Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bärchen

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:37

Laetitia - Latex

Hallo Leute

ich bin neu hier im Forum, und möchte euch gleich um eure Meinung fragen... ^^

... bin im Überlegen, mir nach ein paar "billigen PVC" Püppchen, eine teurere Latexpuppe zu besorgen.

nach längeren Suchen bin ich auf diese gekommen:

http://www.preisroboter.de/detail.jsp?pr…769075788877099

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (2. Januar 2013, 20:06) aus folgendem Grund: Aus persönlich Gründen musste der Link durch einen anderen ersetzt werden.

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 835 044

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:12

Hi Bärchen,

Latexpuppen, egal welche sind zunächst mal immer ihren Preis wert....

VG Doc

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 359 782

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:36

Hallo Bärchen,

ich hab selber (wie einige andere hier auch) die Laeticia und kann mich dem Doc nur anschließen.

siehe u.a. auch hier: http://www.lovedoll-community.de/index.p…aeticia#post691
Die Laeticia ist eventuell auch noch unter den Namen "Leticia" oder "Letizia" oder so zu finden.

Mittlerweile ist meine Laeticia allerdings kopflos und wartet darauf das ich sie ausstopfe. :)

MfG, Teddy
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

bärchen

unregistriert

4

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:22

Danke für die schnellen Antworten !!!

.. habe mir die Beiträge mal angesehen -> kann es sein, das das Püppchen kein Insert hat, nur so eine "normale" schlauch vagina, wie die billigen PVC Püppchen ?!

-> hat auch schon damit wer erfahrung gesammelt ? -> ich bin ja wie geschrieben von den "billigen" 29,90 Püppchen nicht so begeistert, und möchte mir mal was höherwertiges leisten ... :-)

LG

bärchen

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 151 175

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:38

Habe auch so eine vorgänger !

Hi hallo bärchen

French - Lolita & Madame ist Vagina & Anus nur mit Schlauch alles aus Latex aber nicht sehr dick geht so, aber ich hatte da auch schon mehrere reparaturen besser wäre die in dickerem Latex.

Aber diese Puppe ist trotzdem sehr geil wie auch immer :thumbsup:

Noch was der Link kommt mir bekannt vor und auch diese Webseite bitte nicht mehr posten ich meine den Link der ist jetzt ok. :thumbup: D A N K E

MfG. Silberlink
Signatur von »Silberlink« Ein Weg eine Freude * MfG 8)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Januar 2013, 02:58

Die Latexschläuche sind viel besser als man denkt,
erstens kommst du immer rein und musst keine Sorgen haben wegen nicht reinkommen können weils zu eng ist die erektion zu verlieren.
Das passiert sehr oft bei den Vinylpuppen. Dein Schwanz weiss was hochwertig ist, deine Augen nicht.
Teilweise haben die Vinylinserts die eine abstrakte oder gar fast realistische Mu vorne haben innen harte Noppen bei gleichzeitig zu eng weil
der Luftdruck der undehnbaren Hülle den Insert zusätzlich zusammen quetscht. Die Eingänge sind bei der Latexpuppe von Domax
anatomsich korrekt plaziert. Dh du kannst viel mehr Stellungen als bei den Vinylpuppen machen und vorallem auch realistischere.
Das wichtigste ist: es muss weit sein unten dann wirds auch mit zunehmender errektion enger,
die Latexinserts sind innen glatt, ....wenn Duchmmesser vom Insert und Penisduchmesser passen, dann kann ein enges Vinylpuppeninsert aus mit weichmachern
durchsetzen Vinyl nicht mithalten. Mit der Domaxpuppe kannst du rausziehen und reinstecken so viel du magst ohne eine Hand zum einführen benutzen zu müssen,
das geht schon mal gar nicht bei den meisten Einschubsinserts, dh es gehen da schöne Penetrierspielchen verloren....hochwertig heißt auch komfortabel.
Grundsätzlich kommen Leute mit von natur aus zuverlässiger Errektion besser mit den Vinylpuppeninserts zurecht als mit unzuverlässiger erektion.
Bei der Latexpuppe ist das egal. Da gehts immer.
Körper der Puppe und Insert wirken zusammen, kommst du nicht rein bringt auch der Puppenörper keinen Kick, die Domaxpuppe kannst du auch mit nuur halber erektion schon ficken
und gleichzeitig fühlt sich latex für viele menschlicher an weil es sich dehnen kann....dh dann wird er sich stellen
und ...ist eine latexpuppe dicht dann bleibt die das auch meist, zumindest fällt dann die Furcht weg dass die Puppe kaputt gehen kann an einer Naht und wenn man bei einer Vinyl die Beine überdehnt wars das, mir ist das passiert und.....passiert jedem der einsteigt früher oder später, dann sind eventuell 150 eu oder noch mehr für die Vinyl schnell dahin...latexpuppen kann man einfacher reparieren und definitv dicht....es kommt also auf viel mehr an als nur die zweifelhaft bessere optik eines plastikinserts oder rausguckendem engem Cyberskininsert.

. .....schon spät heut geworden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doc« (3. Januar 2013, 03:14)

bärchen

unregistriert

7

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:57

Hey

Danke Doc & Silberlink !

nach dem ich eure Beiträge gelesen habe, wird´s wohl ein Latex Püppchen werden ...

LG

bärchen

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:24

Hi Bärchen,

um was geht' s überhaupt.
Alle Puppen können was anders besser.
Die einen besser Schmusen, die anderen besser Ficken,
manchen stehen halt Dessous besser usw.....alles in einer Puppe kriegt man nicht optimal.
Erzähl doch mal ein bischen wie du auf die Puppen gekommen bist. Es gibt auch noch andere gute Spielzeuge
wenn es nur um den Abbau von Triebstau geht. Musst du verstecken? usw....alles wichtige Dinge die man beddenken sollte
vor dem Kauf einer Puppe.

vG Doc

bärchen

unregistriert

9

Freitag, 4. Januar 2013, 14:44

Hey

tja bei mir ist das so...

nach über 15 Jahren beziehung möchte mann halt wieder etwas abwechslung im bett haben... ( darunter verstehe ich NICHT Fremdgehen !!!! - würde ich niemals machen !!!)

darum habe ich auch bereits das eine oder andere PVC Püppchen gekauft ... ( welche mir aber alle nicht besonders gefallen haben )

zum Schmusen und für Dessous brauche ich mein püppchen definitiv nicht - nur zum - Zitat von deinen Beitrag: "Abbau von Triebstau" ...

meine Frau ist natürlich nicht gerade begeistert davon, für sie ist es aber OK - sie benutzt ja auch diverse "Spielsachen" ... ( da wir beide ziemlich viel arbeiten, habe ich die eine oder andere Minute, wo ich alleine zu hause bin, und mich befriedigen kann ... ich weiß das hört sich echt ... an, ist aber so :-)

ach ja, ich kann ich das püppchen nicht im Bett liegen lassen oder im den Schrank stellen - muss halt jedes mal die Luft rauslassen & wegräumen ...

-> bevor jetzt dumme Sprüche kommen, über Beziehungsprobleme usw. -> lasst es sein ! jedem das seine !!!!

lg

bärchen

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 359 782

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

10

Freitag, 4. Januar 2013, 17:07

Hallo Bärchen,

na wenn das so ist und du nur was zum Abbau deines Triebstaus brauchst, vielleicht ist dir ja mit einem Torso a la Doc geholfen:

http://www.lovedoll-community.de/index.p…highlight=torso

Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. :) Und der brauch auch nicht so viel Platz wie eine ganze Puppe.

Teddy
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Freitag, 4. Januar 2013, 21:40

Hi Bärchen,

ok, ja, Teddy hat recht, dann kommen auch noch viele andere Spielzeuge in Frage.
Wichtig ist, dann dass es gut weg zu räumen ist und besonders inteniv am Schwanz wirkt.
Eine Puppe, um da wirklich gut mit zurecht zu kommen sollte man die ganze Nacht frei haben,
ein Pussi and Ass zB, da sind 2 Stunden auch ausreichend wenn es um Triebstauabbau geht.
Oder so ein Stofftorso, der funzt auch super wenn man da ein japaninsert einsteckt, da ist nur Watte und Styropren drin,
ist immer warm und weil der Stoff so dünn ist fühlt sich das sehr schön natürlich an. Auch die Titten, sollte man kaum meinen, ist aber so.
Ich hab mir so ein Ding aufgemotzt und es noch besser gemacht, das kann man machen, muss man aber nicht. Und man hat etwas was auch den ganzen Körper bedient beim umklammern.
Die Puppen oder der Torso den ich baue ist eher was für Leute die mehr als Triebstauabbau wollen oder brauchen.
Hast du dir mal die Cyberskin Pussi and Asses angeschaut die es so gibt? Da ist das penetrieren sehr intensiv und groß sind die auch nicht wirklich.
Eine Cyberslinmuschi finde ich zu klein,etwas Masse und Popacken zum aufklatschen muss da schon sein denke ich....möglich dass das deine Frau auch eher wie ihren Dildo ansieht, eine ganze Puppe und je hübscher die ist, mache Frauen verkraften das nicht so....

es spielen so viele Dinge eine Rolle und es ist schwer die alle unter einen Hut zu kriegen um das richtige Toy zu finden
viele Grüße
Doc

tarabas2311

unregistriert

12

Samstag, 5. Januar 2013, 22:25

Hallo Bärchen, kann ich gut nachvollziehen, geht mir nach 17 Jahren Ehe genau so. Meine Frau weiß das ich Luftballons zur "Triebregulierung" benutze, von Sexpuppen ist sie nicht so begeistert... Aber was sie nicht weiß... ;-)

LG