Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elektron110

Administrator

• »elektron110« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 925 618

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 30. Dezember 2018, 09:46

Happy new year!

Wiedermal neigt sich ein Jahr dem Ende und ein neues steht vor der Tür das hoffentlich etwas besinnlicher abläuft als das letzte. Die EU hat uns Webseitenbetreiber ganz schön auf Trapp gehalten und wir mussten viele neue Dinge zum Schutz der Verbraucher berücksichtigen was nicht das alle schlechteste war. Datenschutz sollte geregelt sein und das eine Webseite nunmehr eine SSL-Verschlüsslung vorhalten muss ist auch im Sinne der Verbraucher denke ich.

Sie hat aber auch mit ihren Zensurgesetzen dafür gesorgt, das das alles nicht leichter wird. Nicht nur hier sondern auch in den sozialen Netzwerken müssen wir Internetnutzer nun mehr darauf achten was wir posten. Für Webseitenbetreiber gilt nun mehr das das so genannte "Notice and Takedown" verfahren abgeschafft wurde. Es besteht zwar praktisch noch, aber wenn EU-Recht dann zu Bundesrecht wird, werde ich für Fehler auch wenn diese ungewollt sind haften müssen. Derzeit geht es eher um große Konzerne wie Facebook oder Google, aber wenn es da erfolgreich ist, wird es auch die kleinen treffen. Ich für meinen Teil werde weiter an meiner Zensurtaktik festhalten, was bedeutet, das ich nur dann lösche wenn es aus rechtlichen Gründen notwendig wird - solange es geht. Ich bin auch dafür das man negative Erfahrungen mit einem Shop oder einem Produkt frei äußern darf und der Shopbetreiber in die Beweislast kommt. Wie sonst soll man dann die Spreu vom Weizen trennen, wenn man nur positive Sachen posten darf.

Was dieses Forum angeht, so hatten wir auch einige Probleme zu meistern - angefangen vom kompletten Serverausfall bis hin zum vollgelaufenen Cache aber auch kleinen finanziellen Schwierigkeiten.

Letzteres konnte dank der zahlreichen teilweise sehr hohen Spenden gemeistert werden so dass das Forum weiter bestehen kann.

Ich möchte mich daher ausdrücklich bei den Spendern, die das Ermöglicht haben herzlich bedanken. Ihr seid die Besten!

Mein Dank geht aber auch an meine beiden Moderatoren, die immer ein Auge auf das Forum werfen und mir helfen das Forum zu einem besseren Platz zu machen.

Ein Forum wäre kein Forum ohne Inhalt deshalb auch ein Dank, an alle die Jenigen, die dieses Forum mit Inhalten füllen.

Alle anderen, die nur mitlesen euch seid gesagt, seit nicht schüchtern, denn wir würden uns auch über eure Beträge und Bilder, Erfahrungsberichte sehr freuen!

Am Ende bleibt mir nichts weiter übrig, als allen ein gesundes und erfülltes neues Jahr 2019 zu wünschen. Wir sehen, lesen oder hören uns dann in 2019 wieder.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen auch per Überweisung auf das Konto, IBAN: DE12 1007 7777 0753 6048 00, BIC: NORSDE51XXX

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silberlink (30.12.2018), gayboy67de (30.12.2018), Superfluous (30.12.2018)

Silberlink

Moderator

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 585 801

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 30. Dezember 2018, 12:03

Ein 2019 muss es auch noch geben, liebes Forum bleib uns erhalten !!!

Hallo zusammen,

wir sind alle froh dass dieses Forum noch erhalten ist und es soll auch so bleiben, und ohne Kampf kein Ziel !!! und so ist es auch in dieses Jahr 2018 gelungen.

Unser elektron110 hatte auch in diesem Jahr viele Sorgen, gehabt und wir können ihm auch nur wieder dabei unterstützen und möchte auch nicht weiter darauf eingehen weil auch schon so viel bekannt ist was abgeht aber toll dass es dich noch gibt natürlich unser Forum, lebe hoch.

Und bald ist dass Jahr 2018 zu Ende, und danach mit neuen Schwung in dass 2019 und danach der Punkt

Und eine neue Freude kann nie Schaden kommt jetzt Danke *

MfG.
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Superfluous (30.12.2018), elektron110 (31.12.2018)

Counter:

Hits heute: 35 | Hits gestern: 40 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 161 893