Sie sind nicht angemeldet.

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

AUCH IMMER GERN GESEHEN HIER FÜR DEN ERHALT DES FORUMS SIND SPENDEN. JEDER EURO HILFT.

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elektron110

Administrator

• »elektron110« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 931 787

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 17. März 2019, 23:06

Session Cache legte Webseite lahm.

Der Session Cache legte leider heute die Webseite lahm da die entsprechende Datenbanktabelle das Maximum erreicht hatte. Leider hab ich das ca. 23:00 Uhr entdeckt sodass ich dies erst jetzt beheben konnte. But shit happens, auch hier. Ich bitte um Entschuldigung. Naja ich bastel mir jetzt ein kleines Programm welches sich dann einmal am Tag startet damit das Problem nicht so schnell wieder auftritt.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen.

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cody69 (18.03.2019), Silberlink (18.03.2019)

Silberlink

Moderator

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 613 912

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

2

Montag, 18. März 2019, 17:50

Oh hallo elektron110 war bestimmt viel Arbeit, und Glück ohne Datenverlust, oder könnte dies auch passieren, oder ist das kurz zuvor abgesichert wenn es passieren sollte ?

Zu diesem Zeitpunkt wollte ich auch mal Online gehen habe mich schon länger gewundert was ist jetzt passiert, dachte schon wieder mal mein Rechner spinnt oder meine Smartphone habe mehrere Varianten ausprobiert, ging aber nichts, bin echt wieder froh dass ich wieder hier sein kann.
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

elektron110 (19.03.2019)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 433 079

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

3

Montag, 18. März 2019, 20:08

Alles Gut,

du pflegst dein Baby, so was kann mal vorkommen und du korrigierst es wieder. :)

lG Doc

Silberlink (18.03.2019), elektron110 (19.03.2019)

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 523 836

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

4

Montag, 18. März 2019, 20:44

Hab gestern nen Riesenschreck bekommen. Dachte schon, es ist schlimmeres passiert... ;(
Schön, Euch hier wiederzusehen :-)

Silberlink (18.03.2019), elektron110 (19.03.2019)

elektron110

Administrator

• »elektron110« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 931 787

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. März 2019, 10:38

So die Quelle des Problems ist ausgemacht. Es sind diese dämlichen Suchmaschinenbots die mit mehreren Gastanmeldungen auch mehrere Session-ID's generieren und noch mehr von diesen ID's generieren jedes mal wenn die das nächste Thema im Forum indexieren. Ich werde also nun den Meta-Tag revisit mit einer Zeitspanne von 3 Tagen einfügen um das etwas einzudämmen. Am liebsten würde ich diese Bots komplett aussperren, aber leider könnte das Google als Cloaking verstehen und das wäre eine Katastrophe, da die Seite dann nicht mehr bei Google auftauchen würde.

Die kleine Programm ist aber auch fertig, so das die Sessions im Cache einmal am Tag gelöscht werden.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen.

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Silberlink (21.03.2019)

Counter:

Hits heute: 7 | Hits gestern: 24 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 162 646