Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:

Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Wichtiger Hinweis:

Aufgrund von Wartungsarbeiten durch den Server Provider Strato AG ist die Webseite möglicherweise in der Nacht vom 02.03.2020 auf den 03.03.2020 in der Zeit von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr nicht uneingeschränkt erreichbar. Vor den Wartungsarbeiten durch die Strato AG werde ich daher am 01.03.2020 ab 0:00 Uhr eine Datensicherung durchführen. In dieser Zeit wird das Forum in den Wartungsmodus versetzt.

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tappsi

Anfänger 10

• »Tappsi« ist der Autor dieses Themas

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 372 626

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 25. Juni 2020, 16:34

Liebespuppe Latex Leticia

Hi,

Ich habe da was gefunden da Bietet einer in Frankreich Restbestände der Latexpuppe Leticia an, Bezahlung über Paypal Stück Preis 260€.

Gruß

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

latextrancer (26.06.2020), Techtrance-hörer (26.06.2020)

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 690 340

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

2

Freitag, 26. Juni 2020, 09:53

Hallo,

hast Du einen Link dazu?

SiDoFix

Anfänger

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 961

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

3

Donnerstag, 23. Juli 2020, 11:35

@Tappsi ... was gefunden... in Frankreich ... Restbestände ... Leticia ... Stück Preis 260€

Moin Tappsi

Warum strickst Dir nicht einfach selbst eine Aufblasbare??
Latextrancer hat es doch wunderbar ausführlich, lang und breit und prall bebildert gezeigt, dass das kein Hexenwerk ist :-)
Also ganz im Ernst ..... Warum probierst keinen Selbstbau????
Signatur von »SiDoFix« **Dreimal abgesägt und immer noch zu kurz**

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Techtrance-hörer (25.07.2020)

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 33 150

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

4

Samstag, 25. Juli 2020, 13:57

Ich besitze eine Jana Cova, die ich hier über das Forum gekauft habe von einem Mitglied. Doch nach 2 1/2 Jahren häufigem, intensivem Sex ist sie etwas gedehnt und ich möchte die retten und gerne wissen, wie ich das tun kann. Ich habe gehört, man müsste die hülle nach links stülpen und von innen mehrere schichten Flüssiglatex auftragen und diese dann zum trocknen aufhängen. Kann mir das vielleicht jemand verständlich erklären, wie ich am besten vorgehen muss? Die muss ja auch hinterher absolut dicht sein und der Kopf muss wieder angeklebt werden.
Leider gibt es die ja nirgends mehr zu kaufen, da will ich meine Jana Cova noch retten, daß noch länger was von ihr hab (siehe mein Profilbild)

Die Latex Laertitia würde ich auch gerne haben, aber die gibts ja auch nicht mehr, leider.

bzw. Domination Donna, Jesse Jane, Miranda, Tera Parick, Latex Lady, Lethal weapon, alles Latexpuppen, die es nicht mehr gibt ;( ;(

Schade daß´es keine Leute gibt, die für andere diskret deren Puppen korrekt reparieren und fertig machen gegen ein Entgeld. Quasi wie ein Reparaturdienst.
Oder ich bestelle mir die geklebte Latexpuppe von Latexcatfish, darüber wurde hier im Forum auch schon mal geschrieben. Ist die wohl gut?gruß techtrance- Hörer

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Techtrance-hörer« (25. Juli 2020, 14:12)

SiDoFix

Anfänger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juli 2020, 01:35

Ich besitze eine Jana Cova, die ich hier ...

Moin Techtrans ... Hmm ... also so wie ich zur Zeit die Schreiblust der Community wahrnehme, wird Deine Dolli schon zu Staub zerfallen ein, bis Du eine Antwort bekommst :-)
TIPP ... irgendwo in den Analen dieses Forums habe ich aber so etwas gelesen. Da ging es genau um dieses Thema, des Aufbrezelns einer Inflatablen Latexbraut durch innwändig aufgebrachte Zusatzschichten.
Stöbere doch mmal durch die Themen der Rubrik Bauanleitung etc. ... so viele sind das gar nicht. Ich denke da wirst Du fündig.
Hast Du denn schon mal mit Latex gepanscht, oder wäre das ein "Ersterlebnis"?

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 33 150

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

6

Sonntag, 26. Juli 2020, 02:40

Für mich wäre das ein 'Ersterlebnis'. Mir fehlt da die Erfahrung. Ich werde das Forum durchstöbern und es selbst versuchen. Ich habe auch festgestellt, das jemand, der noc so eine Puppe hat, die nie hergeben würde. Was ich aber nicht verstehe, warum stellt man keine aufblasbare Doll aus Latex mehr her, das waren doch die geilsten vom Feeling, die es je gab.

SiDoFix

Anfänger

• Nachricht senden

7

Montag, 27. Juli 2020, 00:22

... das waren doch die geilsten vom Feeling, die es je gab

Tjaaa - tectrance ....

manchmal stellt man sich selbst Fragen, die einen echt staunen machen können, nicht war?:-)

Was ist deine eigene Einschätzung, weshalb diese Dolls nicht mehr fabriziert werden?
Hast Du überhaupt schon mal irgendwann ins Auge gefasst, eine eigene Doll zu fabrizieren?

Counter:

Hits heute: 15 | Hits gestern: 16 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 179 253