Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:

Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vplus

Anfänger

• »vplus« ist der Autor dieses Themas

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 818

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

1

Montag, 2. August 2021, 16:12

Perücken Reinigen

Hallo der Neuling hier, hoffentlich schreibe ich in das richtige Thema.

Wenn ihr Perücken verwendet und die nach einiger zeit eigentlich gewaschen oder gereinigt gehörten nie mit Wasser waschen.
Sondern immer mit Trocken Shampoo gibt es in reichlicher Auswahl jedem Drogerie Mark. Da Trocken Shampoo eigentlich
aktives Puderspray ist lassen sich auch klebrige Silikon und TPE Gegenstände damit super Pflegen.

Wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe einfach Nachfragen, dann mach ich noch Paar Beispiele oder testet es an nicht all
zu wertvollen Artikel selbst aus.

miknuth1

Anfänger

Beruf: Fleischer

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 824

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 4. August 2021, 09:44

Hallo,

so haare waschen, ganz ohne Wasser kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen, aber man lernt ja bekanntlich nie aus. wie soll denn das funktionieren und was kostet so ein Trockenshampoo.

LG Michi
Signatur von »miknuth1« Man sollte nie vor einem Argument in die Knie brechen, vielleicht überzeugt es nur, beweist aber nichts.
- Meine Lebensweisheit -

vplus

Anfänger

• »vplus« ist der Autor dieses Themas

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 818

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. August 2021, 19:41

2 bis 4 €. Teste es mal mit einer Perücke oder an einem Stück TPE. Natürlichen nicht gleich auf die Wertvollsten Stellen sprühen. Es funktioniert mit aktiven Sbustanzen, hi hi wie auto waschen auch

Verwendete Tags

Perücken reinigen

Counter:

Hits heute: 0 | Hits gestern: 11 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 187 059