Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:

Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Wichtiger Hinweis:

Aufgrund von Wartungsarbeiten durch den Server Provider Strato AG ist die Webseite möglicherweise in der Nacht vom 02.03.2020 auf den 03.03.2020 in der Zeit von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr nicht uneingeschränkt erreichbar. Vor den Wartungsarbeiten durch die Strato AG werde ich daher am 01.03.2020 ab 0:00 Uhr eine Datensicherung durchführen. In dieser Zeit wird das Forum in den Wartungsmodus versetzt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jennifersass

Anfänger

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 119 478

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

41

Mittwoch, 12. Februar 2020, 18:17

So, nun möchte ich endlich einen kleinen Bericht zu der Chinabraut aus Gummi schreiben. Bei allem Drang sich zu äussern, habe ich mir angewöhnt erst ein mal ein paar Wochen lang rumzumachen, bevor ich meine Meinung äussere.

Das Paket durfte ich in einer Stadt ca 50 Km entfernt abholen weil DHL es nicht geregelt bekommen hat.
Beim Auspacken der erste Schock, der erste Minuspunkt: brutaler "Vanillie"-Gestank, das Chlorieren hat offensichtlich nicht viel gebracht, null Gummigeruch. Für mich als Gummi/Latex-Liebhaber schon mal eine große Enttäuschung. Nach der ersten heissen Dusche wurde sie dann aufgepumpt. Dass sie ein ziemlich großes Mädchen ist (XL) war schon vor dem Aufpumpen klar, aber aufgepumpt: Ho Lee Fuk! Schon sanft aufgepumpt ist sie wesentlich wuchtiger als die gute alte Dolly Buster Puppe. Genau mein Ding.
Die Klebenähte sind am Anfang wirklich scharfkantig, wie bei den schlimmsten Plastikpuppen, aber das lässt nach wenn man sie ordentlich bearbeitet, knetet,das ganze mit Babypuder das "schleift" die Kanten ganz sanft, duscht, usw.
Aber die ersten Male hatte ich rote Striemen am Oberkörper, Ich muss dazu sagen, dass ich es oft geniesse, die Puppe nur zu spüren, über mich gleiten zu lassen usw., manchmal bis zu 30 Minuten.

Aber die Klebekanten waren mir vorher schon klar, deshalb gibt es dafür keinen Minuspunkt!

Es folgte direkt der nächste Megalustkiller, der nächste Minuspunkt: Die Positionierung der Lustgrotten.Beide viel zu hoch sitzend, man f***t quasi in den Bauchnabel oder ins Steißbein.
Ich hatte schon mal bei LCF angefragt, mit Zeichnung, ob man die Löcher realistischer positionieren könnte, wurde leider verneint.
Natürliche Sex-Stellungen sind dadurch nicht möglich. Eindringen ohne Hilfe wie bei der Dolly Buster geht auch nicht. Um den Eingang herum ist eine Art Ring, wohl produktionsbedingt, der etwas härter ist, stört mich kaum aber wer etwas mehr Umfang hat könnte das durchaus als störend empfinden.

Der Vagina/Anusschlauch ist aus dünnerem Material als der Rest gefertigt, leider. Über dem Vaginatunnel ist eine art Abdeckung aus Gummi die ein wenig geformt ist wie Schamlippen. Das soll dazu dienen dass der Vaginaschlauch nicht rausploppt, das tut er nämlich trotz das er am Ende in der Puppe befestigt ist. Dummerweise fühlt sich diese Vaginabdeckung irgendwie rau an, hab sie sofort weggeschnitten. Jetzt ploppt das Insert zwar immer ein paar Zentimeter raus, dafür ist es jetzt eine Freude für das Lustorgan.
Reinigen lassen sich Vagina/Anus dadurch auch recht schlecht, weil man sie nicht ausstülpen kann.
Aber das ist Ok für mich, hier gibts kein Minuspunkt.

Handwerkliche Verarbeitung ist bei meiner Puppe wirklich 1A, absolute Spitze, hätte ich nicht erwartet beiChina, dem Preis und bei den LCF Puppen die ich im Netz schon gesehen habe. Da habe ich schon übel unsaubere gesehen. Das hängt wohl davon ab welcher Arbeiter die Puppe herstellt. Meinen höchsten Respekt hat dieser fleissige Chinese.
Ich habe die Puppe auch ziemlich fest aufgepumpt und deutlich überblasen und mich dann draufgeschmissen, steckt sie locker weg
Hier gibt es es einen Riesenpluspunkt

Mein Sonderwunsch "größere Brüste" wurde erfüllt.
Hier gibts nene dicken Pluspunkt.

Fazit: Mit der Zeit hab ich mich an die unnatürlichen Stellungen gewöhnt und geniesse sie trotzdem regelmäßig. Der Gestank lässt etwas nach. Wenn man erst mal raus hat wie fest man den Körper und Brüste aufpumpen sollte, kann man schön auf ihr rumreiten und viel Spass haben.
Ein Ersatz für die Dolly Buster ist sie nicht, nicht mal annähernd. Trotzdem bin ich mit der Puppe zufrieden, das Preis-leistungs Verhältnis stimmt.

Aber glaubt mal nicht dass ich aufhören werde Latexcatfish zu nerven :D Ich werde sie sie terrorisieren bis sie mir eine nicht Vanilliegestankpuppe bauen bei der Pussy und Arsch an der richtigen Stelle sitzen :D
Bilder muss ich erst runterkonvertieren.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

latextrancer (12.02.2020), Techtrance-hörer (12.02.2020), Silberlink (13.02.2020), gayboy67de (13.02.2020)

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 690 167

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

42

Donnerstag, 13. Februar 2020, 21:30

@jennifersass: Schöner Bericht, vielen Dank :thumbsup:
Auf die Bilder bin ich sehr gespannt. Du kannst sie ja in die Galerie stellen, da dürfen sie auch größer sein.
In welcher Farbe hast Du denn die Gute bestellt?

Ich muß mich mit meiner Bestellung noch etwas in Geduld üben. Ist wieder einiges an Rechnungen und Nachzahlungen aufgelaufen, und ne andere größere Anschaffung steht noch an...
Dabei juckt es mir seeehr in den Fingern ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Techtrance-hörer (14.02.2020)

Verwendete Tags

Dolly Buster, Latexpuppe

Counter:

Hits heute: 0 | Hits gestern: 16 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 179 238