Hübsche Puppe. Elektrons einwand ob der Größe kann ich zustimmen. Wenn aber die Proportionen stimmen und es nicht kindlich wird, dann finde ich, sind 1m kleine Puppen auch ok. Es gibt ja auch kleiner gewachsene Frauen und im Bett merk Mann es dann bei den Puppen auch nicht so, Das Ganze ist ja auch vorrangig die Frage des Gewichtes, also 40 Kilo wuchte ich nicht, alleine schon der kleine Torso den ich habe ist ein richtiger Klumpen, der auch gern mal aus der Hand rutscht beim Handhaben: der fällt ins Bett und "klatsch" liegt er da wie er soll - bei großen Puppen von 160cm sehe ich da schon Probleme, wenn man ansonsten einen "5Kilo Schein" hat aus orthopädischen Gründen. Puppen haben zwar ein Drahtskelett aber das Handhaben ist schon schwer, denke ich. Ich finde 1,4m sind für mich in der Regel das untere Limit, wenn ich mir doch je mal eine TPE kaufen sollte (siehe meinen anderen Thread von heute).
Einige Bilder mehr mit anderen Positionen und gerne auch ohne Sternchen und Herzchen wäre ok.