Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:

Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Wichtiger Hinweis:

Aufgrund von Wartungsarbeiten durch den Server Provider Strato AG ist die Webseite möglicherweise in der Nacht vom 02.03.2020 auf den 03.03.2020 in der Zeit von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr nicht uneingeschränkt erreichbar. Vor den Wartungsarbeiten durch die Strato AG werde ich daher am 01.03.2020 ab 0:00 Uhr eine Datensicherung durchführen. In dieser Zeit wird das Forum in den Wartungsmodus versetzt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rabator

Anfänger

• »Rabator« ist der Autor dieses Themas

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 367

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

1

Freitag, 14. August 2020, 10:04

Ich lasse mich verleiten vom Günstigen Preisen lohnt sich das ?

Ganz erlich ist das Was ? https://sexpuppe24.de bietet Originale Wm Dolls unter 1000 Euro an. Was ich dan bekomme ist doch sicherlich was anderes. Oder meint ihr das Geht ? ich habe ein Video von youtube gefunden wo angeblich die Real Dolls in echt Zeigen https://youtu.be/eXoN3QRSZ_A

Bohse

Moderator

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 544 096

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

2

Freitag, 14. August 2020, 13:44

Ob das alles echt ist, kann Dir hier im Forum wahrscheinlich niemand amtlich verbrieft bestätigen.
Wenn die Modelle dort wirklich wesentlich günstiger als im "Originalshop" sind, dann kann das verschiedene Ursachen haben.
Es könnten ganz billig abgestoßene Restbestände zum Beispiel einer originalen Herstellungsserie sein, es könnte sich um billige Imitationen der Konkurrenz handeln,
es wäre aber auch durchaus denkbar, dass hier der Originalshop zur Umsatzstützung halt in getarnter Weise billig in China beauftragte "Originale" vertickert....
Da eine Bewertung abzugeben grenzt an Glaskugelguckerei....
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rabator (16.08.2020)

Tappsi

Anfänger 10

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 372 874

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

3

Montag, 17. August 2020, 16:33

Hallöchen,
Darf ich Fragen was du für eine Puppe suchst, sprich Größe Gewicht schmale Brust dicke Möpse und was möchtest du überhaupt ausgeben ?

Gruß

SiDoFix

Anfänger

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 2 003

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

4

Mittwoch, 19. August 2020, 14:36

Oder meint ihr das Geht

Hmm ... mach Dir doch mal die Mühe und schreuibe die an. Gehe mit denen in eine Korrepondenz und lass Dir deren Geschichte erzählen. Sprich sie drauf an, das der Preis so auffällig günstiger ist und lass dir erklären, wie die das hin bekommen.
Natürlich kann alles was Du zu lesen bekommst ne freche Lüge sein, aber trotzdem erweitert es Deinen Eindruck von dieser Sache. Lass Dich doch einfach davon überraschen was die Dir dann wie antworten :-)
Bleibst Du dann weiter im Interessiert-Modus, weil die Antwort irgendwie sich gut anfühlt, lass Dir als nächstes erklären, welche Sicherheiten man Dir anbieten könnte, um nicht einer Lüge aufzusitzen :-) einfach bohren .. weiß der Himmeöl was dabei raus kommt. Vielleicht ist es eine sichere Zahlweise, mirt Rückbuchungsrecht, wenn Mist bei raus kommt oder so .. wer weiß das schon ohne gefragt zu haben :-)
Signatur von »SiDoFix« **Dreimal abgesägt und immer noch zu kurz**

Verwendete Tags

Sexpuppen

Counter:

Hits heute: 28 | Hits gestern: 21 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 179 303