Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:

Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Wichtiger Hinweis:

Aufgrund von Wartungsarbeiten durch den Server Provider Strato AG ist die Webseite möglicherweise in der Nacht vom 02.03.2020 auf den 03.03.2020 in der Zeit von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr nicht uneingeschränkt erreichbar. Vor den Wartungsarbeiten durch die Strato AG werde ich daher am 01.03.2020 ab 0:00 Uhr eine Datensicherung durchführen. In dieser Zeit wird das Forum in den Wartungsmodus versetzt.

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

edago

Anfänger

• »edago« ist der Autor dieses Themas

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 674

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

1

Samstag, 18. Januar 2020, 19:33

Erfahrung mit Masturbator Autoblow A.I. ?

Hallo,

hat bereits jemand Erfahrung mit dem Blowjob Masturbator Autoblow A.I. ?

Ist nicht ganz günstig, aber interessant.

VG

edago

Bohse

Moderator

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 522 964

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 19. Januar 2020, 00:17

Hab mir den mal angesehen..(Google zeigt´s Dir) Der ist mit Sicherheit genau wie mein Autoblow nicht für Lümmel über 4,5 cm Durchmesser gedacht. Die Maßangaben lassen keinen anderen Schluß zu...
Und da wird es schon eng in der "Originalausstattung.
Ich benutze meinen nur ohne Einsatz, dafür mit Gummi....
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

edago

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Januar 2020, 17:42

Hab mir den mal angesehen..(Google zeigt´s Dir) Der ist mit Sicherheit genau wie mein Autoblow nicht für Lümmel über 4,5 cm Durchmesser gedacht. Die Maßangaben lassen keinen anderen Schluß zu...
Und da wird es schon eng in der "Originalausstattung.
Ich benutze meinen nur ohne Einsatz, dafür mit Gummi....

Hallo, der Autoblow 1 hat eine Art Perlenkettenring innen der sich im Durchmesser verändern/anpassen kann. O.k., dort kann man ohne Insert mit Gummi hinein.

Der Autoblow A.I. jedoch einen Ring aus festem Material. Wenn Du sagst die Inserts des A.i. sind rel. eng, macht es für mich keinen Sinn.

VG

edago

Bohse

Moderator

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 522 964

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Freitag, 24. Januar 2020, 19:46

Also ich kenne den Autoblow A.I. nur aus dem Internet. Wie meiner heißt, weiß ich gar nicht mehr.. Der hat drei Plastikperlenringe, die ihre Größe bzw. ihren Durchmesser NICHT
ändern können. Ich bin einfach von den angegebenen Maßen ausgegangen, und der Tatsache, dass die Asiaten solche Geräte immer so bauen, dass 4,5cm Durchmesser das dickste ist, was man da rein bekommt.
Also ich habe zumindest noch nix größeres gefunden. Und dann schreiben die auch noch "auch für XXL-Ausstattungen...."
Siehe mein Testbericht
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

edago

Anfänger

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Januar 2020, 12:31

Autoblow

Hallo Bohse, das auf dem Foto ist nicht der Autoblow.

Es ist keines von den beiden Modellen die es gibt.