Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Ed

Anfänger 10

• »Mr. Ed« ist der Autor dieses Themas

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 62 533

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 11. Januar 2018, 13:58

Heute habe ich meine RD bekommen

Heute ist meine erste Realdoll angekommen.
Von der Größe ist sie so wie ich es mir vorgestellt habe (100 cm) wobei mit 15 Kg doch schwerer als ich dachte.

Ist eine süße, hatte mich ja schon bei den Bildern in den Shops in sie verguckt.

Ich denke mal wir werden noch viel Spaß haben.
Jetzt muss sie aber erstmal warm werden da sie sehr lange in der Kälte unterwegs war und eiskalt ist.

Das beste, ich musste nichtmal zum Zollamt, das hat alles FedEx gemacht.
Und der Lieferant wollte auch keine Zollgebühren von mir.

P.s.: dadurch dass ich die Puppe selber importiert hab und nicht über einen Europäischen Shop bestellt habe hab ich statt 800,- nur 230,- € bezahlt (+evtl. Zoll falls FedEx mir noch eine Rechnung schickt.)
Signatur von »Mr. Ed« Auch große Jungs dürfen mit Puppen spielen. :thumbup:

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 85 561

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Freitag, 12. Januar 2018, 18:28

Das hört sich schon mal Spannend an, hoffe nur es geht dir nicht so wie ihm :D :D :D :D :thumbsup:
»Lustikuss« hat folgende Datei angehängt:

Mr. Ed

Anfänger 10

• »Mr. Ed« ist der Autor dieses Themas

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 62 533

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

3

Freitag, 12. Januar 2018, 19:33

:D :D :D
Signatur von »Mr. Ed« Auch große Jungs dürfen mit Puppen spielen. :thumbup:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher