Hallo Zeitvertreiber,
das ist alles so eine Sache. Eigentlich KANN dir deine Fragen niemand wirklich beantworten. Ganz einfach, weil es keine wirklich objektiven Antworten gibt.
Es beruht alles nur auf subjektivem Empfinden.
Nur eine einzige wirkliche Empfehlung: Bei deutschem Händler kaufen....
Alles andere, Wie Material, Beweglichkeit, Gewicht, Silikoneinlagen und so weiter, sind Dinge, die wirklich jeder für sich heraus finden muss.
Eine Puppe ist eben kein Mensch, und da können sich auch 20kg mal ganz schnell anfühlen wie ein dicker Sandsack, einfach alles an Puppen ist Sache der reinen Empfindung des Nutzers.
Ich kann dir nicht sagen, ob sich Gelimplantate für dich besser anfühlen als einfache weiche Silikontitten oder ob eine Zunge dir etwas bringt.
Ob die Puppe implantierte Haare hat, oder du ihr einfach eine Perücke aufsetzt ist eher eine Frage deines Geldbeutels als irgendeines technischen Sinnes..
Nur eines ist tatsächlich fakt: Weder Silikon, noch TPE halten ewig. Ganz allgemein werden die entsprechenden Öffnungen generell zu eng gemacht. Je nach Qualität des Materials entstehen zwangsläufig
irgendwann unschöne oder garstörende Risse in diesen Bereichen. Das lässt sich absolut nicht verhindern. Wer einen dünnen Penis hat, ist hier gegenüber denen mit einem dickeren ganz klar im Vorteil.
Trotz Gleitgel entstehen im Material Dehnungs-, Stauchungs- und Reibungsbelastungen, die über kurz oder lang, auch bei bester Pflege, das Silikon oder TPE ermüden und reißen lassen.
Mein TPE-Torso ist jetzt ein halbes Jahr alt, und zeigt bei nur ein- bis zweimaliger Nutzung pro Woche jetzt schon Risse im Eingangsbereich.
Und meiner Meinung nach ist es ein riesiger Unterschied, ob das bei einem Spielzeug für 50 Euro passiert, oder bei einem für 2000 Euro oder gar noch mehr. Ideal wäre bei diesen "Geräten"
ein Pimmel von nur 1,5 bis 2 cm Durchmesser. Und selbst damit wären die manchmal nur 0,5 oder 1cm breiten Öffnungen irgendwann überfordert.
Du siehst, es gibt tatsächlich mehr zu bedenken, als die von dir aufgeschriebenen Fragen. Unabhängig von allem Anderen, hat mich zum Beispiel allein der letzte beschriebene Umstand immer gegen eine Silikon- oder
TPE-Puppe entscheiden lassen. Ich habe mir meine Puppe aus Stoff genäht, mit Taschen an den richtigen Stellen, in die man Einsätze aus Silikon einschieben kann. Ist leicht, (grade mal knapp 3kg), waschbar (maschinentauglich!") und kann schnell und komplikationslos im Bettkasten verschwinden. Besondere Vorsicht beim Lagern braucht man nicht.
So, nachdem ja lange niemand geantwortet hatte, hoffe ich, dass meine Ausführungen dir ein wenig weiter geholfen haben.