So, das Gerät ist da. Nagut schon paar Tage. Wurde schneller geliefert als gedacht.
Im Karton war: Das Gerät selbst, ein USB-ladekabel, ein Saugfuss und ein Kopfhörer.
Mein erster Eindruck zwiegespalten da Kunststoff überall.
Schutzdeckel geöffnet und mal geschnuppert. Richt normal nach TPE. Das Innere lässt sich leicht heraus nehmen, sehr Praktisch zum Reinigen. Die innere Struktur ist genoppt und pink (uii sehr lebensecht ((Ironie)). Näher betrachtet das Bedienfeld und ein mini-sd Slot inklusive 128 MB Karte. Gleich mal zur mitgelieferten Sexi Stimme.

) Mein Wunsch wurde erhört, eine Asiatin in love. ( Als mp3 Datei auf der Karte.) Nagut ich denke sie hatte ihren Spass

). So nun mal zum wesentlichen Zweck des Teils. Gut geschmiert ging es hinein, jetzt anstellen und ... Super nix, also nicht viel. Offenbar ( keine Prahlerei ) ist ER zu Dick für SIE denn die Mechanik oder der Motor schafft es nicht. Klar auch durchs Sichtfenster erkennbar sind TPE Kanal nebst Füllung zu viel Kraftaufwand. Schade. Allerdings bringt dies eine wohlige Enge mit sich die ohne Mechanische Hilfe schon ganz Geil ist. Mit Saugnapf an der Wand im richtigen Winkel, geschlossenen Augen und der Asiatin im Ohr gings dann auch ziemlich schnell.
Reinigung. Dank herausnehmbaren Lustkanal einfach und schnell erledigt. Man kann leicht auch das Innere nach aussen krempeln was die Sache noch einfacher gestaltet.
Gut für's erste denke ich. Mit den Aufnehmen von Sounds beschäftige ich mich später. (Wer für mich Stöhnen mag gern)
P.S. Falls jemand die Asia Stimme haben mag bitte PN.
Bilder reiche ich nach bekomm es gerade nicht hin.