Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:
Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den Gesonderte Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Superfluous

Anfänger 10

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 474 843

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

21

Freitag, 1. Februar 2019, 04:05

Hier ist das gute Stück noch etwas günstiger zu haben, ich glaube zumindest, dass es das Gleiche ist:
https://www.eis.de/?section=2&api-url=%2…-pd%26tc%3Dtrue

Da ist auch ein Video wo man das Teil sehen kann.

MfG
Superfluous
Signatur von »Superfluous« "It's not who I am underneath, ... but what I do ... that defines me."

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 178 601

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

22

Freitag, 1. Februar 2019, 19:46

das Teil wäre mir persönlich zu Flach, ich denke du bist da mit deinem WM Torso besser bedient....

Superfluous

Anfänger 10

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 474 843

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

23

Freitag, 1. Februar 2019, 22:23

Kommt halt auch immer auf die Bedürfnisse- und vor allem aber auch auf den Geldbeutel jedes einzelnen an.
Letztendlich ist der Torso zwar genau das was ich zum "spielen" brauche, ich musste aber halt auch relativ lange darauf sparen.

Ich finde, der Torso von Puppenbub ist nun mit unter 100,- € und auch noch versandkostenfrei schon ein sehr geiles Spielzeug für unter die Bettdecke ... :)
Und nicht zu vergessen, es gibt bei dem Teil auch weitaus mehr zum fummeln als z.B. an einer Fleshlight, ... da geht was. :D

MfG
Superfluous
Signatur von »Superfluous« "It's not who I am underneath, ... but what I do ... that defines me."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

puppenbub (08.09.2019)

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »puppenbub« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 788 910

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

24

Sonntag, 8. September 2019, 12:58

Hallo zusammen,
nach einiger Zeit mal wieder reingeschaut, hier ging es ja im Forum dann doch hoch her...hoffe aber dass sich alle wieder vertragen.
Wir sind ja hier, um unsere Erfahrungen mit dem Spass am schönsten Spass der Welt auszutauschen! Da braucht´s keinen Krieg, den haben wir schon auf der ganzen Welt an zu vielen Ecken...
Dass bei EIS dan der Torso für unter 100 Euro zu haben ist - toll! Also ich kann ihn nur empfehlen und er ist 1000mal besser (aus meiner Sicht) als alle "Fleischlichter" (Fleshlights) ^^

Ich habe ja geschrieben dass Puppen aus TPE nicht mehr in Frage kämen - naja: sag niemals nie, per Zufall stieß ich heute via ebay auf einige Angebote und fand dann eine webseite - mal sagen, was Ihr von den Puppen dort haltet, bzw. ob diese Preise "ohne Haken" sind - der Vertreiber selbst gibt ja einige recht gute Anmerkungen dazu selbst preis. Die Übersetzungen auf der Porduktseite ist nicht sehr gut teilweise, das stört mich immer und macht skeptisch. Zu Recht??

Link:

https://www.lucidtoys.de/ (eine Seite aus Berlin, haben ihr Puppenlager in GB [Achtung BrExit!])
die Puppen dort sind fast alle unter 1000 Euro!
Einige sind sogar mit Video dargestellt, ich selbst finde folgende Kleine absolut hübsch:
https://www.lucidtoys.de/collections/rs-…ll-155cm_152767
Die Frage ist - sicherlich hapert es bei deisen Preisen ggf, an der Langzeit-Stabilität?
Aber wenn man keinen "Hardcore-Sex" mit den Teilen macht, wo man sie arg beansprucht, sondern nur zum "normalen" Spass

verwendet (also mal von hinten, Missionar, Kuschelsex, Busensex) sind diese Puppen sicher ok?
Meinung?
Hallo Elektron - habe keinen neuen Thread erstellt - der Anbieter hat ja auch Lustmuschis im Angebot. Vielleicht können einige hier ja auch dazu was sagen.
Grüße

vom Puppenbub
ERGÄNZUNG:
Also das ist ja ein Ding - die oben genannte Puppe im Link, die mir gefällt, kostet bei Lucid-Toys 795 Euro (Preissturz von knapp 2000 €, wohl eine Mondpreis als Ausgangsbasis), bei Irontech kostet sie mit Namen Joline knapp 1200 €, und beim DxxxPark (hoffe ich kann es hier nennen?) kostet sie unter dem Namen Gill je nach AUsführung von 1540 bis knapp 1900 €. Da ich mal davon ausgehe, dass es immer die gleiche Puppe ist? - oder gibt es da A und B Ware? Ich meine, der Unterschied ist schon extrem.
Puppenbub
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puppenbub« (8. September 2019, 13:10) aus folgendem Grund: Ergänzung

Verwendete Tags

Silikon, Testbericht, Torso, tpe

Counter:

Hits heute: 18 | Hits gestern: 23 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 165 392