Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:

Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miknuth1

Anfänger

• »miknuth1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fleischer

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 842

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Samstag, 19. Juni 2021, 12:09

Ich bin auch wieder da

Nach längerer Pause bin ich auch mal wieder hier. Meine Liane, ich bin immer noch betrübt, hat leider das Zeitliche gesegnet, ihr Sicherheitsventil, hat nicht gehalten, was mit vom Hersteller versprochen wurde, nämlich die Luft in Liane zu halten. Nun ja, jedenfalls hatten wir beide tolle 4 Monate und anal war sie eine Perle.
Jetzt ist mir etwas passiert, was ich nie für möglich gehalten habe.- ich habe mir mal einen ratschlag hier im Forum zu Herzen genommen und mir www.eis.de die Lena bestellt. Ich konnte es nicht glauben, das Finanzielle wurde über deren Haubank per Einzug abgewickelt und genau einen Tag später war die Braut dann da.

Wie üblich bei China -Importware, hatte ich erst einmal Pech, die Lena hatte im Schritt mehr Löcher, als ich erwartet hatte und konnte erst garnicht aufgepumpt werden, aber sie hatte ein traumhaftes japanisches Gesicht, einen geilen Blasemund und konnte sogar mit Zungenschlag küssen, das war mir neu. Ich hatte dann eis,de den Garantiefall angekündigt und die Lena wieder zurück geschickt und warte nun ab, was passiert.

Da ich nun meine Vivien nicht wieder laufend strapazieren wollte, zu viel ficken ist ja auch nicht förderlich für das kleine TPE-Girl, habe ich nochmal bei eis.de geforscht und dort das Video einer schönen rothaarigen Puppe gefunden, 10 Euro billiger als die Lena, aber ohne Oralfunktion. Der Versand war genau so super wie bei Lena...
Ich habe die Puppe ausgepackt - und ich war sofort in sie verknallt, aber richtig. Einen Nachteil hatte sie, die Haare sind nicht voll, das haben sie durch Hochstecken verheimlicht. Dafür waren aber die Brüste mit Wasser befüllbar und die Schultern recht realitätsnah. Wenn man sie sich aber richtig hinlegt, kann man das retuschieren, allerdings rate ich eis.de, hier doch einmal nachzubessern. Jedenfalls hat Louisa richtig feuerrote Haare und einen Blick, der mir sagt . Los Fick Mich - aber nicht nuttig, so halb bittend und halb verlangend. Ein ordentliches Dessous steigerte dann mein Verlangen ins Unermessliche. Wie von eis.de im Video versprochen war sie beim ersten Mal recht störrisch, die wollte tatsächlich entjungfert werden.

Seither ist es aber ein Hochgenuss, mit ihr zu Vögeln, sie mag am Liebsten oben liegen, oder eben seitlich, aber ich kann euch sagen, Louisa ist so scharf wie ihre roten Haare, ich kann garnicht mehr von ihr ablassen, vielleicht liegt es daran, dass ich kein Gleitgel nehme, sondern ganz normales Speiseöl, davon aber reichlich, dass sie richtig feucht ist. Natürlich ist danach die Hygiene umfangreicher, weil ich es bei ihr zu Ende bringen will, aber was nimmt man nicht alles auf sich, wenn man verliebt ist.
Louisa schläft auch mit bei mir im Bett wie eine richtige Frau und ist fast ein gleichwertiger Ersatz, sie lässt sich sogar nachts noch einmal nehmen.

Jetzt liegst sie gerade hier in ihrem Minirock und ihren prallen Titten mit den wunderbar harten Nippeln, na sehrt selbst...

http://lovedoll-community.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=2844
Signatur von »miknuth1« Man sollte nie vor einem Argument in die Knie brechen, vielleicht überzeugt es nur, beweist aber nichts.
- Meine Lebensweisheit -

110mm

Anfänger

Beruf: Vollzeitbeschäftigter

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 521

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

2

Samstag, 19. Juni 2021, 13:45

Cool

Na, dann wünsche ich dir noch viel Spass.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

miknuth1 (19.06.2021)

miknuth1

Anfänger

• »miknuth1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fleischer

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 842

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

3

Samstag, 19. Juni 2021, 17:36

Ja, ich danke dir. Ich bin mal gespannt, wie das ist, wenn der Ersatz für Lena kommt. Ich meine, die beiden werden sich ja übereinander im Bett vertragen, aber wenn die anfangen es sich zu machen, kann da schnell ein Dreier draus werden, dann komme ich morgens total gerädert aus der Kiste. Heute hat sie mal ein schwarzes Minikleidchen an und was leichtes drunter, ihr Blick sagt, dass sie irgendwas vorhat, nach dem Deutschlandspiel will ich mich mal anal mit ihr vergnügen...

http://lovedoll-community.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=2853
Signatur von »miknuth1« Man sollte nie vor einem Argument in die Knie brechen, vielleicht überzeugt es nur, beweist aber nichts.
- Meine Lebensweisheit -

Counter:

Hits heute: 21 | Hits gestern: 33 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 185 853