Hier mal ein paar Bilder meiner aktuellen Spielzeuge.
Sie bestehen aus einer dicken Latexhaut welche mit unterschiedlichen Stopfmaterialien gefüllt sind.
Es ging darum auszuloten was sich am besten anfühlt.
Das eine Bild zeigt die Prototypen der Pildos,
das gelbe Bild zeigt die Pildo-Hüllen nach dem Tauchen noch auf den Formen.
Das Ding mit dem Holzstab ist eine Zunge mit der man ......also eher für Außen.
Man kann in die Hüllen auch Vibratoeier einstecken und dann beistopfen, so vibriert es nur dort wo es soll was ein direkteres Gefühl erzeugt.
Unten sind mit butterweichem Silikon gefüllte Sitzsäcke damit man ohne zu viel Druck längere Zeit drauf sitzen kann. Die Breite der Kissen ist so gewählt dass sie die Pofalte nicht zu sehr
auseinander drückt. Daher nenne ich die Toys auch Pofaltentoys.
Die Pildos bedienen nicht nur die Prostata wobei weniger Druck auf die Prostata ausgeübt wird als bei den üblichen Prostatadildos, sondern den kompletten Bereich der Pofalte, den Schließmuskel, den Kanal innen und die Prostata.
Da die Pildos flexibel sind passen sie sich innen an wenn man drauf sitzt, dann kann man leicht die Pobacken anspannen und den Oberkörper nach vorne oder hinten verlagern,
so findet man die Wirkung weil sich so die innere Position steuern lässt. Auch passen sich die Toys den Kurven des Darms an.
Man kann die Toys nach Gusto stopfen, wie man halt denkt es würde am besten wirken. Ich stopfe sie grade feste genug das sie noch bequem einführbar sind, aber so weich das eine falsche Bewegung nicht weh tun kann und der Schließmuskel das Toy noch zusammen drücken kann was sich meinem Gefühl nach sanfter und natürlicher anfühlt.
Mir dienen diese Toys als heftige Verstärkung bei hoher Erregung, der sanfte Druck der innen entsteht verstärkt die Libido. Bei mir wirken die Toys ähnlich aber sanfter als die üblichen Hartplastik Dildos. Ich lasse mir damit viel Zeit, die besonders weichen und das Zungentoy verwende ich zum Aufwärmen. Wenn man bedächtig und genau hinfühlend mit dem ganzen erogenen Bereich (wie soll man die Einheit nennen?) umgeht dann erkennt man eventuell, das sich tausende feiner Nerven in der Pofalte und im Anus befinden welche auf sanfte Reize positiv reagieren. Das innere des Schließmuskels ist gespickt voll Nerven welche auf Reibung und Dehnung reagieren, je sanfter man da ran geht um so intimer und heimeliger fühlt sich das an. Die Dehnung passiert mit weniger Gewalt bei weichen Toys, je sanfter und langsamer sich der Schließmuskel dehnt um so mehr schöne Gefühle erzeugen die Nerven.
Man braucht aber wie bei allen Anal Toys viel zähflüssiges Gleitmittel mit dem man die Toys jedes mal komplett einschmieren muss, bremst der Gummi irgendwo dann kann das unangenehm sein.
Manche haben Berührungsängste bei den Toys, die hatte ich auch, es ist aber nicht so das sich das so anfühlt als würde "etwas" in einen eindringen, viel mehr fühlt es sich bei mir an als würde ich in etwas eindringen und würde dann echt drin stecken. Grade vor dem Bildschirm wo man sich auf optische Reize konzentriert werden diese enorm verstärkt. Meinem Gefühl nach helfen die Reize der Toys den Phantasien und den optischen Triggern näher zu kommen. An guten Tagen ist die Verwendung für mich viel mehr als würde ich mit einer Frau schlafen als bei normaler SB, es entsteht eine mentale Nähe welche ich so nicht erwartet hätte. Es scheint der Prostatabereich steuert nicht nur die körperliche Wahrnehmung...
Es gibt noch vieles an zu merken, je nach Dikussionslage, sicher ist nur das jeder anders wahr nimmt.
lG
Doc