Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rubber76

Anfänger 10

• »rubber76« ist der Autor dieses Themas

Beruf: arbeitssuchend

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 52 086

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

1

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:48

Aufblasbares bearbeiten

Hallo,

inspiriert von den xtube-Videos von dollmansex möchte ich gerne wissen, wie man so etwas aufblasbares umbaut.
Gibt es irgendwo eine Anleitung?
Was müsste ich alles wohl dafür einkaufen?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Signatur von »rubber76« _____________________
tschüß
rubber76

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (14. Dezember 2012, 18:40) aus folgendem Grund: XTube verstößt gegen das deutsche Jugendschutzgesetz und den Jugendschutzmedienstaatsvertrag!! Bitte solche Links hier nicht posten.

tarabas2311

unregistriert

2

Montag, 17. Dezember 2012, 10:07

Ist ja der Hammer der Typ... Gibt's irgendwo noch mehr Videos zum Downloaden?

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 040 046

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Montag, 17. Dezember 2012, 21:02

Mehrere, ich auch, haben versucht mit Dollmansex Kontakt aufzunehmen,
alles erfolglos.
Ich hab ganz unterschiediiche Selbstbauten gesehen, welche meinst du genau?
Kannst mir die links zu den Filmen per pn schicken, sind ja nicht jugendfrei

soweit ich erkennen konnte hat er verschiede techniken kombiniert, aber ohne seine aussagen weisss ich es nicht genau,
es sah so aus als ob er latex meterware geklebt hat und auch vinylpuppen mit latex beschichtet für einzelteile

eine anleitung gibts sicher nicht, das ist handwerklich schon zu komplex als dass man das einfach so per anleitung machen könnte,
der man ist ein echter freak und baut sich die puppen sicher schon jahrelang