Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tarabas2311

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:07

Tolle aufblasbare Realdoll, wie findet Ihr die?

wie findet Ihr die Puppe?
Die werd ich wohl mal testen müssen, sieht toll aus. Hat auch noch Schwestern :-)

http://best-sexdoll.eu/BeLara/belara.html

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (30. Mai 2012, 19:10) aus folgendem Grund: Bitte keine Bilder von anderen Webseiten hier einstellen!!! (Urheberrechtsverletzung)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 3 000 138

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:12

Sieht gut aus, da bin ich mal gespannt was Du uns berichten kannst.
Für den Preis kann man da nichts falsch machen. Mir Silikon hat das ganze meiner Einschätzung nach nichts zu tun,
aber eventuell ist die Puppe etwas anders produziert und hat tatsächlich andere Vinyl- Materialmischungen.
Das Insert, auch wenn es behauptet wird ist vermutlich kein Silikon, ich hatte eins aus einer Vollkörper-Lara, das konnte ich einschmelzen,
das sah genau so aus. War aber schön weich und keine Noppen drin.
Die Nähte, der Kopfansatz, ist alles entweder unscharf oder wegretuschiert, keine Ahnung, für mich ist sowas immer verdächtig.
Schlechter aussehen aus die üblichen Ansatzbreiche wird es wohl nicht, aber ich vermute die Puppe wird nicht ganz so glatt verarbeitet aussehen wie es die Bilder glauben machen wollen.
Bleibt trotzdem eine klasse Puppe für einen üblichen Preis, wenns Material nur halbwegs so verbessert ist wie sie vermitteln in ihrer Beschreibung, um so besser.

Doc

`

Fee

Anfänger 10

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 59 909

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 31. Mai 2012, 00:06

Hallo Tarabas,

ich finde die Puppen sehr hübsch anzusehen. Mich würden allerdings vor allem zwei Dinge interessieren, nämlich

1. hält sie der Alltagsbelastung stand oder besteht die Gefahr, dass ihr bald die Luft ausgeht (hängt natürlich auch immer von der Art des Benutzens ab)
und
2. wie fühlt sie sich an, also Oberfläche ihres Körpers (ist das Material dick oder dünn, weich oder eher härter...) und wie funktional sind die Inserts

Nett finde ich übrigens die Einstellungsmöglichkeiten bei der Bestellung: Haarfarbe, Fingernägel, Kleidung ^^

Bin sehr gespannt, was Du uns erzählen wirst, wenn die Lady dann bei Dir eingezogen ist :)

Fee

P. S. Herzlich willkommen übrigens im Forum :)
Signatur von »Fee« Bitte um Aufklärung, worum gehts hier nochmal?

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 809 622

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 31. Mai 2012, 23:50

Also ich finde vor allem das Gesicht der Puppe sehr anziehend, aber mehr auch nicht. Der Körper ist ähnlich den meiner Puppen Kimmi, Barbra Buccanon und so nur das die Muschi anders ist. Schön finde ich auch die Auswahlmöglichkeiten die man bei der Bestellung hat, dennoch würde ich hier nicht von einer Realdoll sprechen, da die eine ganz andere Puppenliga sind. 170 € würde ich jedenfalls nicht für die Puppe ausgeben. Aber mal sehen, wie sich dieser Shop entwickelt, vielleicht wird sie noch preiswerter. Bei 130 € könnte man darüber reden.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen auch per Überweisung auf das Konto, IBAN: DE12 1007 7777 0753 6048 00, BIC: NORSDE51XXX

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

jonathann

Anfänger 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 38 362

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

5

Freitag, 1. Juni 2012, 06:26

Hallo, Ich stimme Ihnen 110 Elektron. Die Gesichter sind schön und interessante Optionen. Ansonsten ist es gewöhnlicher Luft. Das erste Modell ist auch auf einer anderen Website zu einem Preis, viel interessanter. Auch hat schon mal jemand bestellt Hause. Entschuldigen Sie mich für mein Deutsch, aber ich bin mit einem Übersetzer. Hier ist der Ort, wo Französisch die erste Puppe ist viel billiger.http://www.loveandvibes.fr/sextoys-homme…gonflables.html

Fee

Anfänger 10

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 59 909

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

6

Freitag, 1. Juni 2012, 10:19

Merci beaucoup, Jonathann

Un grand choix de liens est utile toujours (traducteur automatique ^^ )
Eine große Auswahl an Links ist immer hilfreich :)
Signatur von »Fee« Bitte um Aufklärung, worum gehts hier nochmal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fee« (1. Juni 2012, 10:25)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jonathann (01.06.2012)

Inkubus

unregistriert

7

Freitag, 15. Februar 2013, 22:07

Nach dem umpfangreichen Testbericht zu Lara, habe ich mich nun auch dazu durchgerungen Sie zu bestellen. Aber mit schöneren Haaren und noch schöneren Augen :).
Der Kontakt per Email ist aufjedenfall schonmal super kundenfreundlich. Ich hab die mit mindestens 20 Emails Löcher in den Bauch gefragt :).
Die waren stets höflich und sehr kompetent in Ihren Ausführungen.

Ich hab nun schon längere Zeit alle möglichen Seiten und Foren durchstöbert um die eine, richtige Doll für mich zu finden. Die französische Seite die jonathann als Link eingefügt hat, hab ich natürlich auch schon gründlich unter die Lupe genommen.

Die Dolls von http://www.best-sexdoll.eu/ sind, wenn man genauer hinschaut deutlich besser. Allein schon dieses bescheidene Insert, welches die Franzosen da mitliefern, ist eine Beleidigung für jeden Genießer.
Diese Doppelinserts sind doch echt Käse, und absolut unnatürlich von der Anatomie.
Bei Lara sind (so weit ich das bis jetzt beurteilen kann) schon zwei sehr gute Inserts (Vagina,Anus) dabei. Und wenn einem die nicht mehr gefallen, dann kann man sich auch ein Onahole Insert kaufen und bei Lara anbringen.
Sind nach meinen Recherchen die besten Inserts die man für Geld bekommen kann.

Über die restlichen Details werde ich in den nächsten Tagen einen detaillierten Bericht schreiben.

Die Standard Lara war mir jedenfalls zu langweilig. Ich wollte Augen in dunklem türkis und die Haare aus echtem Kanekalon. Die Kenner unter euch wissen sicherlich ganz genau was Kanekalon ist.
Die Haare sind nun etwas länger (ca.45cm) und schwarz mit königsblauen Strähnchen.

Nach dieser ewig langen Suche freue ich mich nun schon sehr auf diese Doll.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Teddybear (22.02.2013)

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 279 929

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Februar 2013, 00:40

Das ist ja geil !

der Link geht ja gar nicht was ist da jetzt passiert ?(

wie findet Ihr die Puppe?
Die werd ich wohl mal testen müssen, sieht toll aus. Hat auch noch Schwestern :-)

http://best-sexdoll.eu/BeLara/belara.html
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 430 166

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:15

So ist das nun mal leider, wenn man direkt auf Bilder oder so innerhalb anderer Webseiten verweist (geht ja leider nicht anders). Ändert der Herausgeber etwas in seiner Ordnerstruktur kommt man da eben nicht mehr hin. :(
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Jiraiya

unregistriert

10

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:32

Hallo & Willkommen Inkubus,

Ja, ich denk auch dass da noch einiges mehr geboten wird bei best-sexdoll als bei dem französischen Händler.
Da ist der höhere Preis schon gerechtfertigt... Ich frag mich allerdings schon, ob das die gleichen Hände und Füsse sind, wie beim
Standardmodell oder doch irgendwie bessere?

Ich würde mich auf jeden über ein Review (und Bilder!) freuen.

Glasaugen und Kanekalon-Perücke... gut. Installierst du selber? Oder macht dir das best-sexdoll?

fischkopf

unregistriert

11

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:43

Na da möcht ich dann auch gerne mal sehen wie die lara dann ausschaut... vielleicht leg ich mir einen kleine
puppenharem an :)

Teddybear

• Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:35

Den hab ich schon... (kicher). :D
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Inkubus

unregistriert

13

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:37

@Jiraya. Bin net so der Bastelfan. Die hübschen Augen und die spezial Kanakelon Perücke montiert Best-Sexdolls.
Hab schon ein Bild von der Perücke bekommen. Das wird sicherlich genial aussehen.
Noch ein zweimal schlafen dann kann ich mich auf das Ergebnis freuen :).
Ob Hetero Frauen sich wohl auch so viel freuen wenn die sich einen neuen Vibrator kaufen?? hmmmm....

Teddybear

• Nachricht senden

14

Montag, 18. Februar 2013, 19:02

Ob Hetero Frauen sich wohl auch so viel freuen wenn die sich einen neuen Vibrator kaufen?? hmmmm....
Na wenn der Vibrator auch Glasaugen und eine Perücke hat bestimmt (harhar, Kicher, Schmeiß mich weg, ...). :D

Teddybear

• Nachricht senden

15

Freitag, 22. Februar 2013, 09:23

Die Standard Lara war mir jedenfalls zu langweilig. Ich wollte Augen in dunklem türkis und die Haare aus echtem Kanekalon. Die Kenner unter euch wissen sicherlich ganz genau was Kanekalon ist.
Hallo,

ich hab mir zwar keine Lara gekauft, dafür aber 2 Perücken aus Kanekalon. :) Ich muss sagen, die sind wirklich toll. Natürlich, verkleben nicht, lassen sich gut auskämmen, echt geil. Ob sie sich auch wirklich auswaschen lassen? Bei Bedarf werde ich's ja feststellen.

LG, Teddy
»Teddybear« hat folgende Dateien angehängt:
  • Rotbraun2.JPG (100,75 kB - 183 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2017, 21:11)
  • Schwarz2.JPG (95,98 kB - 160 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2016, 18:08)

Inkubus

unregistriert

16

Dienstag, 5. März 2013, 23:05

So. Lara kam, sah und ging wieder zurück. Was ich jetzt schonmal sagen kann, ist, das es mit großem Abstand die hübscheste und praktikabelste Doll auf dem Markt ist.
Bei meiner gab es lediglich einen Produktionsfehler. Der Anbieter Best-Sexdoll ist sehr bemüht um jeden Kunden. Das merkt man gleich. Die haben mir gleich angeboten, den wunderschön gestalteten Kopf auf einen neuen Körper zu tun.
Dieses mal wird der Körper sehr genau geprüft, wurde mir per Email mitgeteilt.
Ich vertraue dieser Firma und hab mir noch eine zweite Lara dazubestellt. Diesmal mit schwarz-pink Kanekalon Haaren und "bösen" roten Augen :).

Jiraiya

unregistriert

17

Samstag, 9. März 2013, 15:33

Die Spannung steigt, Inkubus... Bitte dann Bilder posten von deinen Schönen. Mich würde das auf jeden Fall sehr freuen.

Teddybear

• Nachricht senden

18

Samstag, 9. März 2013, 19:33

mich aber auch :P

Dollinger

unregistriert

19

Mittwoch, 13. März 2013, 00:43

Lara seit Fr da!

Ich bin neu im Forum und möchte mich sehr für die Informationen bedanken. Durch die Möglichkeit zu vergleichen habe ich mich mal wieder ernsthaft mit deiesem Thema befasst. Durch Euch hab durch Euch von Lara erfahren und Fischkopfs Bilder gesehen - und nun war sie Fr abend also da! Ich hatte das ganze Wochenende Zeit.

Nachdem Andere bereits viel gute und sachliche Infos zu Lara geliefert haben kommen von mir nun einige Stimmungsbilder. Und damit niemand denkt, ich sei parteiisch: Eine Kimmi erwarte ich auf nächstes Wochenende. Sie hat bestimmt auch was ...

Bis auf die langen dunklen gewellten Haare ist es die original-Lara geworden. Die Anziehsachen auf den Fotos stammen aus früheren Fotosessions mit einfacheren Puppen. Stiefel hatte ich bei Lara mitbestellt.

Viele Grüße und Vergnügen an alle, insbesondere natürlich Tarabas, Fischkopf und Inkubus!
»Dollinger« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dollinger« (13. März 2013, 01:14)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

puppenbub (13.03.2013), Teddybear (14.03.2013)

Jiraiya

unregistriert

20

Mittwoch, 13. März 2013, 10:51

:cursing: Autsch! Heiss, Heiss, Heiss, Heiss!

Vielen dank für die tollen Bilder! Super outfits... 1A! :thumbsup:

Counter:

Hits heute: 36 | Hits gestern: 42 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 152 712