Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 179 000

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

21

Sonntag, 7. Oktober 2018, 17:41

Hallo latex Trancer,

ich hatte mir eine solche 2 schalige Form gebaut.
Das Problem ist das Latex Luft braucht um zu trocknen, am besten Wind und noch besser warmer/heißer Wind.
Diese Bedingungen müsste man in der Form herstellen.
Es sind 2 Faktoren die stimmen müssen. Neben dem Trocknen was nur wegschlagend richtig gut funktioniert ist es die Wirbelbewegung/Rotation die eine solche Form machen muss um den Latex innen gleichmäßig zu verteilen.
Die fast 2 m langen Formen bräuchten enormen Platz nach oben und zu den Seite. Ich hatte mir damals Filme angesehen, für eine so große Form wäre eine Fabrikhalle nötig und eine unbezahlbare Rotationsmaschine.

https://www.youtube.com/watch?v=pmjE20ueLZ4
schau dir den Aufwand an und wie riesig das Ding ist damit das kleine Förmchen da drin sich so dreht, dass der Guss perfekt wird.

Hier ist en etwa das was du brauchst
https://www.youtube.com/watch?v=IMer51-6d_k
angenommen du hast so ein Ding,
du siehst die vielen Schrauben damit es wirklich überall dicht ist, die müssen alle auf und zu. Jedes mal.
Da es aber innen drin nicht trocknet kannst du nur ein Material verwenden was sich nach einer gewissen Zeit selbst vernetzt,
zB Silikon. Damit wären dann tolle Puppen möglich.

Meine Erfahrung die beiden Halbschalen separat mit Latex zu beschichten waren ein einziger Krampf. Viel schlimmer als eine stehend/hängend Foomr mit 50 Schichten zu versehen.
Man kann dass nur machen mit enorm viel Gedult und fast trockenen Pinseln. Grade in den Vertiefungen sammalt sich der flüssige latex, der läuft da hin, er läuft immer an die tiefsten Punkte. Dh du musst dafür sorgen dass das nicht passiert. Auf eine stehende Form kannst du auch mal dick mit verdicktem Latex draufklatschen und das kriegst du verteilt, in einer Schale die liegt geht das nur ganz mühsam. Wenn da auch nur an einer Stelle mal 5mm dick was hingelaufen ist braucht das wochen bis es trocken ist, reibest du es raus mit dem Pinsel zerstörst du die dünne schon vorhandene Haut die instabil geworden ist durch das flüssige Latex , den Effekt wirst du vermutlich kennen.
Für Latex müsste diese rotierende Form selbstheizend sein und du kannst nur so viel rein kippen damit du gleichmäßig zb eine 1mm dicke Schicht drin hast. Und das immer wieder. Durch die Bewegung vermute ich wird frisch angezogenes Latex gelöst, das müsste man testen.
Man müsste also mehrfach die Form mit wenig Latex füllen und so lange mit Hitze rotieren dass der Latex angezogen ist.
Wie viele Versuche man braucht bis man raus hat was man wie im einzelnen tun muss dürfet so ähnlich sein wie im Bericht über die ungarischen Puppen.

Ich hatte etwas intensiveren Kontakt mit ihm hier
https://www.latex-24.de/epages/63569567.…/Giesslatex_RTV
er hat mir geraten dieses selbst vernetzende Latex nicht für Teile zu verwenden die für den Hautkontakt bestimmt sind.
Grade wenn man die Teile verkaufen will.
Mit ihm könntest du dich kurz schließen um mehr zu erfahren, wenn er sich erinnert weiss er einiges über meinen Puppenbau von damals.
Er hat auch viele interessante Materialien, von ihm hab ich auch erfahren, dass dicker latex/für Masken mit einem heißen Rollmesser (wie ein Pizzaroller) geschnitten wird damit es nicht franslig wird, zu einem nahtlos geleckten Aussehen von Latexobjekten braucht man auch spezielle Werkzeuge die man sich allesamt selber bauen muss.
Sein Kleber ist auch recht gut.
Grade für Kleinteile wären kleinere Maschinen die zB eine Flasche ohne das man selbst duddeln muss drehen können oder ähnliches Gold wert.
Ich habe die Filme aus der Vital Fabrik von damals, die hatte mir Gerd zukommen lassen der ca 1970/80 in Hamburg diese Puppen schon gekauft hatte, da gab es einen Bericht im Fernsehen und den hat er damals in VHS aufgenommen und dann digitalsiert, ist ein wenig chaotisch so in Einzelteilen aber nicht minder Aufschlussreich was sie da wie gemacht haben...
die kann ich dir per downloqad link zukommen lassen...
lG Doc

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silberlink (16.01.2019)

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 424 148

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

22

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:38

Echt Überrascht Klasse

Hallo Latextrancer,

klasse Du machst Latex - Puppen...habe schon im Youtube dass geile Video schon gesehen, kann man sich immer wieder anschauen...

Habe es schon 4 mal ohne Witz angeschaut, nur noch Klasse Punkt

Jetzt habe ich mal eine Frage machst Du auch Weibliche Latex Puppen oder kommt das noch in dein Programm ?

MfG.
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup: MfG

latextrancer

Anfänger 10

• »latextrancer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32 503

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

23

Montag, 31. Dezember 2018, 16:28

Hallo Silberlink.

Es freut mich natürlich, das dir das Video so gut gefällt.

Ich habe mal eine Weibliche Latexpuppe für jemanden hier aus der Community gebaut. Das war allerdings die gleiche Männliche Form, die ich nur etwas modifiziert habe. Wenn aber alles so kommt wie ich es im nächsten Jahr vor habe, werde ich natürlich auch weibliche Puppen bauen

MfG
Latextrancer

Silberlink (31.12.2018)

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

24

Montag, 31. Dezember 2018, 18:39

Das wäre ja super im 2019 !!!

Hallo Latextrancer,

nur kurz zur Info: ich habe noch eine alte... aber noch Top Zustand in Schuss, Latex Puppe Modell Dolly Buster mit dem grossen Busen wie bekannt wird aber schon lange nicht mehr hergestellt, fast etwas zu groß nicht so natürlich B. wie ich mir das vorstelle okay, geht so vom Anus und Vagina ganz zu schweigen bisschen eng / kurz die Eingänge nicht so mein Ding die kann ich nur zur Deko benutzen oder zum Anreizen wenn mir mal langweilig aber sonst klasse Modell.

Bin gespannt wenn dein neues Projekt 2019 beginnt, und das ganze hört sich sehr interessant an.

Wir sind gespannt und bleiben dran, dass heißt auch nicht nur neugierig sein dass bin ich sowieso.

Das heißt im Klartext das Interesse ist auch bei mir geweckt, und ich bin auch offen für Neues.

Noch zum Schluss nicht immer ist der Preis wichtig, wenn die Qualität passt dann stimmt, auch der Preis immer...

Und da es auch volle Handarbeit ist, die Du machst, sollte es auch gut belohnt werden, so sehe ich dass... natürlich nicht nur Materialkosten...meine Meinung *

Und jetzt viel Glück zum Ende 2018 und zum Anfang 2019...bis bald auf ein neues.
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silberlink« (1. Januar 2019, 11:33)

latextrancer (31.12.2018)

jennifersass

Anfänger

Erfahrungspunkte: 36 888

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

25

Dienstag, 1. Januar 2019, 11:33

Frohes neues Jahr erst Mal euch Allen.
nur kurz zur Info: ich habe noch eine alte... aber noch Top Zustand in Schuss, Latex Puppe Modell Dolly Buster mit dem grossen Busen wie bekannt wird aber schon lange nicht mehr hergestellt, fast etwas zu groß nicht so natürlich B. wie ich mir das vorstelle okay, geht so vom Anus und Vagina ganz zu schweigen bisschen eng / kurz die Eingänge nicht so mein Ding die kann ich nur zur Deko benutzen oder zum Anreizen wenn mir mal langweilig aber sonst klasse Modell.

Die darfst Du mir auch gerne für gutes Geld verkaufen :D

Für mich ist die Dolly nämlich absolut perfekt, passt wie Arsch auf Eimer.
Es ist so schade das keinerlei Latexpuppen mehr produziert werden.
Ich bin drauf und dran von Latexcatfish ein geklebtes Model zu bestellen (Ähnlich der Dolly Bsuter) https://www.latexcatfish.com/xcart/new-latex-doll.html , aber die Kommunikation zwecks Sonderwünschen klappt nicht so und im Moment antworten die gar nicht mehr. :cursing:
@Latextrancer bleib dran!

Silberlink (01.01.2019)

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

26

Dienstag, 1. Januar 2019, 12:15

Hallo jennifersass,

wie schon oben beschrieben benutze ich die Dolly - Buster / Latex Puppen zur Dekozwecken usw.

Mal schauen was sich machen lässt werde bald ein paar neue Bilder hochladen in der Bildergalerie.

Wie bekannt ist die Latex Puppen Dolly Buster ohne naht,
war schon auf der Webseite laut Bilder sehe ich da viele nähte / nat Latex Puppen habe in der Regel keine Naht,
Oder habe ich da was verpasst...?

So jetzt noch zum Schluss ich hoffe ihr seid alle gut rüber gerutscht in das Jahr 2019 :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silberlink« (1. Januar 2019, 12:20)

jennifersass

Anfänger

Erfahrungspunkte: 36 888

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

27

Dienstag, 1. Januar 2019, 12:46

@Silberlink
Ja die Latexcatfishdolls haben Klebenähte. Aber laut mehreren Aussagen im Dollforum spürt man die fast gar nicht/kaum. Das Latex ist auch nur 1mm dick, daher sind auch die "Kanten" der Klebenähte so dünn dass man sie kaum spürt. Und Latexcatfish macht halt auch Sonderanfertigungen nach Maß wie diese :D https://dollforum.com/forum/download/fil…47156&mode=view
oder diese https://dollforum.com/forum/download/fil…40817&mode=view
https://dollforum.com/forum/download/fil…15848&mode=view
Theoretisch geht bei denen so ziemlich alles, so lang es mit der Kommunikation und dem Geldbeutel funktioniert.

Und es gibt halt leider keine Alternativen, es werden einfach keine Latexpuppen mehr hergestellt. Und ich liebe dieses Material halt einfach, ich habe mir jetzt sogar komplette Bettwäsche aus Latex bestellt, Laken, Bettbezug, Kissenbezug, chloriert :rolleyes:
Für mich sind die Latexpuppen (chloriert!), ganz speziell die Dolly, etwas ganz Besonderes, eine heftige Fetisch Liebe :love:
Sag mir mal Bescheid wenn du Bilder hochgeladen hast etc.
Daher begrüsse ich es auch aufs Schärfste dass Latex Trancer selber welche baut.

Silberlink (16.01.2019)

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

28

Dienstag, 1. Januar 2019, 15:34

Toll für Dich jennifersass...freue mich auch für Dich okay Super...
Warten wir es ab was die Zukunft sagt, bin auch dafür wenn Latextrancer sein neues Projekt startet...
Deine Links habe ich schon gesehen Klasse informationen *
Wenn ich Bilder hochgeladen habe gebe ich bescheid wie auch immer DANKE !

jennifersass (01.01.2019)

latextrancer

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

29

Donnerstag, 10. Januar 2019, 03:59

Jetzt gibt es von mir eine Neuigkeit :-)
Ich werde jetzt am Wochenende damit anfangen eine (echte) weibliche Latexpuppen zu bauen. Ich habe aber schon vorher mal eine modifizierte weibliche Puppe gebaut indem ich die männliche form mit diversen mitteln auf Weiblich getrimmt habe. Die erste ist ein Kundenwunsch, also einem User hier aus dem Forum (keine Namen werden hier genannt). Das wird dann der Prototyp. Danach baue ich dann noch so eine Puppe und werde dann auch eine Fotodokumentation in einer neuen Schritt für schritt Doku machen.
Und in einem anderen Forum habe ich gelesen, das eine dänische Firma die Utensilien von Domax aufgekauft hat und es zum Sommer hin neue Infos, oder auch sogar schon die ersten Produkte dazu gibt. Ich habe die Befürchtung, das dieses Jahr spannend wird zum Thema Latexpuppen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »latextrancer« (10. Januar 2019, 05:44)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Superfluous (10.01.2019), Techtrance-hörer (10.01.2019), Silberlink (10.01.2019), gayboy67de (11.01.2019)

Superfluous

Anfänger 10

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 404 981

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

30

Donnerstag, 10. Januar 2019, 11:20

Moin latextrancer! :)

Ich bin zwar nicht mehr an Latexpuppen für die Benutzung als Sexspielzeug interessiert, bin aber dennoch sehr neugierig was du da demnächst interessantes vorzustellen hast.
Ich bin der Meinung, dass die Latexpuppe auf gar keinen Fall ganz verschwinden sollten, es waren und sind tolle Puppen, natürlich nicht nur für Menschen mit einem Fetisch.

Ich wünsche dir viel Geduld und viel Einfallsreichtum, damit sich dein neues Latex-Puppen-Projekt so entwickelt, wie du dir das vorgenommen hast. :)
Also, gib Gummi! :D

MfG
Superfluous
Signatur von »Superfluous« "It's not who I am underneath, ... but what I do ... that defines me."

Silberlink (16.01.2019)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 179 000

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 10. Januar 2019, 15:01

Auch von mir viel Glück beim Vorhaben,
und danke für die Infos mit dem Domaxequipment.

lG Doc

Silberlink (16.01.2019)

latextrancer

Anfänger 10

• Nachricht senden

32

Sonntag, 13. Januar 2019, 00:10

Danke an alle für die Antworten.
Ich habe jetzt ja echt glück gehabt, denn bei mir direkt nebenan ist vor 2 Tagen eine Wohnung komplett ausgebrannt und der ganze Block ist jetzt unbewohnbar und von der Stadt versiegelt worden. Zum Glück kam die Feuerwehr rechtzeitig, so das meine Wohnung verschont geblieben ist. Das war schon ein ziemlich großer schock, aber trotzdem möchte ich hier auch etwas erfreuliches mitteilen, denn die Form (also Schaufensterpuppe) für die neuen Latexpuppen ist heute angekommen. Und so wie es scheint habe ich bereits 2 Aufträge. Ich fange also am Montag mit der ersten Puppe an.

Silberlink (13.01.2019)

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

33

Sonntag, 13. Januar 2019, 23:13

Dass ist ja geil !!!

Hallo latextrancer, super echt gespannt was die ersten Bilder sind, und die Freude fängt bald an wir / ich Danken *
Und natürlich gute Erfolge, da geht was bin echt auch gespannt, und danach auch noch eine heiße Nummer.

Aber diese Arbeit ist nicht nur eine Nummer, da steckt auch sehr viel Handarbeit dahinter, echt sehr viel Leistung und mach Dein Ziel Du packst es, einfach nur noch Klasse Punkt*

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Counter:

Hits heute: 29 | Hits gestern: 44 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 157 609