Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gummi2000

Anfänger 10

• »gummi2000« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 154 904

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Montag, 5. September 2011, 19:38

PVC Puppe optimieren

Bei PVC Puppen stört mich oft ein unrealistischer Kopf,deshalb habe ich vor einiger Zeit den original Kopf abgeschnitten und zwar so das noch eine Kante für das bekleben übrig bleibt.Ich glaube es war mal Miss Wonderful,wichtig ist das die Puppe einen seperaten Kopf hat der sich nicht mit Luft füllt.
Ein bei Ebay gekaufter Friseurübungskopf mit sogar echten Haaren habe ich dann mit UHU Transparent angeklebt.Den schwarzen Plastik Fuss vom Übungskopf konnte ich mit Teppichmesser leicht rausschneiden da der Kopf mit sehr leichtem Bauschaum gefüllt ist,der sich gut rausprokeln läßt. Das Gesicht vom Übungskopf fühlt sich auch realistisch an ist unbekanntes Gummigemisch,also kein Plastik.
Kurz gesagt:Vom Gefühl her ein Unterschied wie Tag + Nacht,kann den Umbau nur weiterempfehlen.

Grüsse von Wolle

»gummi2000« hat folgende Dateien angehängt:
  • klebestelle-3.JPG (89,26 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Dezember 2016, 20:19)
  • 2puppen-3.JPG (145,95 kB - 85 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Dezember 2017, 12:18)
  • kopf-1.JPG (80,59 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. September 2016, 17:03)
Signatur von »gummi2000« Signatur...... ‹(•¿•)› baggerst Du noch,oder fickst Du schon. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gummi2000« (13. September 2011, 20:00)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elektron110 (05.09.2011)

püppy01

Anfänger 10

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 495 731

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Montag, 5. September 2011, 20:27

PVC Puppe optimieren

Hallo Wolle !

was du gebaut hast,gefällt mir vor allen dingen gefällt mir der puppenkopf.
muss mir mal sagen wo du ihn her hast.

einfach top!

lg. püppy

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 280 988

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

3

Montag, 5. September 2011, 22:33

Das haste aber gut gemacht !

Hallo Wolle,

das sage ich auch immer das mit den Köpfen ist immer so eine Sache, und das war schon immer so man muss halt damit leben. Und das mit dem UHU Transparent der war schon immer gut denn nehme ich sogar auch für Latex / PVC / Gummi und der macht fast alles nur kein Silikon und das ist ja bekannt. Mach weiter so ich finde das was Du da mit diesem Puppekopf gemacht hast ist echt supi. und Du bekommst jetzt von mir ein Superplus+ von mir :thumbup:
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

gummi2000

Anfänger 10

• »gummi2000« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 154 904

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. September 2011, 18:08

Hallo Wolle !

was du gebaut hast,gefällt mir vor allen dingen gefällt mir der puppenkopf.
muss mir mal sagen wo du ihn her hast.

einfach top!

lg. püppy

Hallo Püppy,also ich habe den Kopf bei ebay ersteigert,da gibt es immer mal schöne Angebote,Suchbegriff Übungskopf eingeben.Dieser Kopf ist selten zu finden habe ich schon gemerkt weil ich mir noch einen besorgen wollte.Es gibt da 2 Baugruppen sogenannte Büsten mit Brustansatz,sind weniger geeignet,da zu viel Geändert werden muss,und eben die mit schlanken Halsansatz,die schon den passenden Halsumpfang mitbringen.Wer es eilig hat kann natürlich auf Standardköpfe zum sofortkauf zurückgreifen z.B.

übungskopf | eBay
Signatur von »gummi2000« Signatur...... ‹(•¿•)› baggerst Du noch,oder fickst Du schon. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gummi2000« (25. März 2012, 12:12)