Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:
Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1
Wichtige Info: Community-Chat jeden Freitag ab 20:00 Uhr.

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

latextrancer

Anfänger 10

• »latextrancer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 57 821

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

21

Samstag, 14. Dezember 2019, 14:04

Hallo,
ja, bei LatexCatfish gibt es schon einige geile Artikel, wie den aufblasbaren Delphin z.B.

@ gayboy67de:

Ich habe diese Puppe auch in XXL bestellt. die Größe ist über 1,90M, siehe Foto. Und die Farbe ist wie von dir vermutet semi-transparent Skin. Die Farbe würde ich aber eher als Hautfarben bezeichnen, denn es ist nicht transparent.

@ Techtrance-hörer:

Ich vermute mal das es diese Puppen noch einige Jahre zu kaufen geben wird. Man kann ja auch seine eigenen Wünsche dort äußern und das klappt auch immer hervorragend. Das einzige Manko ist natürlich die lange Wartezeit. Am Besten öfter mal per E-Mail nachfragen. Die sind dort sehr hilfsbereit und antworten auch zügig auf die e-mails. Um bei LatexCatfish alle Produkte zu sehen, muss man sich dort anmelden. Dann kommt z.B. auch die Kategorie "heavy". Die Puppe ist dann in dem Untermenü "Inflatable Suits" zu finden
»latextrancer« hat folgende Datei angehängt:
  • PC141095.JPG (192,42 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 19:48)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gayboy67de (14.12.2019), Techtrance-hörer (14.12.2019), Silberlink (15.12.2019)

Silberlink

Moderator

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 883 789

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

22

Gestern, 10:28

Da geht ja was ab weiter so Danke :thumbsup:
Und wenn man solche Beiträge sieht kommt Freude auf *
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 595 982

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

23

Gestern, 17:30

Habe mir auf der Site inzwischen einen Account angelegt. Will mir im Frühjahr da ein paar Teile bestellen. Eventuell auch die Puppe (weiss noch nicht, in welcher Farbe) und zwei teilweise aufblasbare Badeanzüge. Man kann da zu seinem Account eine Person mit individuellen Maßen anlegen, sich die Teile "maßgeschneidert" anfertigen lassen. Irgendwie ist es mir aber nicht gelungen, eine Art Eingabemaske dazu zu öffnen. Ich bekomme nur Anleitungen zur Größenmessung zu sehen, dann komme ich irgendwie nicht weiter... Hast Du das schonmal probiert und eine Idee, was ich falsch mache?
Ansonsten muß ich da nochmal direkt fragen... allerdings bin ich im englischen nicht allzu sattelfest...

Verwendete Tags

Dolly Buster, Latexpuppe

Counter:

Hits heute: 4 | Hits gestern: 53 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 167 723