Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rabator

Anfänger

• »Rabator« ist der Autor dieses Themas

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 164

Nächstes Level: 173

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juni 2019, 12:58

Ich bin ganz neu Hier

Hallo ,ich heiße Manfred. Habe durch ein anderes Forum von diesem Forum gelesen und wollte mich einfach mal vorstellen. Habe leider kein Real doll. Doch schon eins im sinn dazu wollte ich euch vielleicht noch in einem anderen Beitrag befragen. Das ist wahrscheinlich die Teuerste Real doll, die ich gesehen habe. Ach ich kann es nicht mehr aufhalten gebt mir bitte euere Meinung dazu wo findet man sie günstiger als für 8700 Euro????????

Danke Herzlich schon mal für jeden Tipp

sie sieht so aus https://realdolls24.de/product/sexpuppe-melanie/ Melanie heißt die gute

Nordwind2

Anfänger

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 483

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

2

Freitag, 28. Juni 2019, 21:28

Herzlich Willkommen als Neuer zum Neuen! :) Die sieht ja wirklich toll aus! Wahrscheinlich bin ich wohl derjenige mit dem geringsten Wissen, habe aber nicht gerade den Eindruck das Du auf einer seriösen Seite gelandet bist. Ich habe einige der Puppen wieder erkannt, die eine gibt es glaube ich bei Dollpark für sehr viel weniger Geld... Oder kann die Kleine was besonderes? Geräusche machen? Kochen? Einparken? :) ich recherchiere das aber noch etwas... und schreibe dann vll. nochmal. LG :thumbsup:

Nordwind2

Anfänger

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 483

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

3

Freitag, 28. Juni 2019, 21:37

Wenn man den gesetzlich vorgeschriebenen Namen aus dem Impressum googelt, erfährt man das der Firmeninhaber anscheinend ein Multitalent ist. Er hat als Webdesigner nicht nur ein Projekt am laufen, sondern sucht auch noch einen Job als Lkw-Fahrer. Ich würde da erst bestellen wenn er seine HRG-Nr. veröffentlicht hat und zivile Preise anbietet.... :thumbdown:

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 981 617

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Samstag, 29. Juni 2019, 20:32

Vorallem bringt mich der Name zu vielen nicht mehr erreichbaren Webseiten. Das heißt erstmal aber nichts. Ich meine da wird es sicher mehrere mit diesem Namen geben.

Aber hier ist das Ding. Schon das Wort Realdoll ist ein Trademark was international geschützt ist. Da könnte es zu Problemen kommen. Jedenfalls kenne ich diese Firma nicht. Und das da die Handelsregisternummer nicht im Impressum steht heißt auch nichts, denn nicht jeder Unternehmer braucht eine Handelsregisternummer. Leider macht der Betreiber keine Aussagen über die Rechtsform, z.B. GmbH, e.k. oder so und könnte somit als Freiberufler tätig sein. Diese brauchen nämlich keine solche Nummer.

Und Webdesigner haben häufig mehrere Projekte am laufen, da dies ihre Referenzen sind um Kunden zu gewinnen. Es gibt zum Beispiel die Firma Euroweb die auch unter dem Namen United Media - ehemals Webstyle AG agiert. Es handelt sich dabei um eine größere Webdesign Gruppe. Die Hauptfirma dabei ist Euroweb.

Ich meine der bietet Paypal an, also besteht hier auch der Käuferschutz.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen.

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 981 617

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5

Samstag, 29. Juni 2019, 20:45

Ich habe noch vergessen euch beide hier willkommen zu heißen was ich hiermit tue. HERZLICH WILLKOMMEN! Und zu der wunderschönen Puppe, ich könnte davon nur träumen, denn ich soviel Geld könnte ich nicht aufbringen. Ich wünsche dir @Rabator viel Spass damit und hoffe sehr, das alles gut geht. Wäre auch schön dann über deine Erfahrungen mit der Firma auf dem Laufenden gehalten zu werden. Bis dann.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen.

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (29. Juni 2019, 23:01)

Counter:

Hits heute: 29 | Hits gestern: 34 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 164 756