Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:
Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den Gesonderte Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rabator

Anfänger

• »Rabator« ist der Autor dieses Themas

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 219

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Montag, 12. August 2019, 10:33

Wunderschön und Markelose Pia

Hallo ich habe endlich eine Mini Sex Doll bestellt auf https://mini-sex-doll.de und nach langen 4 Tagen bekommen. Jetzt Möchte ich Sie euch vorstellen meine Wunderschöne Pia. Wie findet ihr Sie? habt ihr auch eine Mini Real Doll?

100 cm 12,8 Kg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (13. August 2019, 14:02) aus folgendem Grund: Falsche Benutzung von Bild einfügen und URL einfügen.

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 990 746

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 13. August 2019, 14:08

Ich will dir jetzt lieber nicht sagen, was ich von 100 cm großen Sexpuppen halte, aber wenn Du wieder mal Bilder hier einstellst, bitte benutze nur den Button Bild einfügen und fügene zwischen "[IMG]" und "[/IMG]" dann die url des Bildes ein. Bitte kein HTML-Code benutzen, da der hier aus Sicherheitsgründen deactiviert ist.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen.

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

jonathann

Anfänger 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 47 365

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 18. August 2019, 12:02

Hübsches Mädchen
Puppen werden aus Deutschland verschickt?

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 789 232

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 8. September 2019, 13:49

Hübsche Puppe. Elektrons einwand ob der Größe kann ich zustimmen. Wenn aber die Proportionen stimmen und es nicht kindlich wird, dann finde ich, sind 1m kleine Puppen auch ok. Es gibt ja auch kleiner gewachsene Frauen und im Bett merk Mann es dann bei den Puppen auch nicht so, Das Ganze ist ja auch vorrangig die Frage des Gewichtes, also 40 Kilo wuchte ich nicht, alleine schon der kleine Torso den ich habe ist ein richtiger Klumpen, der auch gern mal aus der Hand rutscht beim Handhaben: der fällt ins Bett und "klatsch" liegt er da wie er soll - bei großen Puppen von 160cm sehe ich da schon Probleme, wenn man ansonsten einen "5Kilo Schein" hat aus orthopädischen Gründen. Puppen haben zwar ein Drahtskelett aber das Handhaben ist schon schwer, denke ich. Ich finde 1,4m sind für mich in der Regel das untere Limit, wenn ich mir doch je mal eine TPE kaufen sollte (siehe meinen anderen Thread von heute).

Einige Bilder mehr mit anderen Positionen und gerne auch ohne Sternchen und Herzchen wäre ok.
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!