Sie sind nicht angemeldet.

Die Community geht offline - für immer

Die Community wird zum 30.06.2023 um 00:00 Uhr den Betrieb einstellen. Hier weiterlesen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miknuth1

Anfänger

• »miknuth1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fleischer

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 31 865

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 6. Juli 2021, 19:48

Suche gebrauchte TPE-Puppe

Hallo, nachdem meine Liane auch die Luft gelassen hat und eis.de wohl das zweite mal ein Fehlgriff war, bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten TPE-Puppe. sie sollte in etwa 1,40 groß sein und in jedem Falle Oralfunktion haben. kleine Blessuren stehen nicht zur Debatte, die nehme ich in Kauf. Sie soll 360 € maximal kosten inklusive Versand, da ich schwerbehindert bin und dadurch kein Auto fahren darf.
Vielleicht gibt es ja hier einen Samariter, der einem armen kranken geilen alten Bock hilfreich zur Seite stehen kann.

Liebe Grüße Michael
Signatur von »miknuth1« Man sollte nie vor einem Argument in die Knie brechen, vielleicht überzeugt es nur, beweist aber nichts.
- Meine Lebensweisheit -

Bohse

Moderator

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 924 707

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

2

Freitag, 7. Januar 2022, 06:28

Hallo miknuth1,

offenbar gibt es wohl nicht mehr so viele Samariter wie früher...
Wenn Du schwerbehindert bist, hast Du denn auch bedacht, dass so ein Püppchen einiges auf die Waage bringt?
Ich kenne zwei Seiten, wo regelmäßig gebrauchte angeboten werden, wenn Du magst, schick ich Dir die Links per PN.
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Counter:

Hits heute: 0 | Hits gestern: 3 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 191 905