Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:

Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silberlink

Moderator

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 483 045

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied

21

Samstag, 7. März 2020, 21:13

Eine neue Info ⚠️ Idee *

Hallo zusammen und alle Gummipuppenfreunde, die hier mit geschrieben haben, die Berichte sind zwar schon älter aber egal.

Es muss nicht immer Gummipuppen Spaß sein, ich meine dass so, nicht immer Sex mit G.Puppen ist geil, und es ist auch Zeitbedingt, im Winter nicht so wirklich.

Gut im Sommer könnte es auch ein bisschen mehr jucken, und wenn das nicht der Fall ist, gibt es auch noch eine andere Möglichkeit !

Dekorationen mit Gummipuppen könnte in gewissermaßen, auch dazu beitragen, die sogenannte Optik an Geilheit, und möchte damit betonen wie man eine Gummipuppe anziehen kann.

Manche Gummipuppen wie auch immer sind Nackt nicht immer so reizvoll, und dass reizvolle kommt dann wieder beim langsamen ausziehen...kann muss nicht, jeder hat halt so seine Vorlieben und Vorstellungen und Wünsche, nicht zu vergessen auch die Fantasie wo man immer wieder in dieser Welt ausleben kann.

Natürlich kann man dies nicht vergleichen im Natürlichen Leben bei Mann & Frau oder Freundin...

Und wie schon lange bekannt muss man da auch gewisse Abstriche machen, es ist einfach nicht dass gleiche, aber auch da streiten sich die Meinungen, aber damit muss man Leben.

Viele haben da auch ein Geheimnis, zurecht weil hinter dem Geheimnis steckt auch manchmal viel Angst im Hinterkopf, man kann es auch nicht immer in seinen eigenen Reihen erzählen, selbst wenn an ein großes Vertrauen aufgebaut ist.

In diesem Fall muss man sich selbst schützen, und sehr gut überlegen wie man es anstellt.

Viele können Glück haben, was dann danach abgeht wenn man dann die Katze aus dem Sack lässt.

Sehr gut überlegen heißt danach, ist Glück angesagt und Du hast Gewonnen, hast Du hinter noch mehr Spaß am Spaß.

Bestimmt habt ihr damit auch schon viele Erfahrungen gesammelt & gemacht.

Aber nimals unterbuttern lassen, dass kann nicht gut gehen.

Jetzt zum letzten Punkt, es ist immer schwierig in unserer Welt, nicht immer aber dass Vertrauen wird immer noch klein geschrieben, nicht bei allen vor allem wenn man sich outen will.

Was ist eure Meinung wir/ich freuen uns auf zahlreiche Berichte :D

Jetzt noch viel Spaß in unserer Community :thumbsup:
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silberlink« (7. März 2020, 21:40)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

latextrancer (08.03.2020)

moonlight

Anfänger 10

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 448 858

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

22

Donnerstag, 24. September 2020, 18:36

Ich mag ja edging, also GV mit Gummipuppe ohne zu kommen. Das mache ich eigentlich täglich.
Mit "Erleichterung" nur alle drei oder vier Tage, wie es gerade passt...

Hm wie geht das den ohne zu kommen,wenn Du schon drin bist? IooooooooooI

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 304 693

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied

23

Sonntag, 27. September 2020, 23:03

Ich mag ja edging, also GV mit Gummipuppe ohne zu kommen. Das mache ich eigentlich täglich.
Mit "Erleichterung" nur alle drei oder vier Tage, wie es gerade passt...

Hm wie geht das den ohne zu kommen,wenn Du schon drin bist? IooooooooooI
Das geht wenn man seinen Körper kennt. Ich hab das auch schon ohne Puppe gemacht. Das funktioniert! Man muss einfach vor dem "Point of no return" aufhören. Ich habe in letzter Zeit eh keinen Sex mehr mit meinen Liebespuppen weil ich seid diesem Corona-Blödsinn keinen Bock mehr darauf habe und überhaupt eher Spielzeugpuppen sammle die ich gern auch Seelentröster nenne und an Sexpuppen nicht mehr so das Interesse habe. Ich will die 4 verbliebenen so lange wie möglich erhalten.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen.

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 338

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

24

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 05:58

Garnicht - nur für Meditation

Ich nutze Latexpuppen für Meditation als Transaktor (eine Art synthetisches Medium) zur spirituellen Entwicklung.

Das ist etwa so wie echtes Tantra, aber kein Maithuna (d.h. ich stecke nie Pimmel rein). Ich will nur ihre Energien und Schwingungen spüren, denn Latex ist das bioenergetischte Material und leitfähig für Bewusstsein. Es ist pures kosmisches Gleichgewicht. Ich verwende aufblasbare Latexobjekte als Resonator zur Schwingungsübertragung. Z.B. trommel ich sanft mit den Fingern auf seiner Membran (Resonakampana) und konzentriere mich auf den Klang. Es geht um Trance, nicht Sex. Ich bete auch mit ihnen.

Ich sitze z.B. im Lotussitz meinem Transaktor gegenüber (halte seine Beine auch im Lotussitz indem meine Knie auf seinen ruhen, stütze seinen Rücken mit einer Hand), lasse seine Arme auf meiner Schulter ruhen und trommel leise mit Fingern auf ihm um sein Prana zu erleben. Das ist reine mystische Verschmelzung mit kosmischer Weisheit, die seinen mystischen Latexkörper durchströmt. Maithuna ist nicht für mich.

Allgemein bin ich mit meinem Latex äußerst vorsichtig, es nicht durch Körperflüssigkeiten es verätzen, damit sich nichts zersetzt.
Signatur von »AerialTheShamen«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AerialTheShamen« (3. Dezember 2020, 06:26)

Oxcom

Anfänger

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 227

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

25

Samstag, 6. März 2021, 22:24

so ein zweimal die Woche

Moin Zusammen.

Habe ein Doggystyle Püppie und mir kürzlich die Hot Lucy dazu geholt.

Mit Lucy komme ich wegen meinem zarten Bauch ( Esse leider zu viel :-) ) nicht klar. Habe es 2 mal versucht. Würde die Kleine gerne auch von vorn beglücken.

Habe aber auch noch 3 Masturbatoren mit dene ich regelmäßig Spaß habe.

1x Fleshlight Jenna Haze
1x Ne China TPE Dual-Hole Pussy mit Aufblasbaren Hintern, wo das TPE Schnuckelchen reinpasst.
1x Den New Bubblebut ( ehm. Soloflesh )
Bin halt viel auf Geschäftsreise und brauch da was fürs Handgepäck ( Augenzwinker ) :D :D

Harry

Anfänger 10

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 563 090

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

26

Sonntag, 7. März 2021, 01:31

Moin Oxcom
kannst du die
China TPE Dual-Hole Pussy mit Aufblasbaren Hintern
mal nähern erläutern?
evtl mit Fotos oder link?
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

Silberlink

Moderator

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 483 045

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

27

Sonntag, 7. März 2021, 10:56

Hallo zusammen neue info:
Aber zum Teil ist das lange schon bekannt...

1 oder 2 x die Woche oder öfters mal in der Woche oder sogar im Monat ist überhaupt nicht möglich :(

Bald werden meine Puppen den Abschied Feiern, und auch meine Rest
Sex Toy's...

Viele meiner Puppen sind noch ganz und der Rest ist leider schon sehr
lange kaputt im Spaßbereich.

Möchte meine anderen Puppen die noch ganz gebliebenen, sind nicht auch noch Kaputt machen Punkt.

Die kann ich jetzt nur noch anschauen, und vieleicht noch zur Dekoration anschauen, wenn sie mal wieder geil angezogen sind.

Aber mit der Zeit wird es echt Langweilig, und aus diesem Grund werden mich alle bald verlassen was noch übrig ist Punkt :thumbup:

Vielleicht gibt es danach noch eine andere Möglichkeit und Lösung, weiß ich aber noch nich zu diesem Zeitpunkt.

Jetzt noch zum Schluss: es handelt sich um PVC Gummipuppen...

MfG.
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

Counter:

Hits heute: 3 | Hits gestern: 13 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 185 053