Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scandalero

Anfänger

• »Scandalero« ist der Autor dieses Themas

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 433

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2019, 20:57

Endlich registriert !

Hallo Teilnehmer,
vor etwa einer Woche hatte ich mich hier neu registriert und im Anschluß sehnsüchtig auf die angekündigte Aktivierungsmail gewartet. Die kam nicht und dann hatte ich den Admin mit Mails bombardiert.
Schullijung elektron.

Jetzt habe ich einfach mal ohne Aktivierungsmail das Login versucht und:
Erfolgreich !
:thumbsup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elektron110 (16.01.2019), Silberlink (17.01.2019), Superfluous (17.01.2019)

Scandalero

Anfänger

• »Scandalero« ist der Autor dieses Themas

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 433

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Januar 2019, 21:27

Vorstellung muss auch sein

So, das war ja noch keine richtige Vorstellung:
Ich bin seit einigen Jahren Silikonpuppen-Besitzer und mal passiv, mal aktiv im Blauen Forum sowie im amerikanischen Dollforum unterwegs.
Unter einem anderen Benutzernamen.

Im Blauen Forum schreibe ich in letzter Zeit relativ viel - relativ dazu, daß ich persönlich sonst eher wortkarg bin.
Immer wieder mal fällt mir auf was für ein Eiertanz das manchmal ist. Dies darfst Du gar nicht ansprechen, jenes nicht verlinken, sind schon einige Tabus zu beachten.

Ich habe diese Community erst kürzlich zufällig durch einen Suchmaschinentreffer gefunden. Allein das finde ich schon bezeichnend, denn bei der Qualität einiger Beiträge hier wäre doch eigentlich eine gelegentliche Verlinkung im Blauen Forum zu erwarten. Geschieht aber nicht, naja.

Riesig gefreut hat mich das Wiederfinden von Doc und von Silberlink, die im Blauen Forum wirklich Leerstellen hinterlassen haben.
So, wie jetzt umgehen mit Rot vs. Blau? Ich denk im Moment, immer mehr Rot und immer weniger Blau. Kein Crossposting, entweder - oder.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

elektron110 (16.01.2019), Silberlink (17.01.2019), Superfluous (17.01.2019)

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 894 342

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 16. Januar 2019, 21:37

Eigentlich kommt da keine Bestätigungsmail. Ich schalte die Benutzer manuell frei um die Fake-Anmeldungen zu minimieren. Zugegebenermaßen sollte ich das öfters tun als jetzt wie ich gerade sehe 11 Seiten á 25 Benutzer unbearbeitet und ich schäme mich dafür, aber wie man sieht hat es ja dann doch noch geklappt sogar ganz ohne Mail, denn die habe ich erst gerade jetzt bekommen bzw. abgeholt. Und um das Kontaktformular werde ich mich sofort kümmern. Die alte E-Mail: kontakt@lovedoll-community.de funktioniert tatsächlich nicht, da der Mail-Server auf Grund einer SPAM-Attacke abgeschalten wurde.

Ansonsten bleibt mir nichts weiter übrig als Dich recht herzlich in unserem Forum willkommen zu heißen, Dir viel Spaß hier zu wünschen und mich bei dir zu bedanken ... naja Du weist schon für was! Da habe ich mich sehr drüber gefreut.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen auch per Überweisung auf das Konto, IBAN: DE12 1007 7777 0753 6048 00, BIC: NORSDE51XXX

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Superfluous (17.01.2019)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 264 663

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 17. Januar 2019, 13:48

Von mir auch ein herzliches Willkommen,

......die alten Hasen haben das Wissen um die Entwicklungen der "Szene",
das ist für jedes Forum wichtig, weil sich manches was die Zukunft bringt nur mit diesem Wissen halbwegs objektiv einordnen lässt.
Leider ist das Internet und die Foren nicht mehr so frei wie es eigentlich sein sollte, wobei ich die hiesige Situation noch für deutlich freier halte als da drüben und mir die Gründe dafür zusammen reimen kann. Zur Einsicht muss jeder selbst kommen, Streit ist immer blöd, solange man diesen vermeiden kann, sollte man das auch tun. Im Grunde sollte es ja um die Sache selbst gehen.

lG Doc

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Silberlink (17.01.2019), Superfluous (17.01.2019)

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 512 690

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Januar 2019, 18:13

auch von mir ein willkommen viel Spaß bei uns.

nun möchte ich mich auch noch an Doc anschließen, bin auch Deiner Meinung :thumbup:

MfG.S *
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Superfluous (17.01.2019)

Superfluous

Anfänger 10

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 433 569

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 17. Januar 2019, 22:35

Hey Scandalero,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Ich schreibe ja in beiden Foren (Rot, Blau) auch eher nur nach Lust und Laune, lese also überwiegend mehr was andere User so zu berichten haben und freue mich wenn ich dabei was lernen, bzw. was abkupfern kann.

Ich wünsche dir viel Freude bei uns. :)

MfG
Superfluous
Signatur von »Superfluous« "It's not who I am underneath, ... but what I do ... that defines me."