Hallo liebe Lovedoll-Community,
ich bin Lasse Peschka und führe im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Psychologie an der Uni Bamberg eine Studie über Liebespuppen durch.
Ziel dieser Studie ist es, die Interaktion zwischen Sexpuppen/Liebespuppen und ihren Nutzern und Nutzerinnen zu erforschen. Ich will die tatsächliche Nutzung aufdecken, ohne bloß Vorurteile zu bedienen. Daher interessiert mich Deine individuelle Art mit den Puppen umzugehen. Was ist Deine eigene Geschichte mit den Puppen?
[url]www.soscisurvey.de/dollstudy/?r=ldc/[/url]
Die Umfrage dauert zwischen 15 und 45 Minuten, je nachdem wie ausführlich ihr erzählt.
Ich habe bereits viel hier und an anderen Stellen gelesen und mit einigen Fans von Puppen persönlich gesprochen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch etwas Zeit für die Umfrage nehmt! Es gibt sehr viel Unwissen über Liebespuppen, vielleicht kann die Studie etwas helfen.
Die Daten werden natürlich komplett anonym bleiben. Ich bin gesetzlich sogar dazu verpflichtet. Bei Rückfragen zur Studie meldet Euch gern bei mir, meine Kontaktdaten sind auf der ersten Seite der Umfrage.
Ich werde hier im Thema immer mal wieder an die Studie erinnern. Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten und bedanke mich schon jetzt im Voraus für die Teilnahme!
Wenn euch etwas stört oder ihr etwas kommentieren wollt, können wir auch in diesem Thema drüber reden. Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
Lasse Peschka
PS: @Silberlink, @Bohse, @elektron110, liebe Mods, ich fand keine Möglichkeit Euch vorher um Erlaubnis für diesen Post zu bitten. Ich hoffe er ist okey. Stimmt das Board? Ich kann gern auch einen Post in einem anderen Thema machen. Danke!