Macht mich derzeit auch nachdenklich und sehr traurig !
Aber bitte keine Schließung einbauen, vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, einen anderen Weg zu finden.
Aber bald ist auch Nikolaus und Weihnachten aber echt danach ist es mir danach nicht.
Vielleicht finden wir zusammen eine Lösung es wäre echt ein Wunder wenn es 2020 einen neuen Aufschwung geben würde.
Schade trotzdem alles hat so schön angefangen.
Auch die lieben vielen Stamm User sind weiterhin, geschrumpft die oft immer hier waren, am Anfang echt schade auch viele Grüße an unsere neuen User die öfters auch hier sein können... natürlich auch unsere Gäste, viel Spaß trotzdem weiterhin kommt gerne uns wieder besuchen, wenn es Dir oder Du Dir noch wert ist kommt zu uns DANKE *
Wir / ich müsste immer noch dankbar sein was elektron110 schon lange vor uns auf die Beine gestellt hat, und diese Dankbarkeit Zahl sich bestimmt eines Tages aus da bin ich mir überzeugt, und danach komm der Punkt packen wir's an das geht, und alles andere ist schon lange bekannt ich DANKE Dir elektron110 Du bis auch ein Herzblatt für mich wert !!! Ich lasse Dich nicht hängen bleib stark