Sie sind nicht angemeldet.

Ich bin wieder an dem Punkt wenn ich hier so reingucke, wo ich mich frage: "Wird das noch gebraucht oder kann das weg?"

Guten Tag lieber Gast, um »Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gruenesb

Anfänger

• »gruenesb« ist der Autor dieses Themas

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 18 930

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 13. Juli 2021, 11:01

Latex Puppe Latexcatfish

Hallo liebe Gemeinde,
auch ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Doll der Firma Latexcatfish und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Sie ist ein Traum und erinnert ständig an die guten alten Dolly Buster Latex Doll Zeiten.

miknuth1

Anfänger

Beruf: Fleischer

Erfahrungspunkte: 21 646

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 13. Juli 2021, 17:02

Nun, dann zeig uns doch mal deine Neuerwerbung, los, wir wollen Titten sehen... :D
Signatur von »miknuth1« Man sollte nie vor einem Argument in die Knie brechen, vielleicht überzeugt es nur, beweist aber nichts.
- Meine Lebensweisheit -

3

Mittwoch, 14. Juli 2021, 19:01

Zeig her

Ja, genau das wollen wir! Wunderschöne Titten :D

miknuth1

Anfänger

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 14. Juli 2021, 19:57

Anscheinend traut er sich nicht... :thumbsup: , müssen erst mit Wasser aufgepumpt werden, oder die Süße hat keine Luft genommen, wie neulich mein Fehlkauf. Aber so ist das mit den deutschen Gummipuppen, die ja eigentlich aus China kommen. vielleicht hat er ja keine Klamotten für sie - nur zu - wir ekeln uns nicht vor nackter Schönheit... :D
Signatur von »miknuth1« Man sollte nie vor einem Argument in die Knie brechen, vielleicht überzeugt es nur, beweist aber nichts.
- Meine Lebensweisheit -

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 984 650

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 27. Juli 2022, 18:59

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wollt also Titten sehen... bitteschön:
index.php?page=Attachment&attachmentID=3460 index.php?page=Attachment&attachmentID=3461 index.php?page=Attachment&attachmentID=3462
Eigentlich ist der Fred hier schon etwas älter. Aber letzte Woche kam nun endlich meine Sendung von Latexcatfish. Hat seit der Bestellung fast ein halbes Jahr gedauert. Doch das Warten hat sich gelohnt. Also ich bin begeistert :thumbsup: Die Puppe hab ich bestellt in schwarz, mit größeren Brüsten. Dazu dann noch einen aufblasbaren Badeanzug "Looner long Leotard" - allerdings ärmellos, mit 3-Wege Zipper, aus 1mm blau /gelben Material. Beide Teile jeweils chloriert.Über die Puppe hatte ich ja schon mal anhand der Bilder hier ein wenig meine Nase gerümpft... Das Design wirkt auf den ersten Blick etwas lieblos. Aber jetzt, wo sie hier so vor mir liegt... ich sie in die Hand nehme... unglaublich :love: Auch der Badeanzug ist ein Hammer. Ich empfehle aber, ihn unbedingt so mit dem stärksten 1mm Material zu bestellen. Damit man den Druck auch richtig spürt, wenn er praller wird :P

Die Verarbeitung ist von ausgezeichneter Qualität. Was mir bei der Puppe noch aufgefallen ist: Trotz der Materialstärke ist die Puppe sehr weich. Sie ist mindestens einen Kopf größer als die gute alte Letha und hat ein erheblich größeres Luftvolumen. Die Brüste extra aufblasbar zu machen, halte ich für eine gute Idee. Hätte eher noch mehr Luftkammern unterteilt, um die Puppe noch etwas "strammer" aufblasbar zu machen. Aber das ist echt auf hohem Niveau gejammert...

Übrigens war das schon der zweite Versuch, bei Latexcatfish zu bestellen. Beim ersten mal wurde meine Bestellung "torpediert" von ehemaligen Mitarbeitern, die gerade dabei waren ihre eigene Firma zu gründen. Man schrieb mir über die Latexcatfish - Adresse, daß die Ausführung meiner Bestellung nicht mehr möglich sei und ich unbedingt bei Paypal in den Käuferschutz gehen solle :S Was da genau vorgefallen ist... keine Ahnung...

Latexcatfish hat sich neu aufgestellt, produziert weiter und arbeitet die Bestellungen zuverlässig ab. Hat lange gedauert, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gayboy67de« (27. Juli 2022, 19:13)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rbdoll (27.07.2022), Superfluous (09.08.2022)

miknuth1

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Juli 2022, 09:15

Was hat denn der Spaß gekostet, wenn ich fragen darf. Für meinen Teil sind mir die Titten zu üppig, welche Konfektionsgröße hat sie eigentlich.

Gruß Michi
- Meine Lebensweisheit -

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 984 650

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

7

Freitag, 29. Juli 2022, 09:08

Also, ein billiger Spaß ist das nicht. Die "New Latex Doll" gibt es ohne Extras für 369 USD. Die Clorination kostet nochmal 50 USD, für die vergrößerten Brüste wird auch noch n Obolus von ca. 30 Dollar fällig. Die Materialfarben sind ohne Aufpreis wählbar, außer man will eine Metallic Optik. Dazu kommen dann noch Versandkosten, PayPal Gebühren und Zoll...

Mit den Konfektionsgrößen kenne ich mich nicht so aus. Aber die Süsse ist gestandene 2m groß. Den Brustumfang hab ich nicht gemessen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Superfluous (09.08.2022)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 3 | Hits gestern: 10 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 190 553