Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:
Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1
Wichtige Info: Community-Chat jeden Freitag ab 20:00 Uhr.

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

edago

Anfänger

• »edago« ist der Autor dieses Themas

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 997

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2020, 13:07

Mit oder ohne Inserts am Penis ein anderes Gefühl?

Hallo, ich habe die Kimi Lovecok. Wirklich eine sehr schöne und gute Puppe mit hoher Qualität zu diesem Preis (ca. 120 Euro).

Kann die Kimi jedoch nur ohne Insert benutzen, da es für mich zu eng wird. Möchte nicht aufschneiden, sondern nur eine Lösung für mich finden.

Ist es denn ein großer Unterschied im Gefühl am Penis eine Kimi Lovecok ohne Insert im Vergleich mit einer Lara evtl. mit dem big Insert (falls die für mich passen würde) zu verwenden?

Oder falls dies keiner beantworten kann. Ist es gefühlsmäßig am Penis ein Unterschied mit einer Kimi Lovecok, oder anderen Puppe mit und ohne Insert?

Vielen Dank

edago

Hab da jetzt mal ein eigenes Thema draus gemacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bohse« (19. Januar 2020, 18:49)

Harry

Anfänger 10

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 363 335

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2

Montag, 20. Januar 2020, 08:12

Moin Edago,
ich denke das läßt sich so nicht beantworten. Es ist für jeden ein unterschiedliches Gefühl. Was mir gefällt/ein gutes Gefühl gibt, mußß Dir nicht auch ein gutes Gefühl geben.
Die Aufblasbaren Puppen können auch ohne Insert benutzt werden. Ist dann mit der Reinigung eben umständlicher. Okay sofern das Insert nicht am Ende offen ist.
Lieben Gruß
Harry
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 748 937

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Montag, 20. Januar 2020, 15:18

Hallo Edago

Ich persönlich kann es (mit einer Ausnahme) auch nur ohne tun. Mit Insert klappt einfach nicht da mein Penis nicht steif genug wird. Ich würde aber mal sagen es ist vergleichbar mit einer "ausgeleierten" Mumu. Um so weniger Reibung um so länger hat man Spaß an der Sache. Allerdings von Nachteil ist das ich zur schnellen Befriedigung, wenn's denn sein muss, zu anderen Mitteln "greifen" muss.
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 2 | Hits gestern: 39 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 170 335