Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:
Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elektron110

Administrator

• »elektron110« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 051 412

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

1

Freitag, 15. November 2019, 03:11

Warum ist das Forum nur so leise?

Seit einiger Zeit frage ich mich was nur los ist, mit den meisten die hier einen Account haben. Ich frage mich regelrecht wieviel Sinn dieses Forums eigentlich noch macht. Gibt es wirklich nichts mehr über Liebespuppen welche Art auch immer zu berichten? Mich macht es traurig ja gar depressiv hier jeden Tag reinzuschauen, zu sehen da waren wieder einige Leute online, aber es wurde wieder nichts geschrieben. Ich habe in letzter Zeit mehr mit Spielzeugpuppen zu tun und überlege das Forum umzubenennen in Doll-Community und es auch für andere Arten von Puppen zu öffnen und umzugestalten. Diese anderen Puppen zu sammeln und sich mit anderen Puppensammlern weltweit auszutauschen bereitet mir derzeit wirklich mehr Freude als Sexpuppen. Aber tief im Herzen möchte ich das wirklich das Forum erhalten. Es fehlt eben nur das WICHTIGSTE, der Austausch hier.

Was muss ich also eurer Meinung nach ändern, das hier wieder ein Austausch stattfindet. Ich kann mir echt nicht vorstellen, das es über Liebespuppen kein Redebedarf mehr gibt. Wenn es so wäre, wäre es echt schade.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen.

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (15. November 2019, 03:24)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silberlink (19.11.2019), Teddybear (24.11.2019)

icewind

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 090

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2

Freitag, 15. November 2019, 10:43

Lieber elektron110,

das LDC-Forum ist nicht das einzige Liebespuppen-Forum das unter einer gewissen Herbstmüdigkeit leidet...

Auch das Gummipuppen-Forum und selbst das internationale Dollforum sind zur Zeit recht zäh unterwegs, so mein Eindruck...

Liegt es an den tollen aufmunternden Nachrichten auf Bild online daß die Leute allgemein so niedergeschlagen sind?

Und seit die billige TPE-Sexpuppe zum bezahlbaren Luxusmasturbator geworden ist sind auch die Freunde der Gummi-, Vinyl- und Latexpuppemn immer weniger geworden, sehe ich das richtig?

Es fehlt einfach die Liebe und Wertschätzung zu den Liebespuppen...egal aus welchem Material diese sind...

Von daher ist es auch kein Wunder daß die Community langsam ausstirbt... ;(

Gruß Stephan
Signatur von »icewind« Schöne Grüße von icewind, Babsi, Alina, Animee, Larissa, Tina, Pamela, Sonja, Gina, Eve, Sandy, Larissa A., Sylvia... - liebespuppenfotos.wordpress.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

elektron110 (24.11.2019)

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 20 519

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

3

Freitag, 15. November 2019, 23:32

Ja, ich finde es auch sehr schade, daß in diesem Forum leider kaum noch was neues zu berichten gibt. Ich habe festgestellt, daß es hier nette Leute gibt und ich sogar Puppen hier käuflich erwerben konnte, die man nirgendwo anders bekommen hätte. Dabei bin ich relativ spät auf dieses Forum aufmerksam geworden. Schade vor allem, daß diese aufblasbaren Latex Sexpuppen komplett eingestellt wurden, diese fand ich immer am schönsten, vom Gefühl und Aussehen her.

elektron110 (24.11.2019)

Silberlink

Moderator

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 862 009

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

4

Samstag, 16. November 2019, 15:10

Macht mich derzeit auch nachdenklich und sehr traurig !

Aber bitte keine Schließung einbauen, vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, einen anderen Weg zu finden.

Aber bald ist auch Nikolaus und Weihnachten aber echt danach ist es mir danach nicht. :(

Vielleicht finden wir zusammen eine Lösung es wäre echt ein Wunder wenn es 2020 einen neuen Aufschwung geben würde.

Schade trotzdem alles hat so schön angefangen.

Auch die lieben vielen Stamm User sind weiterhin, geschrumpft die oft immer hier waren, am Anfang echt schade auch viele Grüße an unsere neuen User die öfters auch hier sein können... natürlich auch unsere Gäste, viel Spaß trotzdem weiterhin kommt gerne uns wieder besuchen, wenn es Dir oder Du Dir noch wert ist kommt zu uns DANKE *

Wir / ich müsste immer noch dankbar sein was elektron110 schon lange vor uns auf die Beine gestellt hat, und diese Dankbarkeit Zahl sich bestimmt eines Tages aus da bin ich mir überzeugt, und danach komm der Punkt packen wir's an das geht, und alles andere ist schon lange bekannt ich DANKE Dir elektron110 Du bis auch ein Herzblatt für mich wert !!! Ich lasse Dich nicht hängen bleib stark :love:
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Silberlink« (16. November 2019, 15:24) aus folgendem Grund: Mehr Info !

Teddybear (24.11.2019), elektron110 (24.11.2019)

latextrancer

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 56 131

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

5

Samstag, 16. November 2019, 18:48

Hallo.
Ja,es ist leider sehr ruhig hier geworden, aber ich habe gerade mal ein hoffentlich doch sehr interessantes Thema erstellt. es geht um die Latexpuppen von LatexCatfish.

Silberlink (16.11.2019), elektron110 (24.11.2019)

Silberlink

Moderator

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 862 009

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

6

Samstag, 16. November 2019, 19:53

ja echt schade latextrancer ist leider noch so...

Oh Du hast ein neues Thema erstellt im Blog Klasse von Dir, ich gehe gleich mal suchen bis gleich Danke ! :D
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

elektron110 (24.11.2019)

moonlight

Anfänger 10

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 326 797

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

7

Sonntag, 17. November 2019, 21:25

Ja stimmt. Irgendwie war früher mehr los und es wurde mehr gepostet. Schade eigentlich, da es doch sehr interessant und informativ ist sich auszutausen mit anderen

Silberlink (19.11.2019), elektron110 (24.11.2019)

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 703 123

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

8

Sonntag, 24. November 2019, 15:01

Habe mal wieder reingeschaut und ja, ich war auch lange weg und inaktiv, nicht nur im Forum. Hatte in der Vergangenheit einfach keine Lust mehr. Aber ich denke das kommt langsam wieder.

Ich denke aber auch, und das hörte ich auch von anderer Stelle, das es immer weniger neue aufblasbaren Pustepuppen gibt und sich auch gerade darum sich weniger daran interessieren. Oder auch, über die noch vorhandenen käuflich erwerbbaren ist schon (fast) alles geschrieben worden.

Somit erst einmal wünsche ich allen hier alles Gute und hoffe selbst das ich daran denke hier wieder reinzuschauen. Am besten, und diese Idee kam mir wie ein Blitz, stelle ich mir einen Reminder in meinen Kalender. 8) - gesagt, getan ... :)
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Silberlink (24.11.2019), elektron110 (24.11.2019)