Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Ed

Anfänger 10

• »Mr. Ed« ist der Autor dieses Themas

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 62 369

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Freitag, 12. Januar 2018, 21:25

Ohrlöcher bei einer TPE-Puppe

Hi,
Laut Hersteller kann man der TPE-Puppe auch ohrlöcher stechen (Max. 0,5 mm) für Ohrringe/Stecker.
Hat das schon mal jemand gemacht.
Hab da ehrlich gesagt bedenken das danach das Material einreißt.
Oder kann man es bedenkenlos machen und der kleinen ein bisschen Schmuck schenken?
Signatur von »Mr. Ed« Auch große Jungs dürfen mit Puppen spielen. :thumbup:

Mr. Ed

Anfänger 10

• »Mr. Ed« ist der Autor dieses Themas

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 62 369

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 14. Januar 2018, 01:01

Danke icewind, hab mir das durchgelesen.

Dann werd ich mal was schickes raussuchen. :thumbsup:
Signatur von »Mr. Ed« Auch große Jungs dürfen mit Puppen spielen. :thumbup:

Puppen-Fan

Anfänger

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 261

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 21. Januar 2018, 09:30

Es gibt auch Ohrclips, da kann man sich das löchern der Puppe ersparen ^^
Signatur von »Puppen-Fan« Puppen-Fan Dolls

Dennis

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 433

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

4

Montag, 29. Januar 2018, 09:48

Hast du vielleicht ein Foto von den gestochenen Ohrlöchern? würde mich mal interessieren wie sie das vertragen hat :)

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 218 887

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

5

Freitag, 16. Februar 2018, 08:57

Hallo,
Klasse das mit dem Schmuck am Ohr, aber bestimmt nickelfrei oder ist das egal ?
Ich selbst trage auch Schmuck am Ohr aber immer nickelfrei ◇
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

icewind

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 718

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

6

Samstag, 17. Februar 2018, 00:33

Holla,

wo ist denn der Beitrag von mir geblieben? Sollte eigentlich an zweiter Stelle stehen... ?(

Nickelfrei oder nicht ist dem TPE egal, solange sich das Metall nicht verfärbt (Rost usw.) ist alles ok...

Lieber Dennis, Großaufnahmen von den Ohrläppchen habe ich nicht, aber ich kann dir versichern daß alles gut bisher verlaufen ist, und Babsi hat ihre Ohrstecker schon seit mehr als 9 Monaten... 8)

...
Signatur von »icewind« Schöne Grüße von icewind, Babsi, Alina, Animee, Larissa, Tina, Pamela, Sonja, Gina, Eve, Sandy, Larissa A., Sylvia... - liebespuppenfotos.wordpress.com