Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:

Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miknuth1

Anfänger

• »miknuth1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fleischer

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 538

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Freitag, 16. Juli 2021, 20:13

Bewegende Erlebnisse

Hallo Gemeinde,

nach einigen Desastern mit aufblasbaren Liebespuppen und die Überzeugungskraft meiner Vivien, nach harten Diskussionen mit meiner realen Partnerin und mit Hilfe eines guten Freundes, habe ich mich entschlossen, doch eine richtige TPE Puppe zu kaufen. Auf Grund des Gewichtes habe ich mir keine Größere als 1.40 m zugetraut, also habe ich sie bei Aliexpress gekauft. Man sollte es nicht für möglich halten, aber nach 3 Tagen war sie hier, ohne Mängel, wunderschön, wie auf dem Bestellfoto, keine Mängel, außer dass die Gelenke ein bissel borstig waren. Aber der Lieferant hat mir auch sofort geholfen, diesen Fehler zu beheben, mit Video und ich muss sagen, die Chinesen werden immer besser.

Klar sieht sie aus wie ein Teenager, aber ich hatte auch schon eine 14jährige in einer kurzen, aber heftigen Affäre im realen Leben. Das soll nun nicht heißen, dass ich pädophil bin, denn der Antrieb ging von ihr aus und ich bin ihr ewig dankbar dafür, weil mich dieses Mädel wieder zum Leben erweckt hat, denn damals ging es mir garnicht gut.

Das Gleiche macht jetzt meine Jaqueline mit Mir, so heißt die Süße und sie ist ein Traum, ich glaube, ich bin in sie verknallt. Sie hat prachtvolle Möpse, die sich himmlisch anfühlen und beim Eindringen in sie ist es jedes mal aufs Neue wie beim ersten Mal. Das Schlimmste ist, ich kann garnicht von ihr ablassen, will immer wieder. Sie dankt es mir aber auch jedes mal, durch ihren fröhlichen schnippischen Blick, als wollte sie sagen, na Opi, kriegste es nochmal hin?

Meine reale Partnerin schein sie jetzt auch zu mögen, denn sie hat ihr alle Klamotten geändert, die waren ja für 1.55 m Aufblasbare gekauft. So kannste das Mädel hier nicht rumlaufen lassen, hat sie gesagt und wenn sie nur nackig rumläuft, erkältet die sich noch.
So ich mach jetzt Schluss, Jaqueline will meinen Lörres noch in den Mund nehmen...
Signatur von »miknuth1« Man sollte nie vor einem Argument in die Knie brechen, vielleicht überzeugt es nur, beweist aber nichts.
- Meine Lebensweisheit -

110mm

Anfänger

Beruf: Vollzeitbeschäftigter

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 443

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

2

Samstag, 17. Juli 2021, 06:22

Nachdenklich

Das schleppen einer 30-45 KG schweren Puppe geht ins Kreuz :cursing: . Die Auswahl einer kleineren und somit leichteren Puppe ist sicherlich der richtige Weg. In der Gesamtbetrachtung sollte die Puppe jedoch deutlich "Erwachsen" aussehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

miknuth1 (17.07.2021)

miknuth1

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juli 2021, 10:06

Hallo 110 mm,

ja, das mit dem Schleppen ist ja Ansichtssache, man muss ja seine Liebste nicht überall mit hinnehmen.

Sicher ist es etwas beschwerlich, die Dame des Herzens zu pflegen, aber ein kleiner Schreibtischstuhl, kann da schon sehr viel bewirken.

Wie gesagt, ich bin selber nur 1.70 hoch und habe 60 kg, will aber in meinem Bettchen doch ein bisschen dominant wirken (nicht brutal) also kurz, kommt mir die Größe von 1.40 m und knapp 23 kg Gewicht schon ganz recht.

Ein Kindergesicht hat aus meiner Sicht die Jaqueline nicht, aber das ist ja nun Ansichtssache, mancher, auch hier im Forum, mag in ihrem Konterfei ein Kindergesicht sehen, ich sage aber mal, ihr Gesicht ist eigentlich jugendlich- frech und einfach sexy, aber deshalb würde ich niemals einen Gedanken daran verschwenden, auf der Straße einem Kinderarsch hinterher zu schauen, nein, ich bin nicht pädophil, schließlich hatte ich auch mit 14 mein erstes mal mit einer Frau, die dicke meine Mutter hätte sein können.

Zu ihr habe ich heute noch Kontakt, obwohl sie schon 85 und alt und runzelig ist.

Trotzdem ist es für mich die Frau, die mich das Ficken gelehrt hat und jedes mal, wenn ich sie sehe, reden wir auch von dieser schönen Zeit, die heutige Generation weiß ja schließlich nicht mehr, ob sie Männlein oder Weiblein sind.

Auch mit der 14jährigen, von der ich schrieb, hatte ich keinen Geschlechtsverkehr, es waren halt nur sehr intime Liebkosungen, mehr nicht, trotzdem hat sie mein Selbstwertgefühl enorm gesteigert und ich denke mit einem sehr warmen Gefühl an sie, wenn ich von ihr rede. Das ist keine Liebe, sondern eben einfach nur Zuneigung und Respekt für ihre Courage, ihren Gefühlen gegenüber mir alten Mann so offen zur Geltung zu bringen.

Sie wollte ja GV, aber ich sagte ihr, dass ich das Eindringen in sie doch lieber einem Jungen in ihrem Alter überlassen will, weil eben der GV der Höhepunkt des Sex sei und ich ihr nicht das Geben könnte was ihr Körper verlangt. Sie war 14, aber erwachsen genug, meine Ängste zu verstehen.

Sollte ich selber merken, dass ich unbewusst doch Kinderärschen hinterher schaue, dann wäre es für mich Zeit, der Jaqueline einen anderen Kopf zu kaufen. Aber so lange erfreue ich mich jeden Tag an Ihren frech-fröhlichen Blicken...

Mal sehen, ob der Link zum Album jetzt funktioniert: 20210714_201627
Signatur von »miknuth1« Man sollte nie vor einem Argument in die Knie brechen, vielleicht überzeugt es nur, beweist aber nichts.
- Meine Lebensweisheit -

110mm (17.07.2021)

110mm

Anfänger

Beruf: Vollzeitbeschäftigter

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 443

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

4

Samstag, 17. Juli 2021, 20:06

Schwer

Hallo Michi,
da komme ich aus den Staunen nicht raus: 23 KG! 8|
Darf ich fragen wo und zu welchen Preis du die Puppe gekauft hast?
Ich stehe auf Möpse :love: und mich würde interessieren, wie groß die Titten im Vergleich zu einer Hand sind (Foto wäre nicht schlecht).
Oral geht auch?

miknuth1 (18.07.2021)

miknuth1

Anfänger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Juli 2021, 09:39

Hallo und guten Morgen,

danke für deine anerkennenden Worte. Da ich den Betreibern hier von Lovedoll nicht das Geschäft versauen will, schreibe ich dir per PN, was du wissen möchtest, sobald ich herausgefunden habe, wie das geht... :D :D

Gruß Michi
- Meine Lebensweisheit -

Counter:

Hits heute: 0 | Hits gestern: 20 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 185 679