Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dennis

Anfänger

• »Dennis« ist der Autor dieses Themas

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 958

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:19

50€ Gutschein

Hi liebe Leute ich habe von dem Händler bei dem ich meine Puppe gekauft habe einen 50€ Gutschein bekommen.

Da ich aber in der nächsten Zeit keine Puppe Kaufen möchte, da mir das Geld für eine zweite Puppe fehlt.

Würde ich den Gutschein hier weitergeben.

Der Händler ist www.deluxedolls.de

Bei Interesse könnt ihr mich gern Privat anschreiben.

viele Grüße
Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (24. Mai 2018, 13:31)

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 661 624

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 24. Mai 2018, 23:37

Hallo Dennis,
ich war mal auf der Seite die Du genannt hast.
Wirklich klasse Auswahl und viele verschiedene Puppen.
Mich würde (wie sicher auch die anderen hier im Forum) mal interessieren wie Deine Erfahrungen mit der Puppe von DeLuxe Dolls ist?
Die Preise dort sind ja teils deutlich geringer als man sonst so findet. Ich denke, da sind allgemein schon enorme Gewinnspannen drin (wie bei jedem Sexartikel) aber bei einer so großen Anschaffung vom Geld her ist man doch etwas skeptisch. Kannst Du mal ein paar Bilder einstellen oder auch sonst was zu Deiner Neuerwerbung schreiben?
Wäre gut. Danke!!
Pupppenbub
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Dennis

Anfänger

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

3

Freitag, 25. Mai 2018, 09:32

Hallo Dennis,
ich war mal auf der Seite die Du genannt hast.
Wirklich klasse Auswahl und viele verschiedene Puppen.
Mich würde (wie sicher auch die anderen hier im Forum) mal interessieren wie Deine Erfahrungen mit der Puppe von DeLuxe Dolls ist?
Die Preise dort sind ja teils deutlich geringer als man sonst so findet. Ich denke, da sind allgemein schon enorme Gewinnspannen drin (wie bei jedem Sexartikel) aber bei einer so großen Anschaffung vom Geld her ist man doch etwas skeptisch. Kannst Du mal ein paar Bilder einstellen oder auch sonst was zu Deiner Neuerwerbung schreiben?
Wäre gut. Danke!!
Pupppenbub
Hallo puppenbub,
Ich war am Anfang auch skeptisch und habe mit den Jungs von deluxedolls dann telefoniert.
Sie haben mir erklärt dass sie selbst Puppenfreunde sind und lange auf der Suche nach Puppen waren und so sich gedacht haben die Puppen zu fairen Preisen anzubieten.
Ich habe als ich meine Puppe gekauft habe gratis ein Outfit einen Vaginalspüler und einen Kamm dazubekommen.
Die Puppe war super sicher verpackt und ich habe auch schonmal Fotos von ihr hier gepostet. In dem thread in dem ich mich vorgestellt habe.
Qualitativ ist meine Puppe super und ich bin mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden gewesen.
In diesem Thread sind die Bilder die ich gepostet habe

https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=903&highlight=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (25. Mai 2018, 10:23)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

puppenbub (26.05.2018)

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 661 624

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Samstag, 26. Mai 2018, 18:15

Hallo Dennis,
habe die Bilder gerade angeschaut.
Super verpackt. Und die Preise auf der Seite bei denen sind auch recht fair.
Wenn Du mal bei Gelegenheit die Puppe dann in "Gänze" fotografisch zeigt, wäre sicher spannend.
Ich habe mir gestern seit längerem mal wieder meine (aufblasbare) kleine Französin (kommt von einem französ. Shop) eingeladen, sozusagen.

Habe damals die Kleine Amelie (den Namen hat sie von mir :-)) mal näher beschrieben:
https://lovedoll-community.de/index.php?…=296&highlight=
Aktuelles stelle ich demnächst in einem neuen Thread ein.

Die AUfblaserei ist ziemlich nervig, und hinterher das Verstauen. Daher wäre TPE schon was feines.Oder eben eine aus Stoff, wobei ich die Tedybabes nicht mag weil sie gar nciht echt ausschauen - nur das Mangababe Kiko macht mich zmindest vom Körperbau eher an.

Mal sehen.
Beste Grüße
Puppenbub
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Dennis

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 28. Mai 2018, 10:02

Hallo Dennis,
habe die Bilder gerade angeschaut.
Super verpackt. Und die Preise auf der Seite bei denen sind auch recht fair.
Wenn Du mal bei Gelegenheit die Puppe dann in "Gänze" fotografisch zeigt, wäre sicher spannend.
Ich habe mir gestern seit längerem mal wieder meine (aufblasbare) kleine Französin (kommt von einem französ. Shop) eingeladen, sozusagen.

Habe damals die Kleine Amelie (den Namen hat sie von mir :-)) mal näher beschrieben:
https://lovedoll-community.de/index.php?…=296&highlight=
Aktuelles stelle ich demnächst in einem neuen Thread ein.

Die AUfblaserei ist ziemlich nervig, und hinterher das Verstauen. Daher wäre TPE schon was feines.Oder eben eine aus Stoff, wobei ich die Tedybabes nicht mag weil sie gar nciht echt ausschauen - nur das Mangababe Kiko macht mich zmindest vom Körperbau eher an.

Mal sehen.
Beste Grüße
Puppenbub

Guten Morgen puppenbub,

Ich hatte auch früher einmal eine Aufblasbare, allerdings ist die auch ziemlich schnell hinüber gewesen. Mit meiner TPE Doll wollte ich etwas für länger :rolleyes:

Ich bin beruflich grade sehr eingespannt und immer nur auf Arbeit hier online :whistling:
Sobald ich mal etwas Zeit habe werde ich gern mal Fotos von meiner kleinen Posten.

Der Gutschein ist übrigens noch da falls ihn einer haben möchte. :thumbsup:

viele Grüße
Dennis

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silberlink (28.05.2018)

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 354 437

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

6

Montag, 28. Mai 2018, 11:02

Geil Klasse *

Hallo Dennis,

ist ja echt Klasse von Dir...freu mich schon mit für den der ihn bekommt *
Das ist echt Super und sowas kommt selten vor ! Da muss man doch jetzt zuschnappen :thumbsup:
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

Counter:

Hits heute: 6 | Hits gestern: 32 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 155 779