Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:

Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

puppenneuling

Anfänger

• »puppenneuling« ist der Autor dieses Themas

Level: 3 [?]

Erfahrungspunkte: 30

Nächstes Level: 54

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 20:49

Realdoll Sextorso - hat jemand damit Erfahrung?

hallo

es geht um diesen Sextorso

https://www.dollsclub.de/sexpuppen/sexto…o-carla-dc10612

auf den Bildern sieht man wo das Bein anfängt einen komischen Wulzt (so nenne ich es mal) der beim kuscheln nachts eher stören würde. nun ist meine Frage hat jemand bereits eine dieser Sextorsos bzw. weiss ob sich dieser Wulzt evt. bewegen lässt da auch diese Torsos ein Metallskelett haben.

danke für jede Antwort

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 247 276

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 5. Januar 2021, 13:30

Hallo, ich bin mir ziemlich sicher das sich der Beinstupf wenn du diesen meinst nicht bewegen lässt, ich sehe auch darin keinen Sinn.

Bewegen und drehen lässt sich auf jeden fall das Gelenk in der Talie/Hüfte.
Wenn du was zum Kuscheln suchst, und es TPE sein soll rate ich dir eher zu einer ganzen Puppe also mit Beinen.

Puppet Master

Anfänger

Beruf: Arbeitslos, war selbstständig

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 75

Nächstes Level: 100

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Januar 2021, 11:08

Ich hätte sogar eine neue TPE Doll zum abgeben. Ist am Montag geliefert worden und auch wieder eingepackt worden mit Mega Zubehör von etc. Sobald ich 10 Posts hier habe erstelle ich auch eine Verkaufsanzeige. Sie ist 157cm , mit Standfunktion, Gel Brüsten, Bew. Schultern etc.Wenn du interesse hast einfach mich mal anschreiben. :-)