Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elektron110

Administrator

• »elektron110« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 810 890

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Samstag, 27. August 2011, 18:34

Bericht zur Kimmi Lovecok

Kimmi ist von allen aufblasbaren Vinyl-Dolls meiner Meinung nach die hübscheste Puppe die es auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt. Kimmi hat einige Features die das Gesamtbild der Puppe abrunden. Zunächst einmal sieht der Körper der Puppe nicht weiter spektakulär aus denn es ist ein Standardkörper wie er beispielsweise auch bei der Kandy Boxx, der Lauren Taylor oder auch anderen vergleichbaren Puppen vorkommt. Die Brust unterscheidet sich jedoch darin, das die Brustwarzen nicht aus einem folienartigen Material, sondern aus LoveClone RX oder einem ähnlichen Material bestehen und das fühlt sich beim fummeln sehr gut an.

Technische Daten:
  • Gewicht: 2,5 kg
  • Größe: 1,60 m
  • Liebesöffnungen: 2 – Vagina und Anus aus LoveClone RX (genoppt)
  • Blowjobfähigkeit: nein
  • Vibration: ja mit dazugehörigen Vibrationsei in 3 Stufen regelbar (3 x AA R6 Batterien nötig)
  • Haare: blond, mittellang (Vorsicht beim Kämmen!!! Haare sind sehr dünn)
  • Augenfarbe: braun
  • Farbe der Finger- und Fussnägel: weiß
  • Position: stehend/liegend
Der Kopf:

Kimmi hat einen sehr schönen Modellkopf der im Größenvergleich zu einem echten Menschen mithalten kann. Meist sind die Köpfe ja eher klein – nicht aber der Kopf von Kimmi (von oben bis zum Kinn 25cm). Beim Kopf wurde sehr auf Details geachtet und vorallem und das finde ich sehr gut auf die Blowjobfähigkeit, die bei anderen Loveclonepuppen eh nicht wirklich funktioniert, verzichtet. Was herausgekommen ist, ist ein Mund mit einem sehr süßen lächeln. Des Weiteren kann darauf verzichtet werden, der Kimmi Wimpern anzukleben, denn dies wurde durch den Hersteller bereits gemacht. Ohren, Nase und Kinn sind sehr schön ausgeformt, was die Puppe zu einer echten Schönheit unter den aufblasbaren macht. Die Kimmi hat zudem noch mittellange blonde Haare.

Der Körper:

Der Körper besteht aus PVC wobei zwei verschiedene Materialien kombiniert wurden. Der Oberkörper und die Arme der Püppi bestehen aus einem dickeren Material als die Beine von Kimmi. Zudem ist der Oberkörper glatter als die Beine. Die Nippel wurden wie oben schon erwähnt aus LoveClone RX oder einem ähnlichen Material geformt, was sich beim Fummeln sehr gut anfühlt.

Die Füße und Hände:

Die Füße und auch die Hände sind sehr massiv gebaut und sind wie bei Lauren Taylor auch mit Luft gefüllt die auch beim ablassen der Luft im Körper immer drin ist. Die Nägel von Füßen und Händen sind weiß bemalt. Dabei ist eine andere Lackierung z.B. rot sicher möglich.

Die Armgelenke:

Das Armgelenk ist ein Kugelgelenk welches sich in einem Bogen von 360° bewegen lässt. Des Weiteren kann man die Arme sogar spreizen. Nach anfänglichen Schwierigkeit die Arme zu bewegen ist das bewegen der Arme nach mehrmaligen Bewegen leicht aber nicht zu leicht möglich.

Vagina und Anus:

Vagina und Anus bestehen aus LoveClone RX-Material. Damit fühlen sich Vagina und Anus etwas besser an wie beispielsweise bei Jade und Nikita deren Gelechtsteile aus LoveClone I bestehen. Das äußert sich dadurch, dass die Muschi und das Popsloch von Kimmi deutlich weicher ist als beispielsweise bei Jade und Nikita. Im Inneren befinden sich viele kleine Noppen, die weich aber stimulierend sind und den Sex mit Kimmi schöner machen – meiner Meinung nach jedenfalls. Mit dem dazugehörigen Vibrationsei kannst Du das Gefühl beim Sex mit Kimmi weiter steigern.Vagina und Anus haben jedoch auch einen Nachteil. Für überdurchschnittlich bestückte Männer wird das Eindringen sicherlich schwierig bis gar nicht möglich sein.

Geruchsbelästigung:

Nunja ein gewisser PVC-Geruch lässt sich bei Kimmi durchaus erschnüffeln, jedoch hält er sich in Grenzen. Von einem Stinken wie beispielsweise bei der Supreme Goddess Selene Version 1 am Anfang kann dabei keine Rede sein.

Zubehör:
  • eine Luftpumpe
  • ein Aufbewahrungssack
  • ein Vibrationsei mit Steuergerätein
  • Reparaturset
  • eine kleine Tube Talkum
  • Pflegeanleitung
Der Preis:

Die Puppe ist momentan ab 159 € zu bekommen. Der Preisroboter verrät wo!!!

Mein Fazit:

Kimmi ist für mich durchaus die beste vorallem realistischste LoveClone-Liebespuppe die es momentan zu kaufen gibt. Besonders das Gesicht der Puppe ist ein Hingucker. Schon von weitem könnte man sich in Kimmi verlieben. Besonderes Highlight sind der große Kopf der mit einem Menschenkopf mithalten kann, die angeklebten Wimpern, die großen Augen, das liebliche Gesicht die Nippeln aus LCRX und vorallem der Verzicht auf Blowjobfähigkeit. Ich finde die 159€ die ich bezahlt habe sind durchaus gerechtfertigt, könnte sogar noch höher sein. Denn im Vergleich zur Jade die hier im Shop 164 € kostet und deutlich weniger zu bieten hat sind dann 159 € lachhaft. Das Preis – Leistungsverhältis ist mit der Note 1 zu bewerten. Über die Haltbarkeit kann ich nicht wirklich was sagen, denn ich hab ja noch nicht so oft mit Ihr gepimpert. Wenn man die Puppe allerdings nicht täglich mehrmals verwendet sollte sie durchaus 1 Jahr halten. Die Nähte scheinen gut verarbeitet zu sein.

Wer sich überlegt eine neue Puppe zu kaufen, würde von Kimmi begeistert sein. Ich sage deshalb „KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN“.

Ich bin echt gespannt wo die Entwicklung gerade bei den LoveClone-Liebespuppen noch hingeht. Keine Nähte mehr wären schön, denn die Nähte sind bei jeder PVC-Doll eine Schwachstelle und vorallem eher störend. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, bei weiteren Fragen mich.

Video:

»elektron110« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC05866.JPG (120,97 kB - 386 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. August 2018, 22:36)
  • DSC05869.JPG (171,15 kB - 248 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. August 2018, 22:36)
  • DSC05877.JPG (115 kB - 219 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. August 2018, 22:36)
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen auch per Überweisung auf das Konto, IBAN: DE12 1007 7777 0753 6048 00, BIC: NORSDE51XXX

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jonathann (06.04.2012)

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 283 506

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Montag, 29. August 2011, 16:02

diese Gummipuppe ist ein Super Modell !

das ist jetzt echt toll geschrieben Bericht und auch die ganze Filmbeschreibung einfach Super+ das macht jetzt so echt an diese Gummipuppe auch mal zu kaufen. :thumbup:
Aber diese Gummipuppe ist echt mal reif für eine Messehalle und die könnte man jetzt auch noch anziehen und auch wo hinstellen als Empfangsdame :thumbup: das wäre mal einnmal eine andere Überraschung auch einmal für die Öffentlichkeit um auch mal zu schauen was da so alles machbar ist. Wenn mal Frau nicht zuhause ist auch mal länger wenn man mal muss hi, oder einfach mal nicht da so wie bei mir wenn auch ich mal alleine bin und mit dieser Puppe kann man ja wirklich mal was anstellen. ?( oder ?(

Lg.
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

3

Freitag, 8. März 2013, 06:44

Tunnel-Geschlecht bei Kimmi?

Hallo Elektron110,

was ich im Video vermisse: Ist die Vagina bei Kimmi durchgängig bis zum Poloch, d.h. wenn ich ihn vorn einführe, guckt die Eichel dann hinten heraus?

Danke im voraus - Pupsi

elektron110

Administrator

• »elektron110« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 810 890

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. März 2013, 11:04

Die Kimmi und alle anderen Puppen dieser Bauart haben 2 von einander getrennte Inserts.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen auch per Überweisung auf das Konto, IBAN: DE12 1007 7777 0753 6048 00, BIC: NORSDE51XXX

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

5

Samstag, 9. März 2013, 20:53

Getrennte Inserts - top!

Danke für diese erfreulich eindeutige Antwort.

Counter:

Hits heute: 1 | Hits gestern: 33 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 152 858