Ich bin wieder an dem Punkt wenn ich hier so reingucke, wo ich mich frage: "Wird das noch gebraucht oder kann das weg?"
Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
gayboy67de (14.01.2022), Superfluous (19.02.2022)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger 10
Beruf: Techniker
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bohse« (23. Februar 2022, 13:50) aus folgendem Grund: Fipptehler sebeitigt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fridolin« (24. Februar 2022, 10:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fridolin« (24. Februar 2022, 16:00)
cody69 (06.03.2022)
Silberlink (15.03.2022)
Hallo Bohse!
Ich habe mir gerade auf der Webseite von LOVE AND VIBES noch einmal die Beschreibung der Carlota-Puppe angeschaut.
Unten befindet sich folgender Hinweis:"Wenn Sie Ihre Sex Doll erhalten müssen Sie diese zunächst einmal aufblasen. Am schönsten sieht Ihre Carlota aus, wenn Sie sehr stark aufgeblasen wird. Dabei werden aber Material und Nähte sehr stark beansprucht. Deshalb empfehlen wir unseren Kunden, ihre aufblasbare Liebespuppe mit dem Mund aufzublasen und den Körper der Puppe nicht komplett mit Luft zu füllen."
Wenn man die Empfehlungen des Händlers missachtet,kann dieser wohl auch die Reklamation ablehnen.
Viele Grüße!
Fridolin
Silberlink (15.03.2022)