.....ach , die gehen doch überwiegend in die USA,
da ist doch alles viel größer und somit auch schwerer,
entsprechend wiegt die Puppe dann keine 70kg mehr sondern maximal noch 30...
weil die Käufer seit frühster Kindheit Wrestling machen, die wissen also wie sie die Puppe in gewünschte Position bringen und haben die Körperkräfte das zu tun.. notfalls springen sie die Puppe vom Bettpfosten aus an.
oder Elektron ist schon auf der richtigen Spur der Käufer hats nur auf den Po abgesehen,
der Rest kommt in die Tonne schon im Treppenhaus...bei Jamal Khashoggi ging das ja auch, wobei ich mir da auf den Po keinen Reim machen kann...
wäre die Puppe teurer, dann würde ich vermuten dass die an jemanden geht der Bedienstete hat die noch ganz andere Sachen gewohnt sind zu verschweigen...die können das Ding dann zu zweit oder zu dritt bedienen, sogar in Akltion...ist aber nicht...
ich würde sie ja alle nehmen wenn sie aus einem leichten TPE Schaum bestehen würden,
mittlerweile denke ich dass in der TPE-Doll Branche ein unbedingtes selbsterklärendes Innovationsverbot ausgesprochen wurde welches das hohe Gewicht so lange schützt, wie sie diese Puppen verkaufen können, also noch für sehr lange Zeit. Für uns vermutlich für immer.
Wer viel Geld hat könnte per CAD und neuen Schaum-Materialien (wenn ich dieses Bubble Butt von innen betrachte) deutlich leichtere Puppen oder sogar aufblasbar herstellen. Das wollen sie aber nicht , das Geschäft läuft einfach zu gut.
lg
doc