Man kann auch Sonderwünsche äußern oder sogar komplett eigene Entwürfe einreichen. Ist aber dann nochmal teurer...
Nach solchen Sexkissen hab ich auch schon öfter gesucht. Es muss tatsächlich mal relativ billige aber sehr schöne irgendwo gegeben haben. Hab selber zwei verschiedene von einem anderen User.
Meine eigene Suche war nicht sehr erfolgreich
Na ja, drei Anbieter hab ich gefunden:
loveandvibes.de Da gibt es ein paar interessante kleinere Kissen, allerdings teilweise mit Extra Bezug (weit nach unten scrollen). Der Shop war hier allerdings schon wegen schlechter Qualität und Problemen mit Reklamationen in der Diskussion.
horseplay-toys.com Nicht ganz billig, eher Motive aus dem Fantasy und Furry Bereich. Man kann auch eigene Entwürfe umsetzen lassen. Hab selber mit dem Shop insgesamt gute Erfahrungen gemacht.
Hongyi Toys relativ teuer, lange Wartezeiten, die Aufdrucke waren in der Vergangenheit nicht sehr haltbar. Soll inzwischen besser geworden sein. Auch komplett eigene Entwürfe möglich, alles wird von Hand nach Bestellung gefertigt. Material und Nähte sind meist von sehr guter Qualität.
Aber vielleicht kennt inzwischen noch jemand hier andere Bezugsquellen /Shops. Kenne mindestens noch einen anderen User hier, der sich dafür seeehr interessieren würde