Hallo ADL,
war länger nicht mehr hier und habe den Beitrag erst jetzt gelesen.
Ja, das ist schon eine interessante Sache, sich mit den Dolls zu befassen, es gibt ja auch viele verschiedene.
Ich habe hier auch viele Ratschläge eingeholt, und Forenten wie DOC haben hier mir auch gute Einblicke gegeben, eben auch erst mal zu sehen, was man letztlich will! Bei mir ist es dann keine Silicon oder TPE Doll geworden (habe nur einen TPE Torso von loveandvibes mir zugelegt, quasi als "Test", ob das was für mich ist), sondern es ist eine Stoffpuppe, die Kiko Mangababe. An das Gesicht habe ich mich gewöhnt.
Alternativ habe ich dann kurzerhand den Kopf einer aufblasbaren Puppe von Loveandvibes (Celine) zum Wechseln verbastelt, und den Kopf einer inzwischen leider defekten Kimmi Lovecock dann auch noch. So kann ich dann mit drei verschiedenen Mädels - also Kopfmäßig - jeweils auf dem schönen Körper der Kiko treiben

Letztenendes ist aber der Originalkopf der Kiko auch süß.
Eine TPE wäre schon gut, aber die aufzubewahren, da fehlt der Platz. Kiko steht im Schrank, das geht wunderbar und sie ist schnell "Bereit" wenn ich es bin
Dass Deine Frau das Hobby teilt ist klasse. Ich hoffe, Ihr habt weiterhin Spass bei der Sache, und weiterhin hoffe ich, dass hier im Forum mal etwas mehr los ist...in 2022...
Grüße
Puppenbub