da ist wie immer :thumbsup: und das ist immer sehr schön zu Chaten :thumbup: so ca:20:00 bis 22:00 auch mal länger je nach dem und auch schon viel am Wochenende aber in der regel ist da noch keine Zeit angesagt.Ich selbst bin zur Zeit so gegen 23:00/24:00 und auch mal länger im Netz Täglich zur Zeit aber auch nicht immer, und es kann auch mal vorkommen das ich auch mal früher da bin wenn es meine Zeit erlaubt und ich bin ja viel unterwegs usw.

Und jetzt noch eine geile Nacht zusammen wie schon bekannt an alle USER die sonst im Chat sind, und natürlich sind immer wieder auch neue USER im Chat so wie auch in unserem geilem Forum immer Willkommen. :thumbsup:

Lg. Silberlink :huh:

SexToyFreak

unregistriert

12

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:51

Toll, mein Internet geht wieder und ihr seit off. :/

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 605 732

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

13

Freitag, 20. Juli 2012, 15:58

Und wir dachten schon du hast dich klammheimlich verdrückt. :D

Nee, aber so spät unter der Woche müssen einige halt schon neben dem Püppchen im Bett liegen und schlafen. ;)
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Verwendete Tags

Der Neue

Counter:

Hits heute: 2 | Hits gestern: 25 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 163 274