Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JohnBoy82

Anfänger

• »JohnBoy82« ist der Autor dieses Themas

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 133

Nächstes Level: 173

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2018, 01:15

Ich bin neu hier und habe ein par Fragen

Hallo erst mahl mein name ist John .Ich habe ein paar Fragen denn ich möchte mir eine Doll zu kaufen .Vieleicht kann mir ja einer von helfen Hat einer von euch schon erfarung mit diesen online shop Villabagio ist der seriös denn ich wollte mir docht eine WM Doll kaufen .
Und das bringt mich zu meiner nächsten frage was ist eine gute größe für eine Doll.

icewind

Anfänger

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 535

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 13. März 2018, 21:55

Moin,

zu dem Händler kann ich dir nichts sagen, die Preise sind etwas günstiger als bei den üblichen Verdächtigen... :whistling:

Zur guten Größe: Ich bin 1.96m, Alina ist 1.61m und Babsi 1.58m...
»icewind« hat folgende Datei angehängt:
  • Erwachsen04_k.jpg (235,57 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. März 2018, 12:00)
Signatur von »icewind« Viele Grüße von icewind, Babsi, Alina, Animee und Larissa (WM 158 + #56, WM 161 + #45, WM 163 + #57, WM 158 + #56) - liebespuppenfotos.wordpress.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dennis (14.03.2018)

JohnBoy82

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. März 2018, 00:26

Danke für deine Infos :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 791 608

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 14. März 2018, 18:31

Die Größe mit der du dich am wohlsten fühlst ist die richtige.
Kleinere Puppen sind leichter, das ist der größte Vorteil.
30kg sind 3 volle Kästen Sprudel übereiander die du rumwuchten musst, viele unterschätzen das.
Wenn du Boddybuilder bist its kein Thema aber wenn dein Kreuz kaputt ist besonders.
Es kommt drauf an was du mit der Puppe machen willst, welche Phantasien du hast.
Für nur zum schmusen und festhalten beim Einschlafen würde mir auch eine kleine oder gar ein Torso reichen.
Die Puppen sind arg sperrig im Bett, da können die Arme einschlafen und du wachst dann "ohne" auf.
Nur für Sex oder für oft Sex brauchst du eine mit Einschiebbaren Insert, unten rum gehts recht schnell kaputt.
Manche größeren toys für 200-300 eu sind aus sehr ähnlichem Material. Teste das doch zu erstmal für Sex, dann begreifst du was du Hygienisch machen musst und wie hart du ran gehen kannst bis das material einreisst. Zu zu sagen als Übung.
Hattest du schon mal eine Puppe? Wenn nicht musst du erst mal rausfinden ob du überhaupt damit kannst, also grundsätzlich oder ob "das Tote Ding" dich nicht abtörnt.Man muss Puppen auch Psychisch benutzen können, sonst kriegst du keinen hoch. Das kannst du mit einer billigen
Aufblaspuppe testen, wenn es da klappt klappt es auch wahrscheinlich mit einer realitischeren Puppe.
Verstecken kannst du die schweren Puppen nicht, hast du dir das wirklich gut überlegt?

lG Doc

JohnBoy82

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. März 2018, 00:23

Vielen dank für deine Tips ich werde sie mir zu herzen nehmen.Über den online shop Villabagio weist du nix ?

quicknick973

Anfänger 10

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 90 653

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

6

Freitag, 16. März 2018, 10:11

Ich kann dir nur empfehlen bei einem seriösen Händler wie Dollslounge zu kaufen. Dort hast du 3 jahre Garantie auf deine Puppe, auch wenn du versehentlich einen Schaden mal selber verursacht hast.
Werner ist zwar etwas teurer als die Mitbewerber, dafür bietet er halt super Qualität mit 3 Jahren Garantie. Wenn die Puppe einen Schaden hat, bist du schnell einige hundert Euro los, da rechnet sich das finde ich.
Des weiteren auchte drauf, das die Puppe auch versiegelt ist, sonst ist sie binnen kürzester Zeit schrott.

Benny

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 409

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

7

Freitag, 16. März 2018, 14:52

Vielen dank für deine Tips ich werde sie mir zu herzen nehmen.Über den online shop Villabagio weist du nix ?
Hi John, zum einen spricht man dort von "Fachhandel", beschreibt aber das Material dieser tollen Dolls :rolleyes: als medizinsches TPE Silikon??? Mhhhh 8| ?( Und selbstverständlich....

Zitat

.....haben beste Kontakte zu den hier angebotenen Herstellen und sind daher in der Lage, Ihnen die weltweit günstigsten Preise
anzubieten. Sollten Sie einen Händler finden, der die vermeintlich
gleiche Doll zu günstigeren Preisen anbietet, kontaktieren Sie uns und
wir werden Ihnen ein entsprechendes Angebot unterbreiten.....
Fakt ist, du wirst zu dem Preis sicherlich keine "originale" WM erhalten! Wenn man bei den Preisen allein die Steuer wegrechnet, liegt er unter dem Händlereinkaufspreis bei WM. Hinzu kommen dann noch weitere Kosten. Was zum Geier will er dann noch verdienen. Eine einfache Milchmädchenrechnung :D

Ob ich hier kaufen würd? Niemals nicht! Aber das liegt auch daran, dass ich mir den TPE Schrott eh nicht ins Haus hole. Bei mir kommt nur Silikon ohne TPE Zusatz ins Haus. :D
Signatur von »Benny« Gruß Benny

Seine Lordschaft Sir Bim Buli the III, Earl of Vagina, Master of Anal, Duke of Prostitue, Protector of heterosexual Virgins

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 284

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

8

Samstag, 17. März 2018, 05:15

Zitat

Fakt ist, du wirst zu dem Preis sicherlich keine "originale" WM
erhalten! Wenn man bei den Preisen allein die Steuer wegrechnet, liegt
er unter dem Händlereinkaufspreis bei WM. Hinzu kommen dann noch weitere
Kosten. Was zum Geier will er dann noch verdienen. Eine einfache
Milchmädchenrechnung :D

Ob ich hier kaufen würd? Niemals nicht! Aber das liegt auch daran, dass
ich mir den TPE Schrott eh nicht ins Haus hole. Bei mir kommt nur
Silikon ohne TPE Zusatz ins Haus. :D
Also wenn meine Nachforschungen bei den 40 Räubern richtig sind dann gibt es keine echte WM Dolls Fabrik.
WM Dolls werden wie die meisten anderen Dolls von einem anderen Hersteller gefertigt.
Die unter wm dolls laufenden Firmen selber sind dafür auch recht Jung.

Nachtrag: Also es gibt schon eine echte WM Doll Fabrik nur ist WM Doll schon einfach nur eine Marke und solche Fabriken stellen fast immer mehr als nur eine Produkpallte her. Aus rein Wirtschaftlicher Sicht macht das halt Sinn.
So ähnlich wie Z-onedolls auch Hitdolls herstellt.

Und es gibt halt auch Firmen die zumindest auch so genannte WM dolls im sortiment haben aber auch andere und wobei es da nicht um Fakes gehen muss.
Die Sitzen alle in einer Stadt neben Hongkong und werden daher auch auf Geschäftlicher Basis hier und da was miteinander zutun haben.
Zb das die modelle zum teil den selben sculptur haben oder vielleicht vom selben Fotografen aufgenommen worden sind.
Und das es eben Tochterfirmen gibt.

Daher bekommt man zb schon möglichweise eine "echte" wmdoll für wenig Geld nur ist die dann auch so Billig wie möglich Produziert.
Das machen Deutsche Hersteller auch und labeln dann halt mehr um. Den Chinesen ist das auch schonmal egal ob sie ihren Marken einen schlechten Ruf verpassen.

Schönes Buch dazu ist "Poorly made in China".
Da geht es im einen sogenannten Agent und dessen Erfrahrungen mit Chinesischen Herstellern.

Und die Puppen sind so günstig weil das Dropshipping ist und der Kunde da noch den Zoll bezahlen muss mit guten 200 - 300 EUR.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AbsoluteBeginner« (17. März 2018, 23:22)

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 284

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

9

Samstag, 17. März 2018, 05:34

Hattte ganez vergessen warum ich hierzu eigentlich was sagen wollte.

Der Shop hat immer noch Kinderpuppen im Angebot! Sie haben sie jetzt nur schön versteckt über die Woche. Als ich mich hier angemeldet habe war da noch einen Schön aufm Spielplatz zu sehen bin ich mir recht sicher.
Nun gibts da aber so die option "kleine Brüste"! Bei 105 cm Dolls.

Zu dem Thema kannman nur sagen das die Puppenliebhaber das wohl schon schwer genug haben. Da muss man sich nicht damit Assoziieren lassen das schadet der Sache nur.

Daher kann hier ein Freund von Sexpuppen der normal getaktet ist, NICHT einkaufen!!!

Es ist wohl zwar auch so das das ganze dann mit dem zu verbauenden Kopf und dessen Gesichtform was zutun hat aber die kleinen RF Dolls sind nu schon nahr genug dran und nen kopf kann der eine oder andere dann auch noch nachbestellen.

Im Grunde finde ich kleine Brüste auch supi aber bei ner 105 größe ist das dieser Tage einfach keine gute kombi ob nun Miniatur oder nicht. Plus das die eventuell eh alle irgendwann besuch bekommen wenns denn bei uns auch illegal ist diesee zu haben. In England Australien und in den USA ist man da schon weiter und man geht für nen paar jahre in den Bau alleine für die Puppe.

So genug davon.. also besser meiden den SHOP zumindest bis die die Faxen lassen sich so das Geld zu verdienen zu wollen.