Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mr. Ed (27.09.2018)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lustikuss« (26. September 2018, 01:18)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mr. Ed (27.09.2018)
... und eine Bitte an Superfluous, bitte nur Ratschläge geben wenn du dir sicher bist das du dich zu 100 Prozent damit auskennst.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Superfluous« (26. September 2018, 08:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Lustikuss« (26. September 2018, 22:10)
... da es ohnehin sehr schwer ist auf TPE etwas festzukleben, rate ich jeden davor ab solche Experimente zu machen. Wie oben schon erwähnt, wer das unbedingt haben muss nur zu, ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, und wenn das ganze dann noch geklappt hat und ansehnlich geworden ist, und dauerhaft hällt, warum auch nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Superfluous« (26. September 2018, 23:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lustikuss« (27. September 2018, 17:38)
P.S.: Superfluose und Lustikuss, ich bin dankbar für jeden Tipp, aber wenn ihr Streiten wollt macht bitte einen Fightclub auf.![]()
Wenn der Kleber ins TPE eingezogen ist, ist höchstwarscheinlich ein Lösungmittelhaltiger Klebstoff bei den Künstlichen Augenbrauen dabei gewesen, hast du einen Link zu der Bezugsquelle?und der Kleber aus Flüssigen Kunstoff scheint in das TPE eingezogen zu sein.
Wenn der Kleber ins TPE eingezogen ist, ist höchstwarscheinlich ein Lösungmittelhaltiger Klebstoff bei den Künstlichen Augenbrauen dabei gewesen, hast du einen Link zu der Bezugsquelle?und der Kleber aus Flüssigen Kunstoff scheint in das TPE eingezogen zu sein.