Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:

Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nathan69

Anfänger

• »Nathan69« ist der Autor dieses Themas

Level: 3 [?]

Erfahrungspunkte: 51

Nächstes Level: 54

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. September 2020, 21:32

Ist der Dollsclub ein seriöser Händler?

Hallo alle zusammen! Ich will mir meine erste Doll kaufen und meine Wahl fällt auf eine Fire-Doll beim deutschen Händler Dollsclub. Ich habe keine Erfahrung im Bereich der Sexpuppen. Die Doll die ich will ist eine sofort lieferbare - ist das risiko veräppelt zu werden dann weniger groß? Kann man dem Dollsclub trauen?
Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe,
Nathan69

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 702 464

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

2

Freitag, 25. September 2020, 13:26

Hallo Nathan69,

kannte den Shop noch nicht und hab mal interessehalber nach verschiedenen Einträgen im Netz gesucht.
Die Preise für diese kleineren Firedolls sind ja erst mal verlockend...

Insgesamt macht der Shop nen seriösen Eindruck. Ist sogar bei Amazon zu finden und hat da auch verschiedene Bewertungen. Die negativste (ein Stern) bezieht sich auf ein unpünktlich geliefertes Paket (2017).
Dann gibt es noch eine Zertifizierung bei "Käufersiegel.de"
Bei einer Zahlung über Paypal bist Du zumindest geschützt, wenn die bestellte Puppe bei Dir nicht ankommt oder von der Beschreibung erheblich abweicht. Musste ich schon mal testen :(
Wenn Du eine nicht von Dir konfigurierte fertige Puppe bestellst, kannst Du unter bestimmten Bedingungen vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Puppe bei Nichtgefallen zurückschicken. Also eigentlich sollte das Risiko überschaubar sein.
Alle wichtigen Angaben (Impressum, AGB, Widerruf) sind auf der Site einfach zu finden. Es gibt eine deutsche Firmenadresse mit allen Eintragungen... also alles gut...
Da steht auch ne Telefonnummer, im Zweifel kannst Du ja mal anrufen.
Zu den Firedolls selbst kann ich gar nichts sagen. Da gibt es hier unsere Spezialisten auf dem Gebiet ;) Und es gibt es einen Thread im Dollforum zu diesen Puppen (Dollsclub wird da auch erwähnt).

Welche Puppe willst Du Dir denn bestellen? Bin schon wieder neugierig... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gayboy67de« (25. September 2020, 13:50)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan69 (28.09.2020)

moonlight

Anfänger 10

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 393 635

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 27. September 2020, 13:13

Schöne Puppen.Aber für meinen Geldbeutel doch recht viel. Aber ja ich weiss,gute Puppen haben Ihren Preis

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan69 (28.09.2020)

Nathan69

Anfänger

• »Nathan69« ist der Autor dieses Themas

Level: 3 [?]

Erfahrungspunkte: 51

Nächstes Level: 54

• Nachricht senden

4

Montag, 28. September 2020, 11:52

Ich danke dir gayboy67de für deine Antwort. Ich habe einen Termin in dem Showroom des Dollsclub und bin gespannt was mich erwartet. Es wäre meine allererste doll und ich bin dementsprchend sehr aufgeregt, und vorsichtig weil ich schon so viel über Betrug im zusammenhang mit dem dollhandel etc gelesen habe. Ich hoffe sehr dass alles glatt laufen wird! Ich interessiere mich sehr für die 166cm puppen. Ich denke es wird entweder die Franzine, die Jacky oder die Ashley. Bin mir noch nicht ganz sicher und das werde ich wohl auch spontan entscheiden. Ich denke schon sehr lange daran mir eine doll zu kaufen und jetzt kribbelt es mir schon im ganzen körper wenn ich daran denke dass ich möglicherweise nächste woche schon in ihrer begleitung sein werde! Puh das wird ein abenteuer:)

Tappsi

Anfänger 10

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 385 038

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 10:34

Hallo,
das ist hier meine persönlichen Meinung, ich habe da 2019 eine Puppe bestellt, alles am Telefon war soweit gut gelaufen sehr seriös, Bestellung abgeschickt und bekommen habe ich nicht die Puppe die ich bestellt hatte.
Na mehrmaligen Anrufen wurde ich immer wieder vertröstet, bis mir dann gesagt wurden ist bei der Herstellung kann es schon mal zu Verwechslung kommen und das die ( meine )Bestellung nicht richtig ausgeführt wurden ist und ich nun damit leben müste, Fazit von mir nie wieder da, noch einmal das ist meine Erfahrungen mit ihnen.