Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Lustikuss (05.02.2019), Superfluous (05.02.2019), gayboy67de (06.02.2019), Scandalero (06.02.2019), Silberlink (12.02.2019), Oxcom (06.03.2021)
Hi
Gern geschehen.
Zu dem Verlauf kann ich nichts sagen. Ich weis nur dass die eine Homepage haben (war mir sicher den Lin keingefügt zu haben) https://www.newbubblebutt.com/
und ich glaube im Oktober bestellt habe und meinen Bubblebutt bekommen habe. Da war diese Crowdfunding-Aktion schon gelaufen.
Superfluous (06.02.2019)
Superfluous (06.02.2019)
Danke!
Ja, dann werde ich - also bevor ich dort bestelle - da vorsichtshalber extra noch mal anfragen, ob die mir das Teil dann auch direkt aus Deutschland schicken.
Das geile Ding lockt mich schon so lange, aber damals hatte ich halt immer Bedenken, weil es aus den USA kam und ich keine Lust hatte dem Zollmenschen zu erklären, dass es ja nur eine neumodische Hochdruck-Spritztüte für Sahne ist.
MfG
Superfluous
Superfluous (07.02.2019)
Superfluous (07.02.2019)
Die wären ja auch blöd wenn sie nicht anständig liefern würden.
Mich interessiert die Konstruktion, ganz allgemein wie das Ding zustande kommt.
Kann jemand beschreiben wie das Ding dicht hält?
Wenn sich die Pofalte gelöst hat, dann ist es eher wahrscheinlich, dass sie geklebt wurde, was wiederum Rückschlüsse auf die Herstellung
zu lässt.
Welches Material nehmen die denn?
Gibt es sichtbare Grate? Hat jemand eine Idee?
Harry (08.03.2021)