Sie sind nicht angemeldet.

Es gelten für den Flohmarkt immer noch die Gesonderten Regeln insbesondere Regel 1. Das hat sich auch nicht in der Coronapandemie geändert. Schließlich rennst Du da ja auch nicht ohne Maske in den Supermarkt. ;)

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bohse

Moderator

• »Bohse« ist der Autor dieses Themas

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 778 478

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 13. Januar 2022, 08:11

Warnung vor Love and Vibes

Dies soll als Warnung für alle gelten, die mit dem Gedanken spielen, sich eine neue Aufblasbare anzuschaffen.
Ich habe mir um Weihnachten herum eine neue gekauft. Meine Wahl fiel auf die "Carlota" von Love and Vibes. Offenbar ein böser Fehler.
An der Puppe ist wirklich nichts irgendwie richtig. Fangen wir oben an. Auf dem Foto im Shop fallen die Haare bis auf die Brust hinunter. Tatsächlich reichen sie nur bis zu den Schultern.
Der Kopf sitzt schief, die Arme sitzen schief, die Brüste sind schief und die Füße sind auch völlig verkorkst angebaut. Von dem lächerlichen "Hygienesiegel" mal abgesehen.
Zudem hat Master Frankenstein (ein anderer kann es nicht gewesen sein) an irgendeiner Klebestelle eine winzig kleine aber gemeine Undichtigkeit eingebaut. Letzteres war eigentlich der entscheidende Punkt den Support zu kontaktieren.
Jetzt kommt´s... Der Puppe war angeblich ein Zettel beigelegt, auf dem stehen sollte, dass sie unbedingt mit dem Mund aufgeblasen werden sollte. Ich hatte das natürlich mit einer Handluftpumpe getan. Also wird mir die Reklamation verweigert.
Ich denke, wenn ich mit dem Mund aufgeblasen hätte, wäre es andersherum gelaufen und man hätte behauptet, dass sie mit einer Handpumpe hätte aufgeblasen werden müssen.
ALSO: FINGER WEG von diesem Händler! Die verscherbeln Ausschussware! Bewertungen bei Trustpilot zufolge sogar mit Methode. (Hätte ich bloß vorher mal gelesen)
»Bohse« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gayboy67de (14.01.2022), 110mm (14.01.2022)

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 899 540

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied Seit über 117 Monaten Mitglied

2

Freitag, 14. Januar 2022, 01:56

Diese Puppen wurden mal - mit den gleichen "geschönten" Produktfotos - bei eis.de angeboten. Zuletzt gab es sie dort zum Schnäppchenpreis bevor sie dann aus dem Sortiment verschwanden. Ob es zu viele Kundenbeschwerden bzw. Qualitätsprobleme gab? Ich hatte mir noch eine bestellt. Die Haare waren bei meiner auch nicht wie auf den Bildern, etwas kürzer und sehr "licht". War aber sehr preiswert (ich glaube unter 20€) und sah dafür insgesamt doch ganz gut aus. War damit zufrieden...
Aber was Du da für teures Geld bekommen hast... Meine Güte...
Ist ja eigentlich ein gelungenes Design für eine einfache Aufblaspuppe. Aber sooo mies verarbeitet :thumbdown: Sieht wirklich nach 2. oder 3. Wahl aus... X(

Counter:

Hits heute: 5 | Hits gestern: 13 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 188 321