Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:
Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1
Wichtige Info: Community-Chat am 13.12.2019 ab 20:00 Uhr, Möglicherweise auch jede Woche ab jetzt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tarabas2311

unregistriert

1

Samstag, 9. März 2013, 14:27

Airi Himekawa bei Omochadreams 1+

Servus alle zusammen,

gestern ein bisschen bei omochadreams gestöbert und siehe da:

https://www.omochadreams.de/artikel_en.p…&kat=7&skat1=41

Die Airi Himekawa ist lieferbar. Inkl. Versand um die 65€ ist nicht gerade ein schnäppchen, aber die Puppe hat mich total angetörnt.
Eben klingelt es an der Tür, da steht der DHL Mann und bringt ein Paket. Kann nicht sein, hab ich gedacht, packe es aus und die Airi ist drinne...

Hammer, wir gleich ins Schlafzimmer und ne Runde gedreht ;-)

meiner Meinung nach ne Hammer Puppe, die allemal ihr Geld wert ist.
Ihre dicken Dinger fühlen sich toll an, wenn man drauf liegt und die Vagina ist DER HAMMER. Ich nutze sie ohne Insert (stehe ich nicht so drauf) und muß sagen: hammergefühl, will Mann gar nicht mehr raus ;-)
Zum reinigen kann man mit der ganzen Hand rein, die vagina ist an anbatomisch korrekter Stelle und ist ech Wahnsinn...

Fazit: kauft die Puppe, solange es die noch gibt, ich werde mir auch noch eine bei Seite legen ;-)

Und bestellt bei Omochadreams, der Laden ist NUR ZU EMPFEHLEN, SUUUPER SCHNELL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (24. Oktober 2013, 18:10) aus folgendem Grund: Titel bearbeitet. Die vielen Pluszeichen verziehen das Layout auf Mobiltelefonen und sind unnötig!

Jiraiya

unregistriert

2

Samstag, 9. März 2013, 15:20

Na, das ist ja prima! Herzlichen Glückwunsch!

Die Airi lacht mich jetzt auch schon seit längerem an, gerade wegen den von dir beschriebenen Punkten: Dicke Titten und grosser Insertsack an richtiger Stelle.
Dann steh' ich eben auch auf Anime, das machts noch leichter ;)
Was ich nur gehört hab von zwei anderen Erfahrungsberichten ist, dass die Puppe relativ anfällig an den Nähten ist. Also pfleglich umgehen mit dem guten Stück!

Aber nach deinem positiven Erfahrungsbericht hier.... ich seh schon... da führt kein Weg vorbei. Die muss auch noch bei mir ins Haus :thumbsup:
Omocha find ich auch super übrigens :thumbsup:

Bohse

Moderator

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 453 893

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 10. März 2013, 13:45

Also ich habe im Laufe der Zeit meine Meinung zu Vinylis etwas geändert.. Nach vielem testen und einigem an Geld habe ich für mich beschlossen, niemals mehr als 20,- Euro für so eine Puppe auszugeben. Gerade in diesem Markt ist ein höherer Preis KEINE Garantie für höhere Qualität. 65 Euro sind eine ganze Menge und wenn die dann eventuell nach 2,3 oder 5 mal benutzen kaputt geht, dann ärgere ich mich grün und blau. Zumal man ja weiß, dass die Herstellungskosten dieser Puppen etwa nur 10 bis 15 Euro betragen. Manche Modelle noch sehr viel weniger.
Unser Doc hat mir vor mehr als zwei Jahren zwei seiner alten Modelle vermacht, die sind einfach super stabil und gut. Im weiteren habe ich mich in letzter Zeit verstärkt mit dem Thema Teddybabes beschäftigt. Da mir die Originalen natürlich viel zu teuer sind, machte ich mir so meine Gedanken und beschloss, so ein Spielzeug in vereinfachter Form selbst herzustellen. Weil ich mit Nadel und Faden sowie Nähmaschine gut kann, sollte das nicht allzu schwierig sein.
Auch denke ich über eine kleinere Variante nach, die man in der Art eines Masturbators einsetzen kann.
Die ersten Schnittmuster sind entworfen, Stoffe und Füllmaterial werden demnächst bestellt und dann werde ich das hier auch dokumentieren.
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teddybear (10.03.2013)

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 705 166

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 10. März 2013, 18:03

Hi, Bohse

Ein selbstgemachtes Teddybabe, da hast du dir ja was vorgenommen, meinen Respekt. :thumbup:
Denke das Unterfangen wird noch um einiges aufwendiger als Doc's Latexpuppen. Bin sehr gespannt was dabei herauskommt.

Teddy
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Bohse

Moderator

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 453 893

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 10. März 2013, 18:24

Ein ganz komplizierter Teil der Teddys fällt bei mir schon weg: Sie werden kein "Skelett" bekommen. Das bedeutet zwar, dass Arme und Beine nicht die Beweglichkeit haben wie die Originale, aber das ist bei den allermeisten Vinylmodellen ja auch so, dass da keine Gelenke sind...
Sie werden sich also deutlich von den handelsüblichen Teddybabes unterscheiden...
Von allem anderen lass ich mich selbst überraschen. Was den Aufwand betrifft, ich glaube das ist ein schwieriger Vergleich. Doc braucht eine Form, ich ein Schnittmuster. Doc muss sauber arbeiten, ich auch. Fehlverarbeitungen sind bei mir leichter zu korrigieren, denke ich...aber das gehört hier eigentlich nicht hin, geht ja ursprünglich um Tarabas und seine Airi...
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Jiraiya

unregistriert

6

Montag, 11. März 2013, 12:32

Na, Bohse, das kling ja auch mal wieder nach einem superspannenden Eigenbau-Projekt. Selber gemacht... da kommt nichts ran, wenn es klappt. :thumbsup:
Ich freu mich schon auf Bilder und Berichte :thumbsup:

Tja... ich denk ich kauf mir die Airi trotzdem, ob jetzt haltbar oder nicht. Und vinyl hab ich bei weitem auch nicht aufgegeben.
Ich sag nur Doc: So eine schnöde billig vinyl (also jetzt nicht Airi, haha) mit Spezial-Puppeninsert von Doc... Hammer... HAMMER!

Doc

Fortgeschrittener

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 656 338

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

7

Dienstag, 12. März 2013, 11:10

Ja, ich hatte immer die Theorie dass ein gutes Insert auch auf den ganzen Puppenkörper wie ein Katalysator wirkt,
und tatsächlich....

das hebt die billigen Vinyls in eine ganz neue Dimension, allerdings..klar, da ist wenig Platz drin, also mittlere Penisgröße, dann ist wahrscheinlich Schluss
oder man braucht eine Vinyl die viel Platz hat im Einschubsack.

Ich denke...es gibt viel Gründe wenn jemand auf Vinyl steht: Meist ist ein Fetsich mit im Spiel, die wenigsten sind "Normalbenutzer" ohne Fetisch,
und das muss kein Materialfetisch sein,
dh...ich seh es so: Ohne Fetisch gibts sicher bessere Materialien um Puppen zu bauen, mit Fetisch haben dann auch anfällige Puppenkosntruktionen einen hohen Wert.
So erkläre ich mir auch teilweise dass teure Vinylpuppen gekauft werden, da ist es zB uA wichtiger was anzugucken, anzuziehen, hinzustellen... als optimal drauf liegen, leider kann man nicht alles gute in einer Puppe bekommen, aber na na...die Freaks haben ja immer mehrere....dann passts schon.

Schnittmuster von einer gut proportionierten Vinyl wäre schon mal nicht schlecht, ich würde aber lieber Schnittmuster von einer Schaufensterpuppe machen wenn ich wüsste wie man das macht, kommt noch....ich denke , je besser eine Puppe ist desto aufwändiger wird es sie sie zu bauen, da ist letztlich das Material fast egal, nur...der Aufwand ist weit mehr als das was man montiert, was bei der Schneiderei auf den Boden fällt kann man gut wegsaugen, Gipsstaub aber nicht gescheige denn runtergertropftes Latex....versaute Kleider, unter der Form rumkriechen etc....meine Zukunft ist auch das Nähen, ich denke an hochwertigstes Leder wenn das Handwerkliche nach Jahren bei mir stimmt, dann bin ich min 55 schätze ich...wird eine spannende Zukunft....

Und...letztlich...wenn man damit umgehen kann, dann hat jede Puppensorte ihre Vorteile die man sonst wo nicht findet, und die Möglichkeit billig abzuwechesln und schnell was neues zu kaufen ist auch viel wert bei Vinylpuppen, sie heizen sich am schnellsten auf. Nur die Nähte, die haben mich schon immer gestört, die Folie als solches ist ein tolles Hautmaterial, müsste wirklich nur nahtlos glatt sein am Körper. Die Silikonpuppen machen wohl alle anderen hochwertigen Puppen die es geben könnte unmöglich, aber die Vinylpuppen, dagegen können auch Silikonpuppen nichts machen, die bleiben, haben ihre eigne Ästhetik und sind immer auch erschwinglich. Die Japanmodelle sind in manchem anders als die die man normal kennt, da denke ich auch dass die teilweise besser sind,
und die Puppe von Omocha Deams die Tarabas hier vorgestellt hat,
da kann ich mir gut vorstellen dass die mehr Intensität bringt, alleine wegen der Körperhaltung, Doggies sind auch prima missionar-puppen wenn sie die Beine weit genug auseinander bekommen...

@ Tarabas,
eventuell kannst du ja noch ein paar schöne Fotos nachlegen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teddybear (12.03.2013)

tarabas2311

unregistriert

8

Mittwoch, 13. März 2013, 18:16

Ja Doc, wenn ich wieder sturmfreie Bude hab ;-)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

9

Donnerstag, 14. März 2013, 09:25

ohh....ja....das vergess ich macnmal..obwohl...genau deshalb zeig ich ja auch keine hübsch angezogenen Püppies,
ich hab halt so gut wie nie sturmfrei....;)....schade

Teddybear

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

10

Samstag, 27. April 2013, 20:35

Jetzt hat mich doch der Teufel geritten. Hab mir auch eine "Airi Himekawa" bestellt. Mir war so danach. ;)
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Silberlink

Moderator

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 877 411

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

11

Montag, 29. April 2013, 16:38

ach wie schön !

Die hat aber einen geilen Busen muss ich schon sagen, habe mal geschaut was da so ab geht. :love: echt geil :whistling:

MfG.
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

tarabas2311

unregistriert

12

Donnerstag, 2. Mai 2013, 07:32

Ist die denn wieder verfügbar? Gib mal ne kurze Rückinfo, wie lange es gedauert hat, bis sie da war ;-)

LG

Teddybear

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Mai 2013, 09:31

Klar, mach ich. :)

tarabas2311

unregistriert

14

Freitag, 24. Mai 2013, 12:32

Hey Teedybear... ist die Püppi schon da?
hat das mit den 1-2 Wochen Lieferzeit hingehauen?

LG

Teddybear

• Nachricht senden

15

Freitag, 24. Mai 2013, 19:17

Leider nein. Wurde um eine weitere Woche vertröstet und jetzt sinds schon fast 4 Wochen. So gesehen schonmal schlechter Service von Omocha Dreams, das sie nicht von sich aus Bescheid geben warum das jetzt noch länger dauert als angegeben. Habe jetzt storniert.

Schade eigentlich :(

Jiraiya

unregistriert

16

Samstag, 25. Mai 2013, 06:25

So ein Ärger... und dann auch noch von omochadreams...
von denen kenn ich sowas gar nicht.

Hmmm, bei den Preisen sollte man eigentlich immer top-service erwarten können.

Teddybear

• Nachricht senden

17

Samstag, 25. Mai 2013, 08:40

omochadreams...
von denen kenn ich sowas gar nicht.
Da kommt es mir jetzt so vor als ob sich der alte Spruch wieder bewahrheitet: "Stammkunden werden bevorzugt behandelt". :(

Bin nur gespannt ob die jetzt auf meine letzte Mail reagieren oder ob ich doch noch den Käuferschutz von PayPal einschalten muss.

tarabas2311

unregistriert

18

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:04

Das ist aber Schade, ich hatte meine Airi vor einiger Zeit bei Omochadreams bestellt, sie war vorrätig und innerhalb von 2 Tagen da...
Nun verliert Sie langsam etwas Luft, musste auch schon ganz schön herhalten ;-)
Ich hätte gleich 2 bestellen sollen :-( na ja, hab gestern die Pricila Pink geordert, ich denke bis auf die Brüste hat sie die gleiche vagina, wie die Airi...

Teddybear

• Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:50

Geld zurück, das ging ja schnell. So gesehen empfinde ich den Service doch nicht sooo schlecht. :D Daumen auf 3 Uhr.

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

Dienstag, 28. Mai 2013, 20:02

Haben die Puppe nicht mehr im Programm?

Counter:

Hits heute: 28 | Hits gestern: 54 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 167 489