Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:

Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mcpesch

Anfänger

• »mcpesch« ist der Autor dieses Themas

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 206

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Januar 2021, 13:59

Wissenschaftliche Umfrage über Liebespuppen

Hallo liebe Lovedoll-Community,

ich bin Lasse Peschka und führe im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Psychologie an der Uni Bamberg eine Studie über Liebespuppen durch.
Ziel dieser Studie ist es, die Interaktion zwischen Sexpuppen/Liebespuppen und ihren Nutzern und Nutzerinnen zu erforschen. Ich will die tatsächliche Nutzung aufdecken, ohne bloß Vorurteile zu bedienen. Daher interessiert mich Deine individuelle Art mit den Puppen umzugehen. Was ist Deine eigene Geschichte mit den Puppen?

[url]www.soscisurvey.de/dollstudy/?r=ldc/[/url]

Die Umfrage dauert zwischen 15 und 45 Minuten, je nachdem wie ausführlich ihr erzählt.

Ich habe bereits viel hier und an anderen Stellen gelesen und mit einigen Fans von Puppen persönlich gesprochen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch etwas Zeit für die Umfrage nehmt! Es gibt sehr viel Unwissen über Liebespuppen, vielleicht kann die Studie etwas helfen.

Die Daten werden natürlich komplett anonym bleiben. Ich bin gesetzlich sogar dazu verpflichtet. Bei Rückfragen zur Studie meldet Euch gern bei mir, meine Kontaktdaten sind auf der ersten Seite der Umfrage.

Ich werde hier im Thema immer mal wieder an die Studie erinnern. Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten und bedanke mich schon jetzt im Voraus für die Teilnahme!
Wenn euch etwas stört oder ihr etwas kommentieren wollt, können wir auch in diesem Thema drüber reden. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Lasse Peschka

PS: @Silberlink, @Bohse, @elektron110, liebe Mods, ich fand keine Möglichkeit Euch vorher um Erlaubnis für diesen Post zu bitten. Ich hoffe er ist okey. Stimmt das Board? Ich kann gern auch einen Post in einem anderen Thema machen. Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcpesch« (14. Januar 2021, 14:34)

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 243 913

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 14. Januar 2021, 11:15

Die Webseite verfügt über ein Impressum und in dem finden Sie grundsätzlich eine E-Mail-Adresse vor, an die Sie Ihre Anfrage ob Sie das hier posten dürfen, senden können. Darüber hinaus finden Sie zudem auch ein Kontaktformular auf der Seite und als registrierter Benutzer haben Sie auch die möglich persönliche Nachrichten zu versenden. Wäre also kein Problem gewesen. ;)

Ich hätte diese jedoch mit einem Nein beantwortet, da wir solche Umfragen hier nicht gern sehen. Von mir aus können Sie den Post gern hier belassen und hoffen das sich da jemand drauf meldet. Für mich jedenfalls gilt, ich nehme an Umfragen prinzipiell nicht teil, erst recht nicht in dieser schweren Coronazeit die wir gerade erleben. Ich habe dafür keinen Nerv was die anderen dazu sagen, werden wir sehen.

Des Weiteren sehen wir es nicht gern, wenn hier Telefonnummern und E-Mail Adressen gepostet werden, da diese durch diverse Suchmaschinen indexiert werden und in den Suchergebnissen der Suchmaschinen auftauchen könnten. Solche Daten sollten wenn überhaupt ausschließlich im persönlichen Profil stehen, da die Suchmaschinen keinen Zugriff darauf haben. Es gibt hier leider immer wieder Webseiten-Crawler die kein Mensch kennt. Ich habe zwar versucht, diese durch das Sperren der IP-Adressen auszusperren, Erfolg hat das aber nur für kurze Zeit, da diese dann mit anderer IP wieder auftauchen.

Also wie gesagt, von mir aus kann das hier stehenbleiben.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen.

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

mcpesch

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Januar 2021, 14:39

Hallo elektron110,

das tut mir aufrichtig leid! Dann habe ich nicht ausgiebig genug gesucht.
Die Mailadresse und Telefonnummer habe ich mal rausgenommen. Die finden sich sowieso gleich auf der ersten Seite der Umfrage.

Bisher haben nicht viele aber ein paar aus diesem Forum mitgemacht. Danke!
Ich würde den Post jetzt also nicht löschen, auch wenn du etwas Bauchweh damit hast. Ich hoffe das ist okay. Wenn es aber noch mehr gibt, die hier keine Umfragen sehen wollen, einfach einmal ein "Buuh!" posten ;)

Ich wünsch dir für die Corona-schweren Zeiten alles Gute! Ich hoffe es geht irgendwann wieder bergauf...

mcpesch

Anfänger

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Januar 2021, 09:35

Hallo liebe lovedoll-community,

hier eine letzte Erinnerung an die Umfrage
Ich lasse sie noch bis Montag den 25.1.21 online, dann wird sie geschlossen. Also letzte Chance an diesem Wochenende
Ich sag jetzt nochmal ganz laut "Danke!", ich bin total überrascht wie viele von Euch mitgemacht haben
In den nächsten Monaten melde ich mich dann mit meinen Ergebnissen.
Bei Fragen oder Rückmeldungen stehe ich natürlich weiter zur Verfügung!

Liebe Grüße
Lasse

Counter:

Hits heute: 0 | Hits gestern: 12 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 182 719